Stats/Recaps 2008/09


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
158 mit 10 oder 162,5 mit 9 :wall:

Durant, Gay, Chandler, J.Green, :wall:

Gasol für seine 0.5 in Ordnung

Farmar, KevMart, Nene und Duhon :jubel:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
95 mit 6

Durant leider 6 To
Nate für seine Verhältnisse bisher, heute mal schwächer
J.R Smith wollt Villa kopieren

Mayo und Martin :jubel:
Hawes:thumb:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Duhon wird immer besser. Diese Nacht 31,5 FP von ihm. Yes!!! Go NY !!

Ansonsten Bargnani, Horford und Mayo sehr stark. Thornton, Durant und Gasol mal wieder schwächer. Durant mit 6 TO und nichts dazu. :-((

150,5FP mit 7Mann. 21,5FP/G

Cheers
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
112 mit 6.

Nene top :jubel: Aber Kev-Mart am Fuß verletzt?? Wehe er fällt aus :ricardo:

Fehleinkauf des JAhres bei mir: J. O'Neal... Hätte ich doch nur A. Biedrins behalten :wall: :wall: :wall:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
nur 121 mit 7

wobei jr hoffentlich das erste und letzte mal -4.5 bringt und gay sich hoffentlich langsam fängt und seine würfe trifft. bin froh wenn ich den november überstanden habe :crazy:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
188,5 mit 10 mann o mann...... ich hätte heute einen großen sprung machen können aber

unterirdisch g. wallace mit 13, petro mit 6.... demarcus nelson (ok das geht schon richtung 10fp, das geht klar).... gasol endl. ma wieder zweistellig

nice: kevin martin, mayo(der steigert sich konstant... 3 spiele in folge 20fp+), Bynum (auch 20fp+... der kommt noch) Nene, Amir Johnson (warum so wenige min, der geht ja richtig ab) Hawes auch nice....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
142 mit 8, macht Schnitt von 17,75 FP/G. Naja, eigentlich sollte ich bei den anderen Ergebnissen zufrieden sein.

Ärgere mich nur, dass ich Ridnour genommen hab und nicht Duhon, aber auf Knicks hab ich nicht vertraut (trotzdem hats Lee ins Team geschafft, hehe). Dazu J O'Neal, aber das muss ja noch werden, kann mir das nicht vorstellen, dass der sich nicht fängt. Oder woran liegts? Hat schon wer ein Spiel der Raptors geguckt dieses Jahr?

Freu mich, dass J.R. so mies war, aber Stuckey ja auch nich viel besser... und das, obwohl ich dachte, nach dem Trade wirds zumindest besser als vorher...

Spencer war ok, Salmons auch einigermaßen, und Mayo und Dirk habens rausgeholt.
 
H

Homer

Guest
167 mit 9, angesichts der unterirdischen Leistungen von Durant und Gay (am Preis gemessen) sogar noch ganz ok. Duhon, Bynum und Farmar überzeugend. Aber dieses Jahr ist bei mir wirklich total der Wurm drin insgesamt.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
142 mit 8, macht Schnitt von 17,75 FP/G. Naja, eigentlich sollte ich bei den anderen Ergebnissen zufrieden sein.

Ärgere mich nur, dass ich Ridnour genommen hab und nicht Duhon, aber auf Knicks hab ich nicht vertraut (trotzdem hats Lee ins Team geschafft, hehe). Dazu J O'Neal, aber das muss ja noch werden, kann mir das nicht vorstellen, dass der sich nicht fängt. Oder woran liegts? Hat schon wer ein Spiel der Raptors geguckt dieses Jahr?

Freu mich, dass J.R. so mies war, aber Stuckey ja auch nich viel besser... und das, obwohl ich dachte, nach dem Trade wirds zumindest besser als vorher...

Spencer war ok, Salmons auch einigermaßen, und Mayo und Dirk habens rausgeholt.

Naja, JO spielt ja nicht die erste Geige in Toronto. Vor ihm sind immer noch Bosh, Calderon und teilweise auch Bargnani, der letzte Nach ordentlich aufdrehte:thumb:

Ansonsten 89/5/17.8.
JR smith mit einer Topleistung:wall: :mensch:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
159,5 mit elf Spielern (Schnitt von 14,5)

Kevin Martin, Nene, Hawes und auch Bargnani mit guten Leistungen, ansonsten kam keiner meiner restlichen sieben Spieler über 13 Fantasy-Punkte.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
159,5 mit 9 Spielern, 17.72 im Schnitt.

Nicht übel aber nicht genug!!

Ich hatte von Anfang an 3 Leute ganz sicher im Team: Gay, Granger und Durant.
Um diese 3 hab ich mein Team aufgebaut.

Das Ding is, alle andren spielen Ihrem Gehalt entsprechend gut, nur diese 3 enttäuschen bisher ... keiner ist annähernd dabei an der 28 fgp´s Marke zu kratzen ... hoffentlich wird das noch ...

In den letzten 4 Tagen von Platz 53 auf Platz 257 gefallen.
So schnell kanns gehen.

Heute Nacht dann
Durant VS Granger: Wäre schön 50fgps aus diesem Duell zu bekommen.
Rudy F. - wieder so um die 18
Calderon - 30 bitte
Chalmers - 12 - 15 reichen vollkommen
Rudy G. - 25+ hoffentlich ...
Marc Gasol - 12 - 15 is okay
Barnie - hauptsache er spielt, 15 - 18

Idealfall: 170 mit 8
Eher realistich: 128 mit 8
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
143,5 mit 8. Ziemlich schlecht, aber in Anbetracht der restlichen Ergebnisse noch gerade so akzeptabel. Nene und Biedrins retten den ansonsten verkorksten Tag.
Heute dann 6 Spieler.
 

jowatt

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
182 mit 9 ... wenn da nicht SMITH wäre!
also doch nur 177,5 mit 10 ...:wall:
wär sonst seit langem wieder ne gute nacht für mich gewesen..
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
heute Nacht hoffentlich 8 Spieler

Jeff Green und Durant sollten zsm hoffentlich 45+ FP machen

T.J Ford kann gegen die Oklahomies Backcourt auch gut und gern mal 20+ machen

Wade mit standartisierten 30 ;)

Gay und Gasol für 40FP (iwie denke ich wird Shaq Gasol den Arsch aufreißen)

Und Barnie back on the road für 18FP

n 20er schnitt solls werden
 
Oben