Streetball Matchup


Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
schreibt doch bitte dann noch schnell den akt. stand dazu
8:0 BC
5:3 KH
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Bei den Playoffs ist Bone Collector (8-0) - und King Handles (5-3) bei den Playouts eine Runde weiter.
Die nächsten beiden Matchups der Playoffs/Playouts.

Playoffs:

AO
AO_photo_gross.jpg


vs.

Sik Wit It
Syk%20wit%20it.jpg



Playouts:

Exile
bertopic1.jpg


vs.

White Chocolate

Randy_GILL_AKA_White_Chocolate-arton2806-240x240.jpg
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mein erster Punkt geht an AO da er wie ich finde ein kompletterer Spieler als Syk ist und durchaus in der NBA spielen könnte.Wie er ja auch auf der Season 2 ein Tryout in Seattle hatte, sowie in (glaube) Season 1 in Philadelphia.
1:0

Mein zweiter Punkt geht an Exile da er einerseits mein Lieblings Spieler ist und trotzdem White Chocolate weit überlegen ist. Exile ist wie ich finde der kompletteste Spieler den ich kenne. Er hat sogar einen off the backboard between the legs vollbracht.Über sein Dribbling und Wurf muss man ja auch nichts sagen :thumb:
1:0
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Wie er ja auch auf der Season 2 ein Tryout in Seattle hatte, sowie in (glaube) Season 1 in Philadelphia.
Es war beides auf der Streetball Season 1 zu sehen.

AO ist mMn einer der komplettesten Streetballern seit Skip to my Lou.Er wäre einer meiner grossen Favoriten, der den Sprung in die NBA schaffen würde.Er hat ein gutes Ballhandling, eine grosse Sammlung an Moves und seine "No look" Pässe sind sowas von präzise und fein. :love: Sik kommt imo nicht an ihn heran, was die Technik betrifft und die sonstigen Qualitäten, die in einem Spiel relevant sind.

2:0 für AO.

Moves, Handling, Dunks, etc. :smoke: Exile ist ein sehr kompletter Spieler.Er spielt in der ABA.Seinen Wurf darf man durchaus nicht unterschätzen.Sein einziger Schwachpunkt liegt wahrscheinlich hauptsächlich in der Verteidigung.White Chocolate wirft sehr gut, verfügt über gutes Ballhandling und seine Trickkiste schmückt er auch immer wieder aus.Er ist imo in der Defense überlegen, was ihm einen Vorteil im 1on1 verschaffen würde.Meine Stimme bekommt Exile, wenn auch knapp, da er in meinen Augen kompletterer scheint.

2:0 für Exile.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Mein erster Punkt geht an AO da er wie ich finde ein kompletterer Spieler als Syk ist und durchaus in der NBA spielen könnte.Wie er ja auch auf der Season 2 ein Tryout in Seattle hatte, sowie in (glaube) Season 1 in Philadelphia.
1:0

Mein zweiter Punkt geht an Exile da er einerseits mein Lieblings Spieler ist und trotzdem White Chocolate weit überlegen ist. Exile ist wie ich finde der kompletteste Spieler den ich kenne. Er hat sogar einen off the backboard between the legs vollbracht.Über sein Dribbling und Wurf muss man ja auch nichts sagen :thumb:
1:0

kann mich dem oben geschrieben zum großem Teil nur anschließen (außer das ao in der nba spielen könnte und exile nicht mein lieblingsspieler ist)
Ao ist einfach sehr komplett und daher SYK überlegen
3:0
Exile sehe ich in allen Punkten einen kleinen tick für White Chocolate, er ist athletischer, kann besser werfen + dunken, auch wenn white Chocolate echt was drauf hat ist exile was besser
3:0
 
Zuletzt bearbeitet:

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
kann mich dem oben geschrieben zum großem Teil nur anschließen (außer das ao in der nba spielen könnte und exile nicht mein lieblingsspieler ist)
Ao ist einfach sehr komplett und daher SYK überlegen
2:0
Exile sehe ich in allen Punkten einen kleinen tick für White Chocolate, er ist athletischer, kann besser werfen + dunken, auch wenn white Chocolate echt was drauf hat ist exile was besser
2:0

@ Dunz - Siehe mein Post oben. ;)

3:0 // 3:0
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
als ich angefangen habe meine zu schreiben stand deine noch nicht da !!!
2 dumme 1 gedanke zur selben zeit ;)
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ausgerechnet gegen Skip to my lou muss tru baller ran, das is so ziemlich der einzige streetballer der ihn schlagen könnte...moment skip is doch kein streetballer mehr....der is diqualifiziert oder? *gg
meine Stimme bekommt Tru Baller da er besser tribbelt wie Sauce und einen 3er nach dem anderem trifft !!
0:1
bei dem anderem Matchup tuen die0 sich meiner Meinung nach wenig, spyda ist der offensive was besser und Octane in der defensive.
0:1
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bei dem ersten Matchup bin ich mir wirklich nicht sicher wer besser ist. Beide können gut dribbeln und haben einen sicheren Wurf von aussen, wobei ich finde dass Tru Baller einen besseren Wurf als Skip hat. Defensive sind beide nicht sehr auffällig. Ich gebe einfach Skip mal meine Punkt wel er dem ganzem Streetballging sogesehen einen neuen Ruf verpasst hat.
1:1

Beim zweiten Duell gebe ich meine Stimme an Spyda da er im gegensatz zu High Octane einen besseren Wurf hat. Was dass Dunking angeht finde ich High Octane gut aber was Spyda mit seinen nur 1.75m. für Sachen zeigt ist unglaublich. In allem finde ich Spyda halt kompletterals High Octane .
1:1
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So, dann will ich auch mal.

Mir fällt es schwer, mich zwischen Tru Baller und Skip entscheiden. Tru Baller kann äusserst gut werfen, sein Ballhandling ist enorm gut, Drive und Crossover beherrscht er ebenso, Moves ist auch kein Fremdwort für ihn und in der Defense ist er auch nicht schwach. Skip ist die nach wie vor die Galionsfigur des Streetballs. Moves, Pässe, etc. :smoke: Mehr brauche ich gar nicht über ihm zu sagen. Wie Dunz schon sagte, ist es schwer, sich zu entscheiden. Meine persönliche Stimme geht knapp an Skip. Nicht unbedingt deshalb, weil er den Sprung in die NBA schaffte, sondern weil seine Defense (wahrscheinlich) ein bisschen besser sein dürfte, sein Wurf mMn gleichstark ist und er mit seinem Handle sicher noch mithalten kann.

2:1
Skip (wenn auch nur sehr knapp)

Kommen wir zu dem zweiten Duell. Spyda wirft gut, dunkt gut, spielt gut. Er beherrscht das Spiel. Umsonst hat er nicht den Contract 04 gewonnen. High Octane gehört auch schon langsam zu der älteren Generation. Er kommt mMn sehr sympathisch rüber, das spielt jedoch keine Rolle in einem Matchup. Dass er dunken kann, hat er im Vol.5 oft bewiesen. Aber ich denke, er ist nicht mehr das, was er einmal war. Steve Burtt lässt ihn aufgrund Spielern wie Helicopter, Air Up There, etc. nicht mehr so oft spielen, deshalb kommt er nicht mehr richtig zum Spielen und lässt so nach.

2:1
für Spyda. :)
 
Oben