Starke Männer hier im Forum :-)


Gegen wen würdet ihr euch Chancen ausrechnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@dicker hund,

wer hat was von uzzi oder uzi geschrieben. leidest du an wahnvorstellungen? :clown:


bbu

p.s. und nicht immer so neidisch auf andere sein!
 

Wild Dog

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
@dicker hund,

wer hat was von uzzi oder uzi geschrieben. leidest du an wahnvorstellungen? :clown:


bbu

p.s. und nicht immer so neidisch auf andere sein!


Ja klar ich bin neidich auf deine hünnerbrusten . :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@dicker hund, neh natürlich nicht, deshalb hast du es auch nur erwähnt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
manche leute sind nicht nur dumm, sondern sogar hunde.

bbu :wavey:
 

Wild Dog

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
@dicker hund, neh natürlich nicht, deshalb hast du es auch nur erwähnt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
manche leute sind nicht nur dumm, sondern sogar hunde.

bbu :wavey:


tja ,und manchen leuten ist die Dummheit ins gesicht geschrieben so wie dir .. :laugh2:

scher dich endlich zu einem Amateurboxclub und mach endlich dein seit langem versprochenen Kampf ,oder halt"s einfach dein Maul Du voll Idiot..
 
B

Ballagoal

Guest
Big Boxing BU schrieb:
manche leute sind nicht nur dumm, sondern sogar hunde.

Willst du damit sagen das Hunde dumm sind? Wenn ja, dann stell dich drauf ein, dass ich dein erster Gegner sein werde. Und danach wirst du nie wieder nur ans boxen denken.. :mad: :teufel:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
:laugh2:
du vollidiot, du vollidiot!!!!? ansonsten schaust du auf meinem avatar in einen spiegel und siehst dich, neben mir tollen hengst. du bist übrigens der, mit dem idiot auf der stirn.;-D

außerdem kennst du mich gar nicht, als neuer kiddie-user, der noch nicht mal alleine vom pc-sessel aufstehen kann. du kriegst ganz sicher keinen solchen fight zu sehen. das wäre auch viel zu hart für dich und du würdest vor spannung platzen dicker hund.

ok, das wa's für heute für dich. hab nämlich keine zeit mich, mit kindern über nichts zu unterhalten.


bbu :wavey:
 

Wild Dog

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2:
du vollidiot, du vollidiot!!!!? ansonsten schaust du auf meinem avatar in einen spiegel und siehst dich, neben mir tollen hengst. du bist übrigens der, mit dem idiot auf der stirn.;-D

außerdem kennst du mich gar nicht, als neuer kiddie-user, der noch nicht mal alleine vom pc-sessel aufstehen kann. du kriegst ganz sicher keinen solchen fight zu sehen. das wäre auch viel zu hart für dich und du würdest vor spannung platzen dicker hund.

ok, das wa's für heute für dich. hab nämlich keine zeit mich, mit kindern über nichts zu unterhalten.


bbu :wavey:


hab nämlich keine zeit oder gehabt :laugh2: das sind die Üblichen buberl ausreden ,immer wenn" s hart auf hart kommt hast Du lutscher natürlich keine zeit wat ... :laugh2:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
His Royness schrieb:


Die Haut schaut keineswegs danach aus, ich tippe auf (Gesichts)sauna + eventuell Karottenöl oder auch Selbstbräuner sowie Vitamin A und B Zufuhr, das heißt aber nichts, ist nun auch eine Sache der Gene, die Augen leuchten noch sehr und sind in der Farbgebung unverfälscht, das Weiß um die Pupille herum ist wie der Schnee, jedoch lässt sich am Mundwinkel erkennen, dass Du die Sünde bereits ausprobiert hast.;) Mit der vollgeschissenen Hose gibst Du mir recht, was?!:)
 
F

Francois

Guest
HR nimmt Selbstbräuner :laugh2:

Ansonsten muß ich hier mal ne Lanze für BBU brechen. :D
Er wird hier nicht grob ausfallend, außer dem wilden Hund gegenüber den er wohl schon länger kennt, und postet zum Beweis Bilder von sich.
Weiß zwar nicht was das beweisen soll, aber immerhin ist das hier ja auch der Trashtalk und es gibt anstrengendere User.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Francois schrieb:
HR nimmt Selbstbräuner :laugh2:

Ansonsten muß ich hier mal ne Lanze für BBU brechen. :D
Er wird hier nicht grob ausfallend, außer dem wilden Hund gegenüber den er wohl schon länger kennt, und postet zum Beweis Bilder von sich.
Weiß zwar nicht was das beweisen soll, aber immerhin ist das hier ja auch der Trashtalk und es gibt anstrengendere User.


Naja, und ich denke, dass er seine Chancen im Leben auch nicht einfach so verstreichen lässt, der kluge Junge. Er braucht eben nur ein bisschen Support.
Also:
[bold] 25.05.2006, 19.30 Uhr, Ritze HH, Keller -> BBBU vs. TBA [/bold] :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rtx091ultra schrieb:
Die Haut schaut keineswegs danach aus, ich tippe auf (Gesichts)sauna + eventuell Karottenöl oder auch Selbstbräuner sowie Vitamin A und B Zufuhr, das heißt aber nichts, ist nun auch eine Sache der Gene, die Augen leuchten noch sehr und sind in der Farbgebung unverfälscht, das Weiß um die Pupille herum ist wie der Schnee, jedoch lässt sich am Mundwinkel erkennen, dass Du die Sünde bereits ausprobiert hast.;) Mit der vollgeschissenen Hose gibst Du mir recht, was?!:)


Dachte des heißt Assi-Toaster... aber Gesichtssauna ist schön vornehm nehm ich... :D - Mein Mundwinkel sieht da echt komisch aus, ist allerdings kein hier kein Sündenfall, sondern höchstens, wenn überhaupt fehlende Feuchtigkeitspflege in der Jahreszeit! :belehr: Außerdem könnte ich beschwören, dass ich auf anderen Photos und in echt, dort tadellos bin. :D

Mit der Hose weiß ich net, aber meine Baggys sehen oft danach aus, geb ich dir recht... ;) ;)
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Als Cruiser würde ich mir ein Minifliegengewicht zutrauen. Der sollte aber bitteschön direkt in einen meiner Schwinger reinhechten. Und mir nicht auf den Mund boxen, wenns weh getan hat. Jemand Lust? ..Im Tischtennis kontere ich alle verfügbaren HWs mit meinem sidespin locker aus.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
In meiner Prime hätt ich sie alle niedergestreckt ! :)

Na ja, aber heute........ :rolleyes:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Damals, als Dempsey noch Weltmeister war....

Sicher !
Mit links (von wg. Rechtsausleger :crazy: )

Oder zweifelst du dran ?!? :skepsis:

(boah, ganz schön hoch von hier aus, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt ! panik: )
 
Oben