Sportwetten


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Hat eigentlich jemand Surebet Erfahrungen?

Ich habe mir gerade mal den Pinaccle Beitrag über Surebets durchgelesen.

Ich weiß jetzt immerhin, dass man, um der Sache rechnerisch beizukommen, bei 2-Weg-Wetten (Quote 1 + Quote 2) / (Quote1 1 * Quote 2) rechnen muss. Liegt der Wert unter 100, hat man eine Surebet. Wie rechnet man das denn bei 3-Weg-Wetten?

Heiko???

Habe bisher aber erst einmal so etwas gemacht. Damals gabs Bluevex noch. Ich habe 3000 Euro gesetzt, um sicher 140 Euro zu gewinnen. Irgendwie ein blödes Gefühl. Umso mehr, wenn man sieht was danach mit Bluevex passiert ist.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
google mal nach "surebet tools" oder "surebet rechner"....

gibt auch ohne ende seiten im netz, die sure bets veröffentlichen. wie akutell die quoten jedoch sind ist jedoch fraglich.

problem an der ganzen sache ist man braucht sehr viele konten von bei den verschiedenen anbietern. da die marge so klein ist, muss da auch immer viel kohle drauf sein. wenn die anbieter dann noch die wette stornieren, hat man den salat. und so einfach ist es gar nicht die sure bets zu finden da die quoten sich so schnell ändern (gerade wegen den leuten die surebets zocken)!

für mich nicht sinnvoll sowas. man müsste ja min. 10-15 konten mit je 1k euro füllen und selbst dann sind die gewinne ziemlich gering..
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich habe nun von Kombi-Wetten endgültig die Schnauze voll, werde nur noch gelegentlich welche abschließen. Seit einer Woche befolge ich in etwa die Strategie von Heiko (also mehrere Einzelwetten gleichzeitig). Meine bisherige Erkenntnis ist: Ich trete zwar ein wenig auf der Stelle und bin nur geringfügig im Plus, es ist aber tatsächlich die bessere Strategie. Zumindest musste ich seitdem nichts mehr einzahlen, als ich davor nur Kombiwetten abschloss musste ich jeden zweiten/Dritten Tag immer wieder einzahlen.

Ich war die letzten Wochen zwar merhmals ganz nah dran durch Kombiwetten kräftig abzuräumen, aber dafür kann man sich nichts kaufen. 1 Fehler und die ganze Mühe war um sonst. Außerdem kann bei bei mehreren Einzelwetten gelassener und risikofreudiger an die Sache rangehen, weil man weiß, wenn das eine nicht hinhaut dann halt das andere. Ich bin gespannt, wo ich nach einigen Monaten stehen werde, aber selbst wenn ich bei +/- 0 bin werde ich viel Geld gespart haben.

Es fällt mir nachwievor schwer es zuzugeben, aber Kombiwetten sind in der Tat Käse. Trotzdem macht es unheimlich Spaß und wenn es dann dochmal hinhaut fühlt sich das sehr schön und in dem Moment ist es Dir auch egal, weiviel Euros Du davor verprasst hast. Dennoch würde ich davon abraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Es fällt mir nachwievor schwer es zuzugeben, aber Kombiwetten sind in der Tat Käse. Trotzdem macht es unheimlich Spaß und wenn es dann dochmal hinhaut fühlt sich das sehr schön und in dem Moment ist es Dir auch egal, weiviel Euros Du davor verprasst hast. Dennoch würde ich davon abraten.
championsleaguekombi mit riesenspaßfaktor - head to head
why not::crazy:
chelsea
atletico
manchester
@57.75

wers glaubt wird selig::clown:
chelsea
atletico
manchester
dortmund
@1501.5

Rückspiele mit weniger als 4,5 Toren pro Spiel :confused:
4er Kombi @2.02

ich versuch mal
Chelsea mehr als 2,5 Tore
Dortmund - Real mehr als 2,5 Tore
@5.05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Nee, lass es lieber bleiben. Immer wieder die gleiche nervige Sch... 5 Euro bei Bet at Home geschenkt bekommen, diese gleich in eine Kombi-Wette investiert und siehe da. Welch eine Überraschung: Das jüngste und vorerst letzte Beispiel: Mal wieder ausgerechnet das vermeintlich sicherste Spiel...

9739421 VfB Stuttgart - SC Freiburg (Tipp) 1 1.80 05.04.14 15:30 (0:0) 2:0
9739509 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg (Tipp) 1 1.45 05.04.14 18:30 (0:1) 2:1
9740525 Atletico Madrid - CF Villarreal (Tipp) 1 1.50 05.04.14 16:00 (1:0) 1:0
9853364 Besiktas JK - Kayserispor (Tipp) 1 1.65 05.04.14 18:00 (1:0) 2:1
9853372 Kayseri Erciyesspor - Sanica Boru Elazigspor (Tipp) 1 1.85 06.04.14 12:30 (3:0) 3:0
9861652 Trabzonspor - Genclerbirligi Ankara (Tipp) 1 1.85 07.04.14 19:00 (1:0) 3:0

9901829 Ankaraspor AS - Sanliurfaspor (Tipp) 1 1.45 05.04.14 18:00 0:2
9901835 Denizlispor - TKI Tavsanli Linyitspor (Tipp) 1 2.05 06.04.14 12:30 3:0
9901842 Boluspor - Kahramanmarasspor (Tipp) 1 1.20 06.04.14 15:00 1:0
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Bei 9 Spielen auf 9 Heimsiege zu setzen ist prinzipiell ja schon gegen jegliche Wahrscheinlichkeit. So etwas kann mal gut gehen, aber das funktioniert eben in den seltensten Fällen.
Kumpel letzte Woche auch, hatte Geld verloren am Wochenende davor, also will er es sich zurück holen :gitche: Kombiwette auf Sieg Bayern, Real und Paris und das vermeintlich sicherste Bayern geht dann eben doch daneben. Also nicht nur das Geld nicht zurück geholt, sondern auch noch mehr verloren ...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nouma hat das mit den Sure Bets schon gut erklärt... Ich denke vor einigen Jahren gab es Leute die da richtig Geld verdient haben... Heute ist alles auf einen Blick online einsehbar und die lohnenden (!) Gewinnmargen sind viel seltener und schwieriger zu kriegen. Außerdem muss man sich bei den Bookies sehr gut auskennen. Ziemlich doof wenn du die erste Wette platziert hast und beim zweiten Bookie dann plötzlich merkst dass er deinen Einsatz limitiert hat... Da gibts gefährliche Fallen.

@Sunbeam

Wenn du bei den Einzelwetten die Spiele so auswählst wie bei den Kombis wirst du es schwer haben... Das sieht auch nach den Standard Favoriten Tipps aus. Einzeln ist zwar immer deutlich besser als Kombis aber damit Geld zu machen halte ich für ausgesprochen schwierig.
Wer einfach jedes Wochenende die Favoriten der europäischen Ligen tippt hält sich an die Masse und spielt den Bookies in die Karten. Müsste man mal nachprüfen aber ich gehe fast davon aus, dass man weniger verliert wenn man bei diesen Spielen immer die Außenseiter nimmt.

@Dex
Bei 9 Spielen auf 9 Heimsiege zu setzen ist prinzipiell ja schon gegen jegliche Wahrscheinlichkeit

:crazy: Das Problem ist nicht die niedrige Wahrscheinlichkeit von 9 Heimsiegen sondern, dass die Quoten nicht zur Wahrscheinlichkeit passt.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Dex989 schrieb:
Bei 9 Spielen auf 9 Heimsiege zu setzen ist prinzipiell ja schon gegen jegliche Wahrscheinlichkeit.
Nicht zwangsläufig. Es sind ja nicht 9 vorgegebene Spiele sondern Du wählst sie ja sorgfältig aus.

@Sunbeam

Wenn du bei den Einzelwetten die Spiele so auswählst wie bei den Kombis wirst du es schwer haben... Das sieht auch nach den Standard Favoriten Tipps aus. Einzeln ist zwar immer deutlich besser als Kombis aber damit Geld zu machen halte ich für ausgesprochen schwierig.
Wer einfach jedes Wochenende die Favoriten der europäischen Ligen tippt hält sich an die Masse und spielt den Bookies in die Karten. Müsste man mal nachprüfen aber ich gehe fast davon aus, dass man weniger verliert wenn man bei diesen Spielen immer die Außenseiter nimmt.

@Dex


:crazy: Das Problem ist nicht die niedrige Wahrscheinlichkeit von 9 Heimsiegen sondern, dass die Quoten nicht zur Wahrscheinlichkeit passt.
Wie gesagt bei den Kombis (8-10 Spiele) was ich an Wochenende öfters mache will man natürlich schon ""auf Nummer sicher gehen, weil Du bei dem ersten Fehler direkt bestraft wirst, aber es sind ja nicht nur absolute Favoritensiege, es sind ja auch welche mit 2er Quoten dabei.

Bei Einzelwetten nehme ich schon generell etwas höhere Quoten als bei Kombis traue mich auch mal direkt auf ein Unentschieden zu setzen. Aber auch wenn ich eher die Favoriten bevorzugen würde. Hauptsache, ich muss nicht alle 2 Tage einzahlen.

Grundsätzlich platziere ich 5 Einzelwetten (Einsatz gleichmäßig verteilt) und es läuft generell so. Bei 5 richtigen machst Du logischerweise Gewinn (natürlich viel weniger als bei Kombi, aber auch bei 4 richtigen habe ich noch einen reinen Gewinn und bei 3 richtigen dann entweder minmaler Gewinn oder Verlust bzw. Du kriegst den Gesamteinsatz zurück. Je nachdem wie hoch die Quoten sind kriegt man auch schonmal mit 2 richtigen den Einsatz mehr oder weniger zurück. Ich finde das nicht so schlecht.

Ich mache es seit 1,5 Wochen (täglich) und bin zumindest geringfügig im Plus. Im Schnitt hatte ich bisher immer 3-4 richtige und noch nicht alle 5 richtig.

Wie ganu gehst Du nochmal vor? Wieviele Einzelwetten pro Schein? Wieviel setzt Du immer grundsätzlich? Und wie ist Deine Bilanz im Schnitt (also wieviel von den ausgewählten Spielen) hast Du in der Regel richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Für diesen CL Spieltag:

Barcelona - Atlectico habe ich 2,20 für Sieg Barca bekommen… Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Habe sonst auf Dortmund -Sieg (2,80) und PSG - Double Chance (1,75) gesetzt..
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
@Dex
:crazy: Das Problem ist nicht die niedrige Wahrscheinlichkeit von 9 Heimsiegen sondern, dass die Quoten nicht zur Wahrscheinlichkeit passt.

Wo bekommst du den Quoten die der Wahrscheinlichkeit entsprechen? Ganz selten, außer du hast einen Wissensvorsprung gegenüber dem Buchmacher. Wenn du dies jetzt noch mal 9 multiplizierst wird es noch unwahrscheinlicher. Ist ja prinzipiell mal egal ob 9 Heimsiege, 9 Unentschieden oder 9 Niederlagen - die Quote spiegelt nicht die Wahrscheinlichkeit wieder, ergo verlierst du auf lange Sicht. Natürlich kannst du damit mal richtig liegen, für ernsthaftes Wetten ist es aber nicht geeignet.
Oder willst du dem widersprechen?

Gehen wir davon aus die Quoten spiegeln wirklich die Chancen wider, selbst dann ist das bei 9 Spielen eher unwahrscheinlich das es eintritt. Weil die Gesamtwahrscheinlichkeit ja auch abhängig ist von der Gegenwahrscheinlichkeit und was dabei am Ende bei 9 Spielen rauskommt, kann jeder für sich ausrechnen - die Quote an sich müsste aber deutlich höher sein als du für eine Kombiwette bekommst.

Also ist es ja nicht hilfreich solche Wetten anzustoßen weil du auf lange Sicht verlierst und darum geht es doch, oder nicht?
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
bei kombiwetten hast du zuerst mal das problem das du nie die besten quoten spielen kannst, da du ja die wette bein nur einem anbieter abschließt. es ist natürlich ein sehr altes thema (kombis vs. einzelwetten)....
manchal mach ich auch aus spass ein paar combos. aber diese komischen einkaufsbons mit 10 spielen hab ich zuletzt mit 16 gezockt.
auf langer sicht ist das doch genau das was die bookies wollen. manche bieten soger boni auf kombis an.

ich bin der meinung kombis sind KÄSE! dieser artikel bringt es ziemlich gut auf den punkt. http://www.30bets.com/singles-versus-accumulators/
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Wo bekommst du den Quoten die der Wahrscheinlichkeit entsprechen? Ganz selten, außer du hast einen Wissensvorsprung gegenüber dem Buchmacher. Wenn du dies jetzt noch mal 9 multiplizierst wird es noch unwahrscheinlicher. Ist ja prinzipiell mal egal ob 9 Heimsiege, 9 Unentschieden oder 9 Niederlagen - die Quote spiegelt nicht die Wahrscheinlichkeit wieder, ergo verlierst du auf lange Sicht. Natürlich kannst du damit mal richtig liegen, für ernsthaftes Wetten ist es aber nicht geeignet.
Oder willst du dem widersprechen?

Gehen wir davon aus die Quoten spiegeln wirklich die Chancen wider, selbst dann ist das bei 9 Spielen eher unwahrscheinlich das es eintritt. Weil die Gesamtwahrscheinlichkeit ja auch abhängig ist von der Gegenwahrscheinlichkeit und was dabei am Ende bei 9 Spielen rauskommt, kann jeder für sich ausrechnen - die Quote an sich müsste aber deutlich höher sein als du für eine Kombiwette bekommst.

Also ist es ja nicht hilfreich solche Wetten anzustoßen weil du auf lange Sicht verlierst und darum geht es doch, oder nicht?

Wenn Du schon davon ausgehst, dass die Quoten schlechter als die Wahrscheinlichkeit sind, dann darf man ja sowieso nicht wetten, egal ob Einzel- oder Kombiwette.

Meines Wissens nach richten sich die Quoten je nach dem, wie die bisherigen Wetter bei dem betreffenden Buchmacher gewettet haben. Je mehr Wetter heute auf eine Sieg Bayern wetten, desto mehr wird die Quote fallen und der Buchmacher wird versuchen, über eine höhere United Quote mehr Wetter zu einem United Tipp zu bringen, um seine Wettbalance wiederherzustellen. Buchmacher würden nämlich gerne bei jedem Ergebnis gewinnen. Deshalb muss man "nur" Spiele finden, wo möglichst viele andere Wetter falsch liegen, dann hat man eine Quote mit Value, also höhere Wahrscheinlichkeit als die Quote aussagt. Meiner Meinung nach ist heute abend so ein Spiel. Quote 13 auf Sieg United halte ich für viel zu hoch. Ích glaube nicht, dass United von 13 Spielen unter den heutigen Umständen nur 1 gewinnen würde.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich werde jetzt nach und nach mich bei diversen Anbietern anmelden, um die vielen Boni zu nutzen. Bin vorher eigentlich nur bei Bwin gewiesen, bei Bet at Home hatte ich bisher nur die Gratiswetten die immer mal angeboten werden genutzt und seit einiger Zeit halt bei Tipico. Bet365 habe ich auch beriets genutzt, aber das gefiel mir nicht wirklich. Hatte bisher allein aus Prinzip und um nicht größenwahnsinnig zu werden nur den Mindestbetrag eingezahlt, vermutlich aber gerade deshalb soviel verloren.

Come On bietet ja auch direkt ohne Einzahlung 7 Euro gratis an und anschließend sogar einen Maximal-Bonus von 150 Euro. Traue dem laden aber nicht so ganz, weil er hier noch relativ neu ist und es schon einige fragwürdige Erfahrungsberichte gibt. Pinnacle steht natürlich auch noch in den Startlöchern.

Bet3000 bietet nur 20 Euro Bonus habe ich auch schon genutzt, hat auch sehr gute Quoten aber Einzelwetten kosten Gebühren (keine Steuern.) Livewetten oder min. 4er Kombis hingegen nicht. Daher habe ich dort den Einzahlbetrag und Bonus jeweils für 4er Kombis (außer den letzten Schein) verwendet und alle samt sind mal wieder wegen einem Spiel in die Hose gegangen. Besonders der letzte Schein wieder bezeichnend. Erneut ein Beweis warum Kombis nichts taugen.


Bayer Leverkusen - Hertha BSC 13/04/2014 15:30 Bayer Leverkusen 1.65
Mersin Idman Yurdu SK - Bucaspor 13/04/2014 12:30 Mersin Idman Yurdu SK 1.60

Karsiyaka - Balikesirspor 13/04/2014 12:30 Balikesirspor Karsiyaka 1.95
Betis Sevilla - FC Sevilla 13/04/2014 12:00 FC Sevilla 2.20
FC Getafe - Atletico Madrid 13/04/2014 19:00 Atletico Madrid 1.45
Swansea City - FC Chelsea 13/04/2014 17:07 FC Chelsea 1.80
Orduspor - Samsunspor 13/04/2014 12:30 Unter 1.60
AC Mailand - Catania Calcio 13/04/2014 20:45 AC Mailand 1.35


Mit der Einzelwetten-Strategie (teilweise einige gleichzeitig) bin ich nachwievor geringfügig im Plus. Von einem Polster kann noch nicht die Rede sein, es geht im Schneckentempo voran aber hätte ich weiterhin nur Kombis gespielt wäre ich alles losgeworden und hätte weitere mal brav eingezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ Sunbeam

Irgendwie scheinst du instinktiv gerne Fehler zu machen. :D Nicht böse sein, ist nicht böse gemeint. ;) Als jemand, der alle halbwegs spielbaren Boni durch hat kann ich dir sagen: das nervt. :D Auf einmal gleich überall anzumelden sorgt dafür, dass du in schnellster Zeit alle Bonis weg hast - und bei manchen hast du noch eine sehr rabiate Frist (manchmal 30 Tage), um den Bonus umzusetzen. Da ist bwin vorbildlich, btw, da hast du ein Jahr, um den Bonus umzusetzen, da kann man also auch mal einen Bonus "bunkern" (könnte für dich jetzt interessant sein).

Wenn du die Boni einzeln abarbeiten würdest könntest du auch vereinzelt mehr Geld einbezahlen und würdest wiederrum mehr Bonusgeld bekommen. :)

Und wenn es um Seriosität geht hast du doch hier entsprechende Ansprechpartner. Nicht nur Amateure wie mich, sondern auch Fachleute wie Heiko. Mal ganz davon abgesehen, dass es da auch im weiten Netz einige Erfahrungsberichte geben sollte.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich würde auch nicht alle Anbieter auf einmal ansteuern und überall einzahlen... Liberalmente hat das schon gut erklärt. Such dir den Anbieter mit der besten Kombination aus Bonussumme, Bonusbedingungen und Quoten... Wenn das dort dann funktioniert und du nach dem Freispielen im Plus bist würde ich den jeweils nächstbesten Anbieter nehmen.

Ich habe aktuell keinen genauen Überblick über verschiedene Boni der Anbieter aber das scheint nicht mehr so locker zu sein wie noch vor einigen Jahren daher vorher genau die Bedingungen checken. Bei Anbietern mit 5% Steuer kann man langfristig kaum gewinnen und das ist ja mittlerweile die Mehrheit...

Und wenn ich deine einzelnen Wetten so anschaue sieht das nach den klassischen Favoriten Tipps aus mit denen die Mehrheit ihr Geld verbrennt...Einzelwetten machen dann weniger Verlust als Kombis aber ob man damit Gewinn macht!? Hm, eher nicht meiner Meinung nach.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Die goldenste der goldenen Regeln beim Wetten ist: Niemals die Türken. :D

Würde ich nicht sagen. Vorallem in der zweiten Liga gibt es oft sehr gute Values wie ihr immer sagt.;) Da gibt es weitaus schlimmere Ligen. Ich meide eher Belgien und Rumänien.

@ Sunbeam

Irgendwie scheinst du instinktiv gerne Fehler zu machen. :D Nicht böse sein, ist nicht böse gemeint. ;)
Ich würde ja sagen, dass es eine Verschwörung gegen mich ist, aber so wichtig kann ich ja nicht sein.;)

Als jemand, der alle halbwegs spielbaren Boni durch hat kann ich dir sagen: das nervt. :D Auf einmal gleich überall anzumelden sorgt dafür, dass du in schnellster Zeit alle Bonis weg hast - und bei manchen hast du noch eine sehr rabiate Frist (manchmal 30 Tage), um den Bonus umzusetzen. Da ist bwin vorbildlich, btw, da hast du ein Jahr, um den Bonus umzusetzen, da kann man also auch mal einen Bonus "bunkern" (könnte für dich jetzt interessant sein).
Ja ich weiß eigentlich habe ich auch keine Lust dazu, aber auf diese Weise wäre ich eher bereit auch mal 100 Euro oder mehr einzuzahlen. Und mit einem höheren Startkapital kann man sich eher auf Einzelwetten fixieren und im Erfolgsfall halt auch verrücktere Dinge anstellen. Und die eine oder andere klassische Kombi wäre ja immernoch drin. Statt immer nur wie bekloppt geringe Beträge die ja dann im Endeffekt gar nicht mehr so gering sind einzuzahlen und sich zu ärgern.

Wenn du die Boni einzeln abarbeiten würdest könntest du auch vereinzelt mehr Geld einbezahlen und würdest wiederrum mehr Bonusgeld bekommen. :)
Ja werde es dann schrittweise machen und nicht alle auf einmal.

Und wenn es um Seriosität geht hast du doch hier entsprechende Ansprechpartner. Nicht nur Amateure wie mich, sondern auch Fachleute wie Heiko. Mal ganz davon abgesehen, dass es da auch im weiten Netz einige Erfahrungsberichte geben sollte.
Stimmt. Deswegen habe ich ja den Thread eröffnet. Anderweitig informiere ich mich natürlich auch. In den speziellen Foren ist so zimelich allerlei zu lesen, so dass die Anbieter völlig unterschiedlich bewertet werden. Muss man halt doch seine eigenen Erfahrungen sammeln. Trotzdem sind die Tipps natürlich nützlich.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Stimmt. Deswegen habe ich ja den Thread eröffnet. Anderweitig informiere ich mich natürlich auch. In den speziellen Foren ist so zimelich allerlei zu lesen, so dass die Anbieter völlig unterschiedlich bewertet werden. Muss man halt doch seine eigenen Erfahrungen sammeln. Trotzdem sind die Tipps natürlich nützlich.

blogabet.com ist auch ganz nett... Ich würde nie irgendwelche Tipps blind nachspielen aber schadet auch nicht immer mal wieder vorbeizukucken.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Barca spielt gerade gegen Bilbao... Halbzeit 0:0

Over 1.5 Tore für Quote ab 1.5 sind sehr zu empfehlen falls das jetzt noch jemand aufschnappt.
 
Oben