Stats & Recaps 2012/13


MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
96 mit 5 und wieder hoch auf Platz 62.
Gute Mo-So-Woche 1076 Punkte, 21,52 Schnitt und nur 1 DNP.

Und immernoch 20 Plätze überm Freiplatzzokker ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
96 mit 5 und wieder hoch auf Platz 62.
Gute Mo-So-Woche 1076 Punkte, 21,52 Schnitt und nur 1 DNP.

Und immernoch 20 Plätze überm Freiplatzzokker ;)

Nicht schlecht. Hoffe, dass Conley mich nun nach vorne bringt. Habe Mo Williams dafür gekickt. Heute mit 7 und dann bin ich hoffentlich wieder an dir vorbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
89 mit 6.

Heute wahrscheinlich 10.

@Micha: Reichen 179,5 mit 7, um dich einzuholen? Könnte doch reichen, oder?:cool4:

Update: 44,5 Punkte vor Micha. Bin mal gespannt wie lange dieser Vorsprung reicht. Zumindest für heute auf Platz 60 vorgerückt. Harden und Ibaka machen es möglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
171 mit 7. Geiler Schnitt, aber es gab 10 Spiele. Könnte daher bergab gehen. Heute ohne Mayo und Lillard. Der Rest spielt. 13 bei 11 Spiele. Da sollte doch was drin sein. Leider spielen meine Spieler schlechter, wenn sie im Rudel auftreten.:D

Update: Es ging nicht abwärts wie erwartet, sondern zwei Plätze rauf bis auf Platz 58. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
273 mit 13. Klingt gut, aber dafür haben sich Evan Turner und Glen Davis verletzt. Hoffentlich kann wenigstens einer von beiden am Freitag auflaufen.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
230,5 mit 12 = 19,21 Schnitt - runter auf Platz 83... grad läufts net

Klingt schlecht, ist es auch. Zum Überfluss haben sich auch Turner und Davis verletzt. Hoffentlich kann wenigstens einer vom beiden am Freitag auflaufen.
Und hoffentlich genau der, den ich nicht nachher wegtraden werde...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
230,5 mit 12 = 19,21 Schnitt - runter auf Platz 83... grad läufts net

Klingt schlecht, ist es auch. Zum Überfluss haben sich auch Turner und Davis verletzt. Hoffentlich kann wenigstens einer vom beiden am Freitag auflaufen.
Und hoffentlich genau der, den ich nicht nachher wegtraden werde...

Langfristige Schäden konnten bei Davis Schulter nicht festgestellt werden. Turner sagt, er versucht am Freitag zu spielen. Aber dabei sind die Spieler ja immer optimistischer als die Ärzte. Überlege grade noch, ob sich ein Trade lohnt.
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Hab Hickson für Davis geholt, letzte Nacht hat sich das zumindest schon mal gelohnt.
98 mit 3.
Heute 9.
 
Oben