Stats/Recaps 2008/09


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
71 mit Rondo und Lee :jubel: ...irgendwie schneide ich nur dann einigermaßen gut ab, wenn weniger als 5 Leute in meinem Team spielen...alles über 5 wird immer grottig :(
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
90 mit 4. :thumb: Es is jedes mal ne Freude wenn die NY-Jungs gespielt haben:love3: ...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
115.5 mit 4, was durchaus in die Kategorie "top" einzustufen ist. Westbrook, Lee, Durant sowie Stuckey mit einer sehr guten Leistung :thumb:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
154 Punkte mit sieben Spielern (22 FP/S). Heute dafür aber nur zwei Akteure am Start. Auch wenn es derzeit ein wenig besser läuft, im Ranking kann ich mich nicht so recht verbessern.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Nach des Trades gestern dann 125.5 mit 6 Spielern (die alte Formation hätte 115.5 mit 6 eingebracht), heute noch mal 7 Spieler am Start, davon 3, die seit gestern in meinem Team sein dürfen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
100 mit 4 +1DNP, Bass ist jetzt komplett auf der Rotation gefallen, nachdem er zuletzt ganz ordentliche Punkte geliefert hat, Harrington mit seiner 3. schwachen Nacht in Folge wird so langsam zum Problem :skepsis: , Lee, Stuckey und Westbrook mit starken 93 FP :jubel:
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
84,5 mit 4 (49)
Sehr gute Nacht, bin mit jedem außer Harrington zufrieden :)
Dafür darf er sich heute aus meinem Team verabschieden, der Mainstream-Pick des Jahres (oder war das doch Herr Boris Babacar Diaw-Riffiod? :crazy: )

Heute Nacht sieben, nach meinem zwölften Trade.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
84,5 mit 4 (49)
Sehr gute Nacht, bin mit jedem außer Harrington zufrieden :)
Dafür darf er sich heute aus meinem Team verabschieden, der Mainstream-Pick des Jahres (oder war das doch Herr Boris Babacar Diaw-Riffiod? :crazy: )

Im Prinzip ist es ziemlich irrational und emotionsgesteuert, Harrington zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen, aber wenn du es dir leisten kannst... :saint:
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Danke für deine Kritik :)

Allerdings trade ich stark nach Schedule.
Ich bin mir schon im Klaren, dass Harrington nicht verletzt ist, viel Spielzeit bekommt und auch sehr gute Spiele abliefern wird. Jedoch muss man auch mal Risiken eingehen ;)
Außerdem gibt es zurzeit wieder weitere Spieler, die starke Stats bringen, die aber nicht von jedem Manager beachtet werden oder nicht verpflichtet werden (können).

Und wenn Harrington wieder gut spielen wird, dann werde ich mich eher freuen als ärgern, da ich mir lieber gute Basketballspiele ansehe, als mich über FP zu ärgern.
:thumb:
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Allerdings trade ich stark nach Schedule.
Ich bin mir schon im Klaren, dass Harrington nicht verletzt ist, viel Spielzeit bekommt und auch sehr gute Spiele abliefern wird. Jedoch muss man auch mal Risiken eingehen ;)
Außerdem gibt es zurzeit wieder weitere Spieler, die starke Stats bringen, die aber nicht von jedem Manager beachtet werden oder nicht verpflichtet werden (können).
Tja, was den Schedule angeht, habe ich mit Richardson in den nächsten Wochen das ganz große Los gezogen.:) Dennoch wird er im Team bleiben. Es gibt momentan noch wichtigere Baustellen, an denen ich arbeiten muss. Eigentlich wollte ich auch nach Schedule traden, aber die aktuellen Leistungen meiner Akteure lassen das nur bedingt zu.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Danke für deine Kritik :)

Allerdings trade ich stark nach Schedule.
Ich bin mir schon im Klaren, dass Harrington nicht verletzt ist, viel Spielzeit bekommt und auch sehr gute Spiele abliefern wird. Jedoch muss man auch mal Risiken eingehen ;)
Außerdem gibt es zurzeit wieder weitere Spieler, die starke Stats bringen, die aber nicht von jedem Manager beachtet werden oder nicht verpflichtet werden (können).

Und wenn Harrington wieder gut spielen wird, dann werde ich mich eher freuen als ärgern, da ich mir lieber gute Basketballspiele ansehe, als mich über FP zu ärgern.
:thumb:

Wie gesagt, ich kann ja auch verstehen, dass man nach den letzten drei Spielen auf die Idee kommen kann, Harrington zu traden.
Bloß muss man die Spiele auch mal genauer betrachten: 1x Boston, 1x Lakers und 1x Stau - dabei ungefähr eine Wurfquote von 25%.
Also meiner Meinung überdeckt sein Upside von (konversativ geschätzten) 1,5 FPs seinen schwächeren Schedule, das muss aber im Endeffekt in der Tat jeder selbst beurteilen ich kenn ja auch nicht deine Teamsituation - für mich kommt jedenfalls ein Trade von Harrington derzeit überhaupt nicht in Frage... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben