Sprewell zu den Pistons


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Oh man, mich als eingefleischten Spree Fan trifft es besonders hart. Ausgerechnet zu dem Team, welches ich neben den Spurs niemals leiden konnte, :mad: ich glaub ich würde alleine schon in Ohnmacht fallen wenn ich ihn im Piston Trikot sehe. Und Crap ala Ham hat noch die #8, tzzz wehe er überlässt diese nicht dem Meister. *g* Mal schaun ob ich mich ein wenig an die hässlichen Pisstonnen gewöhnen werde (muss ich JA) :D, RIP/BEN sind ja recht nice aber der Rest? :kotz:

Wie auch immer, alles gute für die letzten Jahre @Spree, er will die Championship kurz vor der Rente, wie so viele andere auch...

PS. Aber noch ist es nicht geschehen, die Hoffnung dass er kein weiß/rot/blauer wird stirbt zuletzt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Yes, ein Konkurrent um Derek Anderson weniger. :thumb:

Ob die Pistons Daddy Latrell genug für die Ernährung seiner Kinder geben??? :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.594
Punkte
113
ich hoffe ja noch auf Finley, zu einem weil er perfekt nach Detroit passen würde, zum anderen weil er dann kein Heat wäre....den Würger hätt ich nämlich nur ungern im Team, ein wannabe bad boy reicht...als PLan B, naja wohl akzeptabel, da Flip und SvG ihn beide wohl als Spieler schätzen, kann er so übel nicht sein, trotz seiner Aussagen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
doch (TMac, Deke, Ward, Stro, Sura, Norris und natürlich meinen lieblings Coach Jeff Van Gundy) :thumb: da haste was falsch verstanden bei unseren gesprächen, ich kann in Houston solche wie Yao, Barry du weisst schon nicht ausstehen :D und verdammt nochmal, 100x hab ich lieber die rockets als pistons, aber OK abwarten... ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ne, ich habe nichts falsch verstanden. Damals, als ich in der NLL die Rockets hatte, hast du mir gesagt, dass du das Team als Franchise absolut nicht magst. Hat sich wohl jetzt mit dem Zugang von Stro gewaltig geändert.:D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sprewell nach Detroit, Finley (wohl) nach Miami - guckt euch mal diese Offseason an! :thumb: Bis auf wenige Teams haben alle Playoffanwärter sich punktuell verstärkt. Ich müsste lügen, wenn ich nicht von einer grandiosen Saison ausginge. Ich kann den Startschuss der neuen Spielzeit kaum erwarten. :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ne, ich habe nichts falsch verstanden. Damals, als ich in der NLL die Rockets hatte, hast du mir gesagt, dass du das Team als Franchise absolut nicht magst. Hat sich wohl jetzt mit dem Zugang von Stro gewaltig geändert.:D

Jap eben, das hat mit NBA Live 2005 zu tun (hässliches Logo, hässliche Arena die so pervers leuchtet iner Mitte immer, verstehste? :D) aber die Rockets Allgemein fand ich schon seit 95 mit Hakeem the Dream, Clyde the Glyde sowie Big Shot Bob KLASSE. :smoke: Aber who cares? :D BTT!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Oh ...
my ...
god....



Spree nach Detroit? Hm...
Ich hoffe er bekommt seinen Ring! :jubel:
Aber ich wär das Risiko nich unbedingt eingegangen.
Vieleicht haben sie ihn für gelegentliche Schlägereien verpflichtet. Spezialgebiet Trainer... ;)
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
hmm also ich weiß nicht ob der bei detroit ins konzept passt... er ist ja weder ein verteidiger, der immer alles gibt noch ist er ein teamspieler, der keine würfe braucht um wertvoll zu sein und sich in die mannschaft integriert...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
td21 schrieb:
hmm also ich weiß nicht ob der bei detroit ins konzept passt... er ist ja weder ein verteidiger, der immer alles gibt noch ist er ein teamspieler, der keine würfe braucht um wertvoll zu sein und sich in die mannschaft integriert...

Vieleicht brauchen sie einfach Instant-Offense von der bank. :)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
td21 schrieb:
hmm also ich weiß nicht ob der bei detroit ins konzept passt... er ist ja weder ein verteidiger, der immer alles gibt (...)

Also früher war er soweit ich weiß sogar ein sehr guter und aggressiver Defender. Und wer weiß, vielleicht wird er sich ja jetzt, wo er die wohl letzte Chance auf den Titel hat, nochmal richtig den A**** aufreissen und auch in der Defense das Letzte aus sich heraus holen. Zutrauen würde ich ihm das. Und dann ist er sicher eine hervorragende Verstärkung für die Pistons.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Bulls 4ever schrieb:
Also früher war er soweit ich weiß sogar ein sehr guter und aggressiver Defender. Und wer weiß, vielleicht wird er sich ja jetzt, wo er die wohl letzte Chance auf den Titel hat, nochmal richtig den A**** aufreissen und auch in der Defense das Letzte aus sich heraus holen. Zutrauen würde ich ihm das. Und dann ist er sicher eine hervorragende Verstärkung für die Pistons.


spree war früher richtig gut in der defense, wen wunderts, er hat in NYC gespielt, zu zeiten wo defense im apple noch groß geschrieben wurde
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
ihr sagt es, also td21 etwas in die History schaun und dann posten. ;) Spree zu besten Zeiten gehörte sicherlich zu den besten Defendern, aggressiv und hungrig :smoke: (wie C-Quense schon sagte, in NY unter Jeff Van Gundy wo Defense Priorität hatte und nicht wie heute "Run ´n Shoot without D" :( heute mit 35 jahren kann man dies bei Spree logischerweise nur schwer erkennen. ^^
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.352
Punkte
113
Ort
Country House
Bin Spree-Fan seid '94. Wie jeder weiß, war das nicht immer ganz einfach :) Aber nach jeder Katastrophen-Saison (Würgen in Oakland, der Abschied aus NY und halt die jüngst vergangene) ist irgendwas Gutes passiert. Ich hoffe auf einen versöhnlichen Abschied.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Bin Spree-Fan seid '94. Wie jeder weiß, war das nicht immer ganz einfach :) Aber nach jeder Katastrophen-Saison (Würgen in Oakland, der Abschied aus NY und halt die jüngst vergangene) ist irgendwas Gutes passiert. Ich hoffe auf einen versöhnlichen Abschied.

Komisch, wollte das vorkurzem auch posten. :D Hoffen wir mal dass er diese Saison nochmal zeigt was in ihm steckt auch wenns schwer wird bei den alten Knochen. ^^
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bin mal gespannt wie lang sich Sprewell nur mit einer Bankrolle zufrieden gibt und dann rumstänke :laugh2: rt.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Cash schrieb:
Bin mal gespannt wie lang sich Sprewell nur mit einer Bankrolle zufrieden gibt und dann rumstänke :laugh2: rt.


naja er hätte auf der 2 hamilton vor sich und auf der 3 prince.
da würde er glaube ich nicht viel zu sagen.

er wird sich damit auch abfinden müssen, dass er nicht viel spielzeit bekommen würde, denn prince und hamilton sind für ihre fitness bekannt, die brauchen keine langen pause und foul probleme gibts bei den beiden auch nie
 
Oben