Starting Five


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
diaw war noch nie statsbringer sondern ein defense-mukkel wie man bei uns sagt,ähnlich christie und bowen!!!

das heißt gar nix!!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wobei ich zwei Blocks in 21min für nen Guard gar nicht mal so schlecht finde. Und wenn Amare fitt ist, wird in Phoenix jemand mit der D ja noch eher benötigt als noch ein potenzieller 20PPG-Guy...
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Fo' Fo' Fo' schrieb:
wobei ich zwei Blocks in 21min für nen Guard gar nicht mal so schlecht finde. Und wenn Amare fitt ist, wird in Phoenix jemand mit der D ja noch eher benötigt als noch ein potenzieller 20PPG-Guy...
schließe mich dem nahtlos an. 2 BPG is doch stark, ausserdem denke ich wird ordentliche stats auch was PPG angeht bringen, neben dem MVP wird das schon auf jeden fall!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wenn diaw startet,wovon ich nich ausgehe!allerdings kann man knobeln ob diaw,jackson und oder bell starte,wird wahrscheinlich eh am anfang wechslen!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Wer is eigentlich der starting point guard von den den lakers,celtic und den heat????

Bei den heat wird es j williams oder payton!

Aber bei den lakers hab ich die ganze zeit mit smush parker gerechnet doch dann hab ich was von einen vujacic gehört,das der starten soll? Wer jetzt????

Und bei den celtics gibt es ja 3-4 die in frage kämen: banks,west,dickau,allen!
Ich tendier irgendwie zu banks,aber west spielt ne gut preseason. oder die andern beiden?

keinen plan... :crazy:

NOCH 7 TAGE.... :jubel:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
In Miami wird es Jason Williams. Das hat Pat Riley (...) bereits vor langem gesagt. In LA muss es ein effektiver Spieler sein, dem es nichts ausmacht, Kobe Bryant den Ball dominieren zu lassen. Zudem soll auch Odom mehr Aufbauarbeit leisten. Smush Parker ist ein Kandidat, vielleicht auch Aaron McKie. Hier können dir die Lakers-Fans (siehe Team-Thread) sicher Genaueres sagen.

In Boston schein es eine Tendenz zu Delonte West zu geben. Dan Dickau ist nicht so gern gesehen, wie ich gelesen habe. Der Überraschungskandidat heißt Orien Green. Sicher raus aus dem Rennen ist der verletzte Marcus Banks, dessen Option für 2006/2007 wohl nicht gezogen werden wird. Das macht ihn auch zu einem hochwahrscheinlichen Trade-Opfer im Laufe der Saison. Wann auch immer Blount, LaFrentz und/oder Pierce abgegeben werden - Banks wird wohl dabei sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
nbatibo schrieb:
Aber bei den lakers hab ich die ganze zeit mit smush parker gerechnet doch dann hab ich was von einen vujacic gehört,das der starten soll? Wer jetzt????
Au weia, damit kannst Du Dir bei den Lakers-Fans Todfeinde machen panik:

Im Ernst: Smush Parker wird starten, McKie in den entscheidenden Phasen auf dem Parkett stehen und in Sachen Vujacic kommen sie hoffentlich zur Vernunft und werfen ihn raus...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Fastbreak schrieb:
Phoenix:
Nash
Jim Jackson
marion
Thomas
Stoudemire


äh... das is nich sicher ich glaub das...ey da stimmt jetzt eh nich mehr alles ...

wäre stat nich im arsch , würde man so starten .. ABER es war noch unklar ob d'antoni raja oder jimmey starten lässt ...

jetzt siehtz wohl so aus

NASH
RAJA / JIMEEEEEEEYYYY / oder ich wenn ich mich gegen das abi entscheide ..
JONES
MATRIX
KURT
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Solomo schrieb:
Au weia, damit kannst Du Dir bei den Lakers-Fans Todfeinde machen panik:

Ups :rolleyes:

das hat mich ja auch gewundert, als ich es in der season-preview von der FIVE gelesen hab. Deswegen wollt ich noch mal nachfragen....

Hab grad vom M&M-Trade(Magloire-Mason) gehört, wie werden sich jetz die starting line ups verändern? Das wars wohl für bogut,aber gut für simmons!

PG:Ford
SG:Redd
SF:Simmons
PF:Smith
C:Magloire

Naja wer wird starting center in NO??? Andersen oder Lampe??? :idiot:
riesen potenzial... obwohl, lampe hat letztens 22/12 oder so in nem preaseason-game gebracht... :thumb:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
nbatibo schrieb:
Solomo schrieb:
Au weia, damit kannst Du Dir bei den Lakers-Fans Todfeinde machen panik:

Ups :rolleyes:

das hat mich ja auch gewundert, als ich es in der season-preview von der FIVE gelesen hab. Deswegen wollt ich noch mal nachfragen....

Hab grad vom M&M-Trade(Magloire-Mason) gehört, wie werden sich jetz die starting line ups verändern? Das wars wohl für bogut,aber gut für simmons!

PG:Ford
SG:Redd
SF:Simmons
PF:Smith
C:Magloire

Naja wer wird starting center in NO??? Andersen oder Lampe??? :idiot:
riesen potenzial... obwohl, lampe hat letztens 22/12 oder so in nem preaseason-game gebracht... :thumb:

wie is das jetzt is magloire noch verletzt oder spielt der ?aber krasse starting five ...wow , de bucks haben mal ne wirklich gute mannschaft , bogut muss noch n bissl in der nba fuss fassen und ein wenig schneller werden , ansonsten seh ich für den jungen ne rosige zukunft ...

wie startet NO dann ?

wohl

paul
jr
mason
brown ( oder is der auch verletzt ?!!??! )
ja ehm nun ja center vroman oder lampe oder doch der birdman ?!?! auf jedenfall dünn , wobei ich lampe am meisten zutrauen !
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ja ich denk auch das es lampe werden sollte. Der birdman hat außer defense nun wirklich gar ix drauf,auch net mit 10 versuchen :laugh2: :laugh2: Vroman hat potenzial...

Die bucks könnten wirklich mit den clippers für nen guten playoff-run in ihren conferences sorgen :thumb:

ich bin eingefleischter pistons Fan und finds gut das sie dieses jahr wieder leicht übergangen werden wenns um titelfavoriten geht ;)

Auch das Projekt-Miami wird interessant,ob da jeder seine würfe kriegt die er will :confused:

Is spannend dieses jahr!!!!
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
Diamond_Sun45 schrieb:
startet smush jetzt doch auf der eins ? ich dachte sasha wird starten , aber is ja wayne , auf der eins sind die lakers ja so dünn wie kate moss

wie gesagt ich habe vorher noch nicht auf smush parkers stats von der presaison geguckt. Aber Sasha ist talentiert genug, um in seiner 2. saison voll durchstarten zu koennen. Er verteilt den Ball gut und verteidigt solide.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Hab grad vom M&M-Trade(Magloire-Mason) gehört, wie werden sich jetz die starting line ups verändern? Das wars wohl für bogut,aber gut für simmons!

PG:Ford
SG:Redd
SF:Simmons
PF:Smith
C:Magloire


also ich würde so starten:

PG:Ford
SG:Redd
SF:Simmons
PF:Bogut
C:Magloire

Smith kann dann entweder für Magloire oder Bogut eingewechselt werden (falls für Magloire dann rutscht Bogut halt auf die 5)
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Bei den Bucks sollte man auch Dan Gadzuric nicht vergessen. Im Grunde ist er ein Center der aber im Notfall auch mal auf PF aushelfen kann. Ich denke aber die Bucks werden erstmal mit Bogut starten, denn Magloire muss sich erstmal eingewöhnen in Milwaukee, aber Stotts wird sicher mehrere Varianten testen. Meiner Meinug nach wird die Spielzeit zwischen Bogut, Magloire, Smith und Gadzuric ähnlich verteilt werden. Aber der Frontcourt mit Simmons und Kukoc noch dazu kann sich besonders im Osten wirklich sehen lassen.
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
Mr.Milwaukee schrieb:
Bei den Bucks sollte man auch Dan Gadzuric nicht vergessen. Im Grunde ist er ein Center der aber im Notfall auch mal auf PF aushelfen kann. Ich denke aber die Bucks werden erstmal mit Bogut starten, denn Magloire muss sich erstmal eingewöhnen in Milwaukee, aber Stotts wird sicher mehrere Varianten testen. Meiner Meinug nach wird die Spielzeit zwischen Bogut, Magloire, Smith und Gadzuric ähnlich verteilt werden. Aber der Frontcourt mit Simmons und Kukoc noch dazu kann sich besonders im Osten wirklich sehen lassen.


Ich meine bei RealGM gelesen zu haben dass, zumindest am Anfang des Saison, wohl Magloire starten wird, was aer nicht heißt, dass Bogut keine Minuten sehen wird. Ich denke, dass Bogut irgendwann diese Saison den Starterplatz übernehmen wird.
Dann sitzt aber Magloire auf der Bank...man hat also 2 Allstar Kaliber Center, die sich die Minuten teilen müssen, mal schauen wie das so klappt... ich bin skeptisch.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Vollkommen richtig, van Thom. Vor einigen Tagen war auf realgm.com zu lesen, dass die Bucks beabsichtigen, zu Saisonbeginn Joe Smith auf der Position des Power Forwards und Jamaal Magloire als Center starten zu lassen. Andrew Bogut soll erstmal von der Bank kommen, was jedoch nicht bedeutet, dass er nur wenig spielen wird. Im Gegenteil: Der Argentinier wird meiner Meinung nach recht viel Spielzeit zugesprochen bekommen.
 
Oben