Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Bei den Hawks lag ich ja gar nicht mal so falsch, auch wenn Billups gespielt hat.

Heute sind dann wieder bessere Partien, richtier GKT, erst Buli, dann NBA

Spurs@Raptors. Hier will ich nen Heimsieg sehen. Die Spurs klarer Favorit, aber die letzten Spiele waren allesamt recht knapp, wird mal wieder Zeit für ne Niederlage. Bosh hat nach der mitverbockten OT-Niederlage noch was gutzumachen und wird zusammen mit Vialla, M.James und MoPete aus allen Rohren feuern. Hier Tipp ich auf Heimsieg!

GSW@Wizards. So wird das Wort No bet geschrieben :D . Hier kann alles passieren, mehr braucht man dazu nicht zu sagen

Blazers@Pacers. Bin mal gespannt, die Blazers zuletzt (daheim) recht ordentlich, die Pacers mit Peja und 2 Siegen im Rücken. Müsste auch für die Blazers reichen, Heimsieg.

Knicks@Nets. Hier sprechen wir von einer Bank, keine Frage. Knicks b-2-b und die Nets daheim eine Macht, 12 Siege in Folge. Bin mal aufs HC gespannt, bis 10 müsste machbar sein, auch wenn die Knicks die letzten beiden Partien recht eng gestalten konnten.

Sixers@Bobcats. Hier treffen ein paar streaky Teams aufeinander, da lass ich lieber die Hände von. Beide können jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Iverson gegen Knight / Felton, Zwergenaufstand.

Clippers@Pistons. Topspiel, die Clippers richtig gut drauf, kommen mit 9-1 aus dem letzten Spielen daher und gewinnen auch gegen die schwächeren Teams, auch wenn die Leistung da nicht immer top war. Aber das zeichnet ja gerade Topteams aus. Die Pistons gerade in einer kleinen Krise, erstmals zwei Spiele in Folge verloren. Dennoch denke ich, dass heute Nacht wieder nen Ausrufezeichen setzen wollen und jedem Zeigen, dass sie das beste Team der Liga sind. Aussderdem kommen die Mavs immer näher. Heimsieg.

Magic@Bucks. Auch Kandidaten, die immer mal in die Hose gehen können, aber die Bucks sollten doch mal wieder gewinnen. Dennoch nichts für mich.

Sonics@Hornets. Lass ich auch weg. Im Normalfall sollten die Hornets um Paul klar gewinnen, aber es geht um die Sonics. Die sind gerade 0-3 auf ihrem Raodtrip und schießen heute dann zum Abschluss sicher 55 % 3er und gewinnen Big oder so was. Daher lieber nicht, drücke nur den Hornets (die mir so was von ans Herz gewachsen sind) die Daumen

Cavs@Wolves, auch schwer. Die Wolves mit Überraschungserfolg gegen die Suns, davor aber schwach. LeBron und Co auch gut drauf, doch letztens gabs einen 0-6 Trip richtung Westen. Wohl eher ein No bet.

Lakers@Rockets. Das hier wieder eindeutig, eine Bank. Kobe ist zwar immer eine kleine Gefahr, aber die Lakers sind b-2-b doch immer ne ganze ecke schlechter und auf Yao haben sie mal gar keine Antwort.

Grizzlies@Suns. Gasol und co. warden gerade nach unten durchgereicht, das wird wohl heute auch so weitergehen, denn ich glaub nicht, dass die Suns zwei Heimspiele in Folge verlieren. Heimsieg, wenn auch eng.

Bulls@Nuggets. Das Hinspiel war klasse und die Bulls hätten das nie verlieren dürfen, haben sie aber doch. Im Westen geht einfach nichts für sie, das wird sich auch trotz eines hotten Ben Gordons nicht ändern. Heimsieg.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Joey schrieb:
Blazers@Pacers. Bin mal gespannt, die Blazers zuletzt (daheim) recht ordentlich, die Pacers mit Peja und 2 Siegen im Rücken. Müsste auch für die Blazers reichen, Heimsieg.
Du meintest sicherlich für die Pacers, oder? ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich glaube er meinte, es muss reichen, um die lazers zu besiegen...also ist glaube ich schon richtig...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Tja lieder bin ich BIG auf Kobe gegangen, jetzt habe ich noch 5€, wenn die weg sind, dann ist Sense! :cry: :cry:

Los Angeles Lakers bei Dallas Mavericks (Wie viele Punkte erzielt Kobe Bryant (Lak)?) Mehr als 35,5 Weniger als 35,5
10.81 1.85


5-22, ich hasse dich, KOBE :mad: :D

Heute werde ich erst Buli auf Schalke, Nünberg und den HSV/Bremen wetten! Hoffentlich klappt das! panik:

Zur NBA:

GS @ WAS: Davis ist probable! NO BET

POR @ IND: Tinsley fraglich, O´Neal fällt aus. Die Blazers auswaärt schwach (5-16), die Pacers daheim stark (14-7). Trotzdem werde ich wohl auf die Blazers gehen, die zueltzt sehr strak waren, Siege gegen Minnesota uns Seattle, nur knappe Niederlagen gegen Denver und San Antonio. Auswärtssieg

SA @ TOR: San Antonio gewann das letzte Duell zuhause knapp. Zuletzt 6 Siege in Folge für die Spurs und 9-1 in den letzten 10 Spielen! Toronto zuletzt aber auch stark (3-1) und die Niederlage gegen die Clippers erst nach Overtime. Toronto zuhause nicht gerade eine Festung (9-15, auswärts 8-16). Das wird wohl für reichen zum Sieg für die Spurs (ACHTUNG aber gefährlich!)

LAC @ DET: Detroit schwächelt, die Clippers zuletzt stark. Brand wird es aber sehr schwer haben...Ich werde mal die Clippers mitnehmen, bei der Qoute fast Pflicht

NY @ NJ: Klare Sache. Sieg für die Nets! Quote aber zu schwach!

PHI @ CHA: NO COMMENT

CLE @ MIN: Das letzte Duell gewannen die T-Wolves in Cleveland, zuletzt landeten sie einen Sieg gegen die Spurs! Davor aber mehr schlecht als recht. NO BET

ORL @ MIL: Nelson, Hill und Cato fehlen noch immer. Das sollte reichen für die Bucks. Aber das letze Duell gewannen die Magic deutlich (108-93). Lieber mal NO BET

SEA @ NO: ACHTUNG! Paul ist probable! Ist er nicht dabei, Sonics nehmen. wenn nicht --> NO BET

KOBE DER ARSCH MIT SEINEM TEAM @ HOU: Das gibt aufs Maul für Kobe & CO. Warum? T-Mac und Co werden mich rächen. Spaß beiseite: Die Rockets brauchen jeden Sieg für die PO`s! Heimsieg.

MEM @ PHO: Memphis b2b! Phoenix muss die Niederlage gegen Minnesota vergessen machen. Memphsi mit 3 Niederlagen in Folge. Für die Quote allerdings nichts, der Spread ist sehr riskant. Das letzte Duell gewannen übrigens die Grizzlies.

CHI @ DEN: Denver.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
GS@Was

Hier könnte der gesamtscore von 203,5 zu knacken sein, denn beide teams stehen nicht gerade für defense
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Heute volles Risiko(hab noch 1,05€ auf dem Konto, Fußball geht wohl alles schief :( ):

San Antonio Spurs bei Toronto Raptors (Siegwette) Toronto Raptors -
Portland Trail Blazers bei Indiana Pacers (Siegwette) Portland Trail Blazers -
Los Angeles Clippers bei Detroit Pistons (Siegwette) LA Clippers -
Seattle SuperSonics bei New Orleans Hornets (Siegwette) Seattle SuperSonics -
0.50 146.97
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Heute volles Risiko(hab noch 1,05€ auf dem Konto, Fußball geht wohl alles schief :( ):

San Antonio Spurs bei Toronto Raptors (Siegwette) Toronto Raptors -
Portland Trail Blazers bei Indiana Pacers (Siegwette) Portland Trail Blazers -
Los Angeles Clippers bei Detroit Pistons (Siegwette) LA Clippers -
Seattle SuperSonics bei New Orleans Hornets (Siegwette) Seattle SuperSonics -
0.50 146.97

Das ging ja bitter in die Hose, hättest lieber etwas sichereres nehmen sollen ;)

Bei mir heute auch wieder ein paar Euro Verlust, danke Houston :wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
D@X schrieb:
GS@Was

Hier könnte der gesamtscore von 203,5 zu knacken sein, denn beide teams stehen nicht gerade für defense
Dies war der einzige sichere Tipp gestern. Momentan vergeht mir einfach die Lust am Tippen....heute werd ich nicht tippen, da ich/man nicht wirklich vorhersehen kann, was in Dallas passiert. Eigentlich haben sie nen super Lauf, andererseits müssen sie ja auch irgendwann mal wieder verlieren. Sollten Shaq&Flashne gute Nacht haben werden die Heat gewinnen. Andererseits spricht die Statistik der Mavs (12 Siege, JEDESMAL den Gegner UNTER 100 Punkte gehalten) klar für die Mavs. Daher NOBET, dann kann man sich das andere Spiel sparen - vor allem vor dem Hintergrund, dass hier auch zwei "merkwürdige" Teams aufeinander treffen....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Heute wieder mehrere Spiele zur Auswahl, nachdem sich gestern wie üblich, wenn ich nicht tippe, die Favoriten locker und leicht durchgesetzt haben.

Cavs@Wizards. Hier schreit es auf den ersten Blick No bet. Die Cavs mit 8-2 und die Wizards mit 7-3 aus den letzten 10 Spielen. Beide gut drauf. Doch auf den zweiten blick könnte ich mich ggf. mit den Cavs anfreunden. Der Grund, sie spielen bessere Defense und Z und LeBron sind aktuell ein super Inside-Outside-Duo, das die Hauptstädter nur sehr schwer stoppen können. Arenas wird es da mit Snow schon schwerer gemacht. Ich werde es voraussichtlich mit den Cavs riskieren.

Pistons@Magic. Die Pistons haben die kleine Schwächeperiode auf die vielen Back to Backs geschoben, was auch nachvollziehbar ist, zumal die gegner nicht wirklich zu den besten gehörte haben. Heute werden sie wieder motiviert sein, immerhin 4 Allstars in Houston dabei und die Mavs machen ihnen Druck von hinten. Auswärtssieg!

Blazers@Celtics. Hier spielt Not gegen Elend. Ok, die Blazers waren zu Hause ganz ordentlich, sind aber von den Pacers verprügelt worden. Die Celtics bekommen gar nichts mehr auf die Reihe. Heute ist quasi ein Must win, um die Serie zu stoppen. Obs klappt? Wenn Perkins nicht spielt, dann haben sie keinen für Zach und es wird schwer. Tendenz eher zu einem No bet.

Raptors@Bobcats. Auch eine heisse Partie. Die Raps zuletzt mit starken Leistungen aber immer mit OT-Niederlagen gegen starke Gegner (Clipps und Spurs). Die Bobcats haben sich eingespielt, nachdem sie mit den ganzen Verletzten 13 mal in Folge verloren haben. Aber es hat schon den nächsten erwischt. Felton, der super drauf war. Schwer, aber ich nehm die Raptors, die on the Road ohnehin besser sind als zu Hause. Bosh und James werden es schon richten.

Spurs@Nets. Ist die Flu von Duncan schon wieder weg? Wie fit ist er, das ist hier die Hauptfrage, denn die Spurs brauchen einen gesunden und fitten Superstar um die Nets zu schlagen. Die sind eine Macht zu Hause. Das Hinspielt recht knapp und ich weiß nicht was ich machen soll. Wünschen tu ich mir eine Niederlage der Spurs, aber sie können immer noch überall gewinnen. Mal schauen, ob sich bis heute Abend noch was zu TD ergibt, sonst wohl eher No bet.

GSW@Pacers. Noch so ne enge Kiste. Die GSW haben sich wieder etwas gefangen, dennoch gewinnen sie nicht mehr. Zuletzt die 129-124 Niederlage gegen die Wizards. Baron, J-Rich spielten vorne hui hinten pfui. Die Pacers mit 3 Siegen in Folge und Peja und Jackson hot von der Dreierlinie. Tippe auf Heimsieg, aber nicht zu sicher.

Knicks@Hornets. Spielen Paul und Claxton bwz. Einer davon, dann klarer Heimsieg, ohne die beiden wird es schwer und die Serie der Knicks könnte reißen. Warte ich noch ab, obs da Info noch zu gibt.

Jazz@Wolves. Divisions-Game, hier geht’s um Platz 3 im Westen. Beide sehr schwankend, die Wolves waren vor ein paar Wochen noch verlässlich zu Hause, aber nicht mal das klappt. Der Trade hat sie nicht besser gemacht. Die Jazz sind auch unberechenbar. Daher No bet.

Kings@Suns. Kings b-2-b, aber war nen lockerer Blow out. Im letzten Spiel haben sie den Suns die derbste Niederlage der Saison verabreicht. Können sie das wiederholen oder doch eher Revanche der Suns. Ich tippe auf letzteres, aber da die Quote sicher nicht toll sein wird, lass ich das Spiel wohl raus.

Mavs@Nuggets. 13 in Folge, ich glaub da werden 14 drauf. Ich mein, wer die Heat mit 36 aus der Halle schießt, der kann auch am nächsten Tag in Denver gewinnen. Allerdings waren es immer enge Spiele, die die Mavs aber jedes Mal gewonnen haben. Einmals wars Diops Block gegen Melo mit der Schlusssirene, das andere Mal der Layup von Harris in der OT. Wird schwer, das Gesetz der Serie sprich gegen die Mavs, aber sie werden das Ding schon schaukeln.

Grizzlies@Clippers. Auf den ersten Blick eine klare Sache. Heimsieg. Die Bären in der Krise, nichts geht, dafür die Clippers sehr stark. Das Fragezeichen ist aber Cassell, der neben Brand der wichtigste Spieler ist, vor allem in der Crunchtime ist ET genial. Fehlt er wird’s schwer. Auch noch abwarten, was zu dem Gesundheitszustand zu finden ist. Dann Entscheidung, Tendenz Heimsieg.

Hawks@Sonics. Heimsieg? Ich hoffe auf die Hwaks, ist aber alles viel zu unsicher, No bet.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also, ich sehe hier mal wieder ne ganze Menge NOBETs. Sollten die Spiele richtig fallen, könnte man nen guten Reibach machen. Allein schon die 5er Quote auf die Kings ist reizvoll. Miller&Rahim könnten Marion stoppen..naja, sagen wir mal limitieren. Und Bibby kann an einem guten Tag durchaus mit Nash mithalten. Und ein Artest scheint mittlerweile auch in Sac-Town angekommen zu sein, dazu Martin, der die Lücke, die Peja hinterlassen hat mehr als solide ausfüllt. EIne 5er Quote ist mMn value auch wenn die Kings B2B sind und die Suns dem entsprechend gehörig auf`s Tempo drücken werden.

Mal sehen was die Quoten der übrigen Spiele bringen, die noch nicht online sind. Bis dato sind die eher uninteressant. Detroit is (evtl als Bank) noch zu überlegen (1.30) aber ansonsten isses mal wieder eher die "Slotmaschine"....da kann man gleich alle Spiele mit Spread tippen, so knapp wie die Bookies da zumeist dran liegen, macht eine Recherche (wie die letzten Spieltage gezeigt haben) eher wenig Sinn...

Die Quoten für Dirk&Terry im Dreierkontest find ich darüber aber recht interessant! :D

NBA Footlocker Three Point Shootout

Ray Allen (Sea) 2.90
Raja Bell (Pho) 3.60
Chauncey Billups (Det) 4.60
Quentin Richardson (NY) 6.50
Dirk Nowitzki (Dal) 7.50
Jason Terry (Dal) 9.50

Soviel besser sehe ich die anderen Schützen nicht. Gerade Allen hängt momentan in ne kleinen Loch und auch Q trau ich eine Verteidgung des Titels nicht wirklich zu. Und das Selbstbewusstsein der Dallas-Boyz sollte auch nicht so schlecht sein nach 13 Siegen! Ach, hatte ich erwähnt wie die 3er-Quote der Mavs diese Nacht aussah? Team: 69% Terry: 4-5 Dörk: 2-3

Wenn man sich mal überlegt, wie viele Spiele man doch ab und an für ne 7-9 Quote investiert, denk ich schon dass das Value ist! :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hab wieder 20€ drauf und gestern gleich mal wieder 3€ weg...bin ich süchtig? :D

Detroit Pistons bei Orlando Magic (Siegwette) Detroit Detroit Cleveland Cavaliers bei Washington Wizards (Siegwette) Cleveland Washington Wizards
San Antonio Spurs bei New Jersey Nets (Siegwette) New Jersey San Antonio Spurs
Memphis Grizzlies bei Los Angeles Clippers (Siegwette) Memphis Grizzlies LA Clippers

1.00 14.68

Toronto Raptors bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Toronto Raptors Toronto Raptors
Portland Trail Blazers bei Boston Celtics (Siegwette) Portland Trail Blazers Boston
Dallas Mavericks bei Denver Nuggets (Siegwette) Dallas Denver
2.00 7.54

Dann gleich mal noch 2€ in Fußball investiert :D

ZU NBA heute Nacht:

GS @ CLE: Beide b2b, James gestern mit einem seiner schwächeren Spiele, Davis schwach! Murphy wird wohl ausfallen, aber die Warriors gewannen das letzte Duell mit 99-79(!!) . James damals mit einem Grottenspiel, Dunleavy sehr strak. Ich glaube nicht an eine Wiederholung, ich will sie aber auch nicht ausschließen! NO BET

NO @ MIN: Wichtigste Frage: Ist Paul dabei? Das letzte Duell verloren die Hornets mit Paul mit 69-88 Minnesota wird es wohl auch diesmal machen, obwohl 2 der 3 starken Akteure damals, inziwschen nicht mehr da sind. Aber wenn Paul fehlt, dann haben die Hornets keine Chance

Charlotte @ Milwaukee: Oje! Charlotte ganz sicher ohne Wallace, Okafor und May. Felton und Knight sind beide day-to-day. Fallen sie aus, kann man Milwaukee, ja sogar den Spread blind nehmen!

Utah @ Houston: Utah b2b, aber zuletzt stark. Houston braucht Siege! Utah gewann das letzte Aufeinandertreffen 82-74 mit einem schwachen Kirilenko. Allerdings war Okur stark und auf der anderen Seite fehlten Ming und Alston. Aber Utah b2b, zuletzt allerdings stark und Houston braucht Siege ---> Houston

MEM @ LAL: NO BET
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
habe meine Wette verloren. wegen den Min.

Office Tpoic zwar:

aber sicher wette: Olympia: Eisschnelllauf heute, auf Chad Hadrick (schon früher perönlich getroffen) :D
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Marbury schrieb:
habe meine Wette verloren. wegen den Min.

Office Tpoic zwar:

aber sicher wette: Olympia: Eisschnelllauf heute, auf Chad Hadrick (schon früher perönlich getroffen) :D

Über welche distanz? 5000m 10000m??
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ok ich hab dann mal meinen kompletten kto.stand auf hedrick gesetzt :crazy:
obwohl ich denn weder je gesehen habe, noch was von ihm gehört!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man kann ja diesen Thread auch zum Olympia-Wettthread erweitern.

Bin immer für Tipps dankbar ;)
 
Oben