Stats & Recaps 2012/13


MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
281 mit 13 = 21,62 Schnitt und hoch auf Platz 78

Bin nicht ganz zufrieden, wollte die 300 Punkte knacken, aber das DNP von Cousins war wohl Schuld.

Aber es gibt auch positives, ich hab den "Freiplatzzokker" überholt ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
281 mit 13 = 21,62 Schnitt und hoch auf Platz 78

Bin nicht ganz zufrieden, wollte die 300 Punkte knacken, aber das DNP von Cousins war wohl Schuld.

Aber es gibt auch positives, ich hab den "Freiplatzzokker" überholt ;)

Jo, das hast du wohl. Mit 240.5 bei 12 Spielern konnte ich dich leider nicht hinter dir halten. Dafür haben Mo Williams, Crash Wallace und Alonzo Gee zu schlecht gespielt. Die 9 TOs von Mayo haben auch geschmerzt. Bin auch etwas enttäuscht, dass Brooks Ibaka wieder auf der Bank lässt. Der hat nix gelernt. Nichtsdestotrotz sind 26 Punkte Vorsprung nicht so viel. Gute Spiele von Chandler, Lillard und Mullens und ich habe dich morgen wieder. Je nachdem, wei viele für dich spielen.:D
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Jo, das hast du wohl. Mit 240.5 bei 12 Spielern konnte ich dich leider nicht hinter dir halten. Dafür haben Mo Williams, Crash Wallace und Alonzo Gee zu schlecht gespielt. Die 9 TOs von Mayo haben auch geschmerzt. Bin auch etwas enttäuscht, dass Brooks Ibaka wieder auf der Bank lässt. Der hat nix gelernt. Nichtsdestotrotz sind 26 Punkte Vorsprung nicht so viel. Gute Spiele von Chandler, Lillard und Mullens und ich habe dich morgen wieder. Je nachdem, wei viele für dich spielen.:D

Tut mir Leid, aber da ich auch Lillard hab, 26 Punkte Vorsprung auf dich und ich meinen Horford gegen deine Chandler & Mullens stelle, wird das wohl auf morgen nichts werden :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Tut mir Leid, aber da ich auch Lillard hab, 26 Punkte Vorsprung auf dich und ich meinen Horford gegen deine Chandler & Mullens stelle, wird das wohl auf morgen nichts werden :belehr:

Horford soll Chandler und Mullens egalisieren? Könnte knapp werden, aber unmöglich ist es nicht. Wenn nicht morgen, dann am Wochenende. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
248 mit 12 und aufgrund von Mayo, Davis und Williams noch immer hinter Micha.:wall:

Heute 9 und morgen wenigstens 4 (vielleicht aufgrund eines Trades -> Mullens, noch einer mehr). Warum sind da Sonntag wieder so wenig Spiele?
 
Oben