Cuttino
Nachwuchsspieler
Wie ESPN berichtet, wird Latrell Sprewell nach Detroit gehen und somit seinem Ex-Coach folgen.
The Matrix schrieb:Laut realgm.com ist es noch unklar, Spree nach Houston oder Detroit?
Lieber Basketballgott falls es dich gibt, lass es die Rockets werden!
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/37031/20050816/sprewell_to_houston_or_detroit/
Philly's Finest schrieb:Ne, ich habe nichts falsch verstanden. Damals, als ich in der NLL die Rockets hatte, hast du mir gesagt, dass du das Team als Franchise absolut nicht magst. Hat sich wohl jetzt mit dem Zugang von Stro gewaltig geändert.
td21 schrieb:hmm also ich weiß nicht ob der bei detroit ins konzept passt... er ist ja weder ein verteidiger, der immer alles gibt noch ist er ein teamspieler, der keine würfe braucht um wertvoll zu sein und sich in die mannschaft integriert...
td21 schrieb:hmm also ich weiß nicht ob der bei detroit ins konzept passt... er ist ja weder ein verteidiger, der immer alles gibt (...)
Bulls 4ever schrieb:Also früher war er soweit ich weiß sogar ein sehr guter und aggressiver Defender. Und wer weiß, vielleicht wird er sich ja jetzt, wo er die wohl letzte Chance auf den Titel hat, nochmal richtig den A**** aufreissen und auch in der Defense das Letzte aus sich heraus holen. Zutrauen würde ich ihm das. Und dann ist er sicher eine hervorragende Verstärkung für die Pistons.
Mahoney_jr schrieb:Bin Spree-Fan seid '94. Wie jeder weiß, war das nicht immer ganz einfach Aber nach jeder Katastrophen-Saison (Würgen in Oakland, der Abschied aus NY und halt die jüngst vergangene) ist irgendwas Gutes passiert. Ich hoffe auf einen versöhnlichen Abschied.
Cash schrieb:Bin mal gespannt wie lang sich Sprewell nur mit einer Bankrolle zufrieden gibt und dann rumstänke :laugh2: rt.