Starting Five


Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Hou:
C: Yao
PF: Swift
SF: McGrady
SG: Anderson
PG: Alston

NJ:
C: Jackson
PF: Kristic
SF: Jefferson
SG: Carter
PG: Kidd

Mem:
C: Wright
PF: Gasol
SF: Miller
SG: Jones
PG: Stoudamire

Mia:
C: Shaq
PF: Walker (kann die freiräume, die ein shaq schafft, besser nutzen als ein haslem)
SF: Posey
SG: Wade
PG: Williams/Payton (weiß einfach nich wer starten soll, tendiere aber zu payton)

Pho:
C: Thomas
PF: Stoudemire
SF: Marion
SG: Bell/Diaw (je nach dem wie viel D man spielen will...)
PG: Nash

Was:
C:Haywood
PF: Jamison
SF: Butler
SG: Daniels
PG: Arenas

denke stromile swift wird in houston groß einschlagen, nicht nur weil ich ein fan von ihm bin, sondern weil ich auch ganz objektiv denke, dass er das zeug zu einem guten PF und starter hat, aber an gasol halt nich vorbei kam. er soll yao zur seite stehen bei den blocks und rebounds, hat aber mittlerweile auch einen guten touch aus der mitteldistanz. houston wird unter die ersten vier mannschaften im westen kommen, da sie nun sehr tief besetzt sind und viele scorer haben, womit sich die last von t-mac und yao von letzter saison verteilt.

was miami angeht, wird alles ausser den finals eine enttäuschung sein. mit diesem kader sind sie ganz klar DER favorit in der liga. wenn die team chemie stimmt, werden sie von keinem team zu stoppen sein. die gegner werden es sehr schwer haben in der verteidigung: sollen die anderen starken spieler gut verteidigen und somit shaq mehr platz lassen, oder weiterhin versuchen den diesel im zaum zu halten und dafür dann von den anderen punkte zu kassieren. die spiele werden so aussehen: 5-7 spieler punkten in double figures oder diesel macht 30+ punkte...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zu Beginn der Saison wird Phoenix aber anders starten müssen. Amare Stoudemire wird sich (eventuell, noch nicht klar) einer Knie-OP unterziehen müssen. Naja, erst warten bis die Extention unterschrieben ist und dann kurz vor der Saison operienen lassen...

Also heißt es erstmal wohl Kurt Thomas- Shawn Marion-Boris Diaw-Jim Jackson-Steve Nash.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hook Mitchell schrieb:
........

NJ:
C: Jackson
PF: Kristic
SF: Jefferson
SG: Carter
PG: Kidd

...

Nein. Erstens ist Krstic Center - zum tausendsten Mal - und wird das auch spielen. Zweitens sind zwei defensiv schwächere Frontcourtspieler einer zuviel. Daher wird wohl Collins auf der 4 starten, obwohl er offensiv ein Totalausfall ist. Doch mit den Optionen Jefferson, Carter, Krstic muss ihn Kidd ja nicht unbedingt suchen im Angriff.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
HARRYman schrieb:
ich finde mit dieser aufstellung sind die suns nicht besser als letztes jahr. denn damit haben sie vielleicht einen abräumer mehr auf dem feld (mit thomas), dafür haben sie mit nash nur noch einen echten drierspezialisten im team. und steve ist ja meistens die letzte option... :skepsis:

Valuable schrieb:
Zu Beginn der Saison wird Phoenix aber anders starten müssen. Amare Stoudemire wird sich (eventuell, noch nicht klar) einer Knie-OP unterziehen müssen. Naja, erst warten bis die Extention unterschrieben ist und dann kurz vor der Saison operienen lassen...

Also heißt es erstmal wohl Kurt Thomas- Shawn Marion-Boris Diaw-Jim Jackson-Steve Nash.

das ist nen mMn nach interessantes Thema, aber gehen wir lieber in den Suns-Thread damit. Ordnung muss sein ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich denke zu beginn der saison wird skiles nicht viel mehr an der starting line-up ändern als er muss:

C - chandler
PF - sweetny
SF - deng
SG - hinrich
PG - duhon

könnte mir durchaus vorstellen, dass skiles in den ersten wochen versucht herauszufinden ob gordon nun in der lage ist auf der 2 zu starten, um dann eventuell im verlauf der saison auf das guardduo hinrich/gordon umzusteigen.

noch eine anmerkung zu hinrich als verteidiger...er gilt bereits jetzt in fachkreisen zu einem der besten verteidiger auf der PG position, das problem ist nur, dass er bei den bulls die meiste zeit den gegnerischen SG verteidigen muss, da niemand anders das übernehmen kann (zumindest in der letzten saison).
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Valuable schrieb:
Naja, erst warten bis die Extention unterschrieben ist und dann kurz vor der Saison operienen lassen...

Diese Behauptung ist eine absolute Frechheit und zeugt außerdem von Unwissen.
Dass Amare verlängert steht doch schon seit spätestens den Playoffs fest, also hat er nicht abgewartet bis er unterschrieben hat.
Außerdem wenn die Verletzung kommt, kommt sie. Oder meinst du etwa Amare ist froh über die Verletzung und freut sich kein Bball mehr spielen zu können? :gitche:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
hoop4life schrieb:
ich denke zu beginn der saison wird skiles nicht viel mehr an der starting line-up ändern als er muss:

C - chandler
PF - sweetny
SF - deng
SG - hinrich
PG - duhon

Glaube ich kaum, dass Sweetney konditionell gut genug ist um als Starter zu spielen. Dann doch eher der andere Teil des NYK-Bulls Trades: Tim Thomas. Außerdem glaube ich generell nich das Sweetney bei seiner Größe in absehbarer Zeit auf der 4 egal wo starten könnte...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
BiFi schrieb:
Diese Behauptung ist eine absolute Frechheit und zeugt außerdem von Unwissen.
Dass Amare verlängert steht doch schon seit spätestens den Playoffs fest, also hat er nicht abgewartet bis er unterschrieben hat.
Außerdem wenn die Verletzung kommt, kommt sie. Oder meinst du etwa Amare ist froh über die Verletzung und freut sich kein Bball mehr spielen zu können? :gitche:

Alles cool Bifi, alles cool...

Eine Frechheit? Wieso? Es sind doch Tatsachen. Er hat angeblich schon länger Knie-Probleme, aber lässt sich eventuell er jetzt operieren, nachdem die Extention erst einige Tage unterschrieben ist.
Ist ja auch nicht schlimmes bei. Jeder würde wohl so handeln. Er sichert sich halt erstmal ab bevor er das Risiko eingeht.

Den letzten Satz inkl. Smily kannst du dir eigentlich sparen, findest du nicht. Ich hab nämlich nicht mal annährend etwas in dieser Richtung gesagt.

Und eine Frage noch, wieso war die Extention seit den Playoffs klar? Wieso hat es dann 4 Monate gedauert? Wieso nicht schon am 1. Juli? Es war wahrscheinlich, dass er die unterschreibt, aber 'klar' ist etwas anderes.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
JoJoJo schrieb:
Glaube ich kaum, dass Sweetney konditionell gut genug ist um als Starter zu spielen. Dann doch eher der andere Teil des NYK-Bulls Trades: Tim Thomas. Außerdem glaube ich generell nich das Sweetney bei seiner Größe in absehbarer Zeit auf der 4 egal wo starten könnte...

ich denke halt, dass tim thomas nicht der typ spieler auf der 4 wäre, den die bulls unter den brettern brauchen.

aber skiles wird sich bestimmt was einfallen lassen...selbst nach der preseason wird ja oft genug das erste 1/4 oder 1/5 der saison dazu verwendet um die passende starting line-up zu finden und natürlich machen hierbei verletzungen und sperren den trainern immer einen strich durch die rechnung.

persönlich hoffe ich jedoch, dass es sweetney packt. klar hat er nicht die ideale grösse um auf der 4 zu spielen, jedoch soll er eine ziemliche spannweite haben und immer mit viel einsatz seine körperlichen defiziete auszugleichen...und harte arbeiter haben die fans in chicago schon immer gemocht!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Warum Dickau auf der Celtics-Page nicht angeführt ist, kann ich dir nicht beantworten. Allerdings hat er definitiv einen Vertrag bei Boston unterschrieben:

Zitat von crossover-online (23.8.05)

Dickau wird ein Kelte

Bostons General Manager Danny Ainge hat bekanntgegeben, dass sich die New Orleans Hornets und die Boston Celtics auf einen Sign-and-Trade Deal geeinigt haben, der Point Guard Dan Dickau nach Boston bringen wird. Dort soll er für drei Jahre unterschreiben und pro Jahr 2,5 Millionen Dollar verdienen. Auf weitere Details müssen sich die beiden Franchises noch einigen, es gilt aber als sicher, dass New Orleans eine Trade-Exception erhalten wird.

http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=2596
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Valuable schrieb:
Alles cool Bifi, alles cool...

Eine Frechheit? Wieso? Es sind doch Tatsachen. Er hat angeblich schon länger Knie-Probleme, aber lässt sich eventuell er jetzt operieren, nachdem die Extention erst einige Tage unterschrieben ist.
Ist ja auch nicht schlimmes bei. Jeder würde wohl so handeln. Er sichert sich halt erstmal ab bevor er das Risiko eingeht.

Den letzten Satz inkl. Smily kannst du dir eigentlich sparen, findest du nicht. Ich hab nämlich nicht mal annährend etwas in dieser Richtung gesagt.

Und eine Frage noch, wieso war die Extention seit den Playoffs klar? Wieso hat es dann 4 Monate gedauert? Wieso nicht schon am 1. Juli? Es war wahrscheinlich, dass er die unterschreibt, aber 'klar' ist etwas anderes.

Klar ist es eine Frechheit in deiner Position jemand so etwas zu unterstellen, es sei denn du hast private Connections zu ihm und er hat dir gesagt "Ich warte bis ich unterschrieben hab, dann hab ich die Kohle und kann mich operieren lassen".Wenn jeder so handeln würde,warum wirfst du ihm das dann vor?
Wenn ich mir den Smilie und den letzten Satz hätte sparen können, hätte ich ihn nicht geschrieben!Klingt logisch, oder? Du hast es nicht direkt gesagt,aber mit dem was du gesagt hast, sagst du das gleich mit.

Amare wird sich schon gut überlegt haben, wann er sich operieren lässt.Nenn mir einen besseren Zeitpunkt als jetzt?
Er hat versucht es ohne jegliche Operation zu schaffen(was ja jeder versuchen würde).Das hat nicht geklappt.Hätte er jetzt die Offseason und die Saisonvorbereitung genutzt um sich Operieren zu lassen, hätte er nach der OP und der Reha+Aufbautraining nicht "direkt" spielen können,sondern hätte die Saisonvorbereitung nachholen müssen.
So hat er jetzt die Vorbereitung in der Tasche, lässt sich operieren macht dann Reha und Aufbautraining und ist so wieder für sein Team da und in der heißen Phase der Saison vermutlich voll einsetzbar. :licht:

Les dir mal meine Sig durch und überleg, obs dir nicht auch helfen würde...

@Joey: Jepp :thumb:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Die Saisonvorbereitung wird er trotzdem "nachholen" müssen. Die konditionellen Grundlagen verliert er ja bei einer längeren Pause so oder so. Der ideale Zeitpunkt für eine OP wäre sofort nach Ende der Saison für die Suns gewesen, nur: Wahrscheinlich waren die Knieprobleme dort noch nicht so akut und man hofft ja immernoch, dass sowas nach kurzer Zeit wieder weggeht. Tut es ja auch oft genug. Jetzt liess sich wahrscheinlich Operation einfach nicht mehr vermeiden.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Minnesota:

S5

C Michael Olowokandi
PF Kevin Garnett
SF Wally Szczerbiak
SG Trenton Hassell (Rashard McKants)
PG Marco Jaric (Troy Hudson)

Bank

C Mark Madsen
PF Eddie Griffin
SF Nikoloz Tskitishvili
SG Rashard McKants (Trenton Hassell)
PG Troy Hudson (Marco Jaric)

Insgesamt brauch Minny dringend einen Center (besser zwei) und eine Bank
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Könnte mir Durchaus vrostellen:

Phoenix:
G Nash
G Bell/Diaw
F Jones
F Marion
C Thomas

James Jones spielt ne konstant gute Preseason (18 Punkte,3 Rebounds in 32 min) und Diaw(5,3 Punkte 3 Punkte und 2 Blocks in 21 min) muss man sagen kackt voll ab....
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Timberwolves schrieb:
Minnesota:


Insgesamt brauch Minny dringend einen Center (besser zwei) und eine Bank


Hätte sie mal Ervin Johnson nicht gehen lassen!

Aber immerhin haben sie ja noch Mark Madsen, der weiß wie man Meisterschaften holt (und tanzt).
 
Oben