Starke Männer hier im Forum :-)


Gegen wen würdet ihr euch Chancen ausrechnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Benutzername: schrieb:
während sein benutzerbild ihn selbst mit nacktem, hähnchenhaften oberkörper vor einem spiegel zeigt.


Also, das was oberhalb des Halses sitzt, lässt schon darauf schließen, dass er über die recht rigorose Pixelbeschränkung beim User-Avatar sicher nicht ganz unglücklich ist - auch diese leicht prollige, mit der Zurückhaltung eines Klassenclowns vorgetragene Selbstüberschätzung, die - das hoffe ich wirklich für ihn, im Alter von, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo zwischen 25 und 30 - eigentlich nur Show sein kann, reizt sicher die Meisten hier entweder zu blinder Aggression oder ungläubigen Kopfschütteln, aber hähnchenhaft? :confused:

Der optische Trainingszustand, wenn ich mir Bauch und Brust (die im übrigen nicht nich bitch tit aussieht) liegt sicher über dem, des Durschnittsforenusers, möchte ich mal behaupten. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
His Royness schrieb:
Der optische Trainingszustand, wenn ich mir Bach und Brust (die im übrigen nicht nich bitch tit aussieht) liegt sicher über dem, des Durschnittsforenusers, möchte ich mal behaupten. :clown:
Dafür dürfte dieser Satz deutlich unter dem Durchschnittsforenuser-Niveau liegen. :clown:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
His Royness schrieb:
aber hähnchenhaft?

aber ja! zum einen ob der zurschaustellung an sich, zum anderen scheint mir der kopf im vergleich zu dem ja im höchsten maße angespannten körper doch recht groß geraten. oder umgekehrt. ganz wie man will. vielleicht könnten wir herrn bu auch freundlich um eine hochauflösendere abbildung seiner selbst bitten, dann wären unsere erwägungen auch gleich fundierter.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Auf jeden Fall hat er trainiert. Die Entwicklung vom letzten Bildchen bis zum aktuellen erlaubte offensichtlich, dass die Stoffbedeckung nun im Schrank bleiben durfte! Das scheint der gefährlichste Big Boxing BU aller Zeiten zu sein, obacht! panik:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
hmm. der kopf sieht auf dem bild in der tat recht groß aus, aber das wird wohl auch mit der perspektive zu tun haben. ferner wiege ich ja auch nur
ca. 76 kg und nicht +100kg. bei solch kolossen sieht der kopf dann wieder viel zu klein uas. bin halt nen durchschnittlicher typ, der nen bischen sportlich ist.

ein schöner rücken kann auch entzücken:
http://img114.imageshack.us/my.php?image=back4tx.jpg

arm:
http://img101.imageshack.us/my.php?image=bizeps1kn.jpg

und noch was schönes:
http://img101.imageshack.us/img101/3462/pic43xi.jpg;-D


oder will jetzt noch jemand meinen häßlichen kopf sehen?



bbu
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Oder meine Augen, habe zu nem gewissen Teil nämlich eine Rot-Grün-Sehschwäche. Aber so schlimm ist's normalerweise nicht. :clown:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Big Boxing BU kann man einen gewissen Grad an Unterhaltung und Komik, auch wenn sie höchstwahrscheinlich auch nur unfreiwilliger Natur zu sein scheint, in der Tat nicht absprechen. Bin ja mal gespannt, wann er mit seinem Profidebut die Boxwelt in Ehrfurcht erstarren lassen wird.
Oder ob er sich auch künftig mit Anekdoten in Szene zu setzen versucht, die vom verprügeln gefährlicher und erfahrener Sandsäcke handeln.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Es geht nicht darum ob man Muskeln hat oder nicht oder richtig stark aussieht,fakt ist man muss Mut haben wenn es drauf ankommt.

Das sind die Regeln auf der Strasse.

Und die Regeln die BigBoxingBu kennt sind,wenn es drauf ankommt einfach wegzulaufen :D
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ricardo schrieb:
Es geht nicht darum ob man Muskeln hat oder nicht oder richtig stark aussieht,fakt ist man muss Mut haben wenn es drauf ankommt.

Das sind die Regeln auf der Strasse.

Und die Regeln die BigBoxingBu kennt sind,wenn es drauf ankommt einfach wegzulaufen :D

Die Regeln der Strasse sind aber auch Mist. :rolleyes:
Die Chance dass man wirklich gewinnt, ist äußerst gering. Mit wirklich gewinnen meine ich, dem anderen eine zu schwieren; Dieser erkennt die Niederlage an und vorbei is.
Mann weiss nie...
a) ist er alleine?
b) ist er bewaffnet?
c) was passiert wenn er verliert? Sucht er eventuell Rache auf ne feige Art und Weise?
d) wie sicher kann man sein, ihn nicht schwerer zu verletzen. Ne Anzeige kann auch unangenehm sein.
e) was wenn er gewinnt? Lässt er ab, wenn du fertig bist?

Is noch gar nicht so lange her, da baut sich am Frankfurter Hauptbahnhof ein schmächtiger Typ vor mir auf (ich glaube Türke), und fragt mich, wieso ich so blöd gucke. Ich meine das war ein richtiges Hemd...die Gefahr, dass er über nicht sichtbare Kampftechniken verfügt schätzte ich sehr gering ein.
Ich will aber nicht wissen, wass passiert wär, wenn ich dem eine geklingelt hätte.
So war mir der kleine Stich in die Ehre lieber, als ich weitergegangen bin, und eine Konfrontation vermieden hab :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mindriver schrieb:
Die Regeln der Strasse sind aber auch Mist. :rolleyes:
Die Chance dass man wirklich gewinnt, ist äußerst gering. Mit wirklich gewinnen meine ich, dem anderen eine zu schwieren; Dieser erkennt die Niederlage an und vorbei is.
Mann weiss nie...
a) ist er alleine?
b) ist er bewaffnet?
c) was passiert wenn er verliert? Sucht er eventuell Rache auf ne feige Art und Weise?
d) wie sicher kann man sein, ihn nicht schwerer zu verletzen. Ne Anzeige kann auch unangenehm sein.
e) was wenn er gewinnt? Lässt er ab, wenn du fertig bist?

Is noch gar nicht so lange her, da baut sich am Frankfurter Hauptbahnhof ein schmächtiger Typ vor mir auf (ich glaube Türke), und fragt mich, wieso ich so blöd gucke. Ich meine das war ein richtiges Hemd...die Gefahr, dass er über nicht sichtbare Kampftechniken verfügt schätzte ich sehr gering ein.
Ich will aber nicht wissen, wass passiert wär, wenn ich dem eine geklingelt hätte.
So war mir der kleine Stich in die Ehre lieber, als ich weitergegangen bin, und eine Konfrontation vermieden hab :)

Deswegen ist es schon besser, wenn man nach klar definierten Regeln boxt. Zum Beispiel könnte ich durch eine gute Deckung und meine Reichweitenvorteile im Halbweltergewicht auch schonmal mit Brille boxen - während ich bei einem Straßenkampf riskieren würde, die Brille samt Gesicht von der Nase geschossen zu bekommen.

PS: Ich könnte mich vielleicht durch gewieften Anabolika-Missbrauchs auf 76 kg raufbeamen. Dann könnte ich gegen BU boxen, allerdings weiß ich dessen Reichweite und Größe nicht einzuschätzen und kann daher nicht wissen, ob ich meine Brille ausziehen soll.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
theGegen schrieb:
Deswegen ist es schon besser, wenn man nach klar definierten Regeln boxt. Zum Beispiel könnte ich durch eine gute Deckung und meine Reichweitenvorteile im Halbweltergewicht auch schonmal mit Brille boxen - während ich bei einem Straßenkampf riskieren würde, die Brille samt Gesicht von der Nase geschossen zu bekommen.

PS: Ich könnte mich vielleicht durch gewieften Anabolika-Missbrauchs auf 76 kg raufbeamen. Dann könnte ich gegen BU boxen, allerdings weiß ich dessen Reichweite und Größe nicht einzuschätzen und kann daher nicht wissen, ob ich meine Brille ausziehen soll.

:laugh2: :laugh2:

BTW, geehrter Herr benutzername: Wie definierten Sie "halbstark" ??
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
tullipan schrieb:
:laugh2: :laugh2:

BTW, geehrter Herr benutzername: Wie definierten Sie "halbstark" ??

Das Synonym "halbstark" wird traditionell auf Jugendliche angewandt (angewendet? :confused: ). Da bin ich lange drüber weg - oder meinst Du Boxing Bu?
 
Oben