Stats/Recaps 2008/09


Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
30,5 mit 2 :wall: . Rondo wieder unterirdisch und Bryant wurde geschont bzw. seine Einsatzzeit war gering, da die Wizards sooooo schlecht waren.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Dann mach ich heute mal den Ersten.

Heute 254FP mit 11 Mann. 23,09FP/G. Hätte wesentlich besser sein können, wenn man bedenkt, dass Durant 60FP,Diaw 40FP, Al Thornton 37 FP und Josh 36,5FP gemacht haben. Leider Okafor,Rose und Parker viel zu schwach. Alle weit unter Schnitt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.897
Punkte
113
Ort
Randbelgien
245,5 mit 9. Überragend guter Schnitt von 27, irgendwas trotz Okafor.
Wurde auch Zeit, denn gestern und vorgestern war es eher mau.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich verabschiede mich erst mal mit 91 mit 9 :jubel: . War nett, vielleicht nächstes Jahr wieder.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.897
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verabschieden kann ich mich im Prinzip auch. Treibe mich auf den Plätzen ca. 900 + herum, weil ich durch unglaubliches Verletzungspech im 1. Monat eh' schon hoffnungslos hinterher hinken musste (da war ich auf Platz 1700, Pief).

Beitrage hier nur deswegen weiter mit, weil mein Team im Prinzip nicht schlechter punktet, als die Teams auf den Preisrängen. Nur verletzen sich eben bei mir dauernd Spieler, selbst wenn sie vorher nie verletzt waren.
 

Melo85

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
KARLSRUHE
Heute super Nacht mit 342 mit 12.:ricardo:
Wird auch langsam mal wieder Zeit, die letzten 2 Tage bin ich um 50 Plätze gefallen. Hoffe ich komm heut wieder in die Top200 :jubel:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
licht und schatten.... dunleavy, collins, gino, gasol mies

dafür diaw, granger, villa josh, gorodn nice (aber die haben eh viele...)

264 mit 12
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
285 mit 10, sehr stark trotz einiger schwächerer Leistungen. Vielleicht geht es ja endlich mal wieder ein bischen hoch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
211 mit 10 + David West

was nützt mir ein Durant, wenn ich gleichzeitig Yao und Stuckey hab.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
293,5 mit 12 :thumb: . Leider hat sich Yao :wall: verletzt . Ganze schwache Leistung von Stuckey :mensch: . Sensationell Durant :jubel: .
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
auch bei mir eine grotten nacht...217FP mit 11..ergibt nen lausigen 19,irgendwas schnitt :(

meine spieler machen mich teilweise echt fertig...:wall:
 
Oben