Streetball Matchup


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Battle # 1: Das ist mMn ein spannendes Matchup. Was den Wurf und die Verteidigung betrifft, ist Homcide mMn überlegen. BC verfügt über mehr Tricks und beherrscht imo das bessere Ballhandling, sowie Crossover/Drive. Meine Stimme geht daher, wenn auch nur sehr knapp, an Bone Colletor. :thumb:

Battle # 2: Hot Sauce gehört mMn immer noch zu den besten Streetballern der Welt. Er verfügt über eine grosse Anzahl Moves. Seine Spannweite macht seinen Crossover sehr effektiv. Er kann die Neigungen seiner Gegner voraussehen. Sein Jumper ist ein bisschen ungeschickt, aber dennoch ab und zu sehr effektiv und er hat kein Problem seinen eigenen Schuss zu kreieren. King Handles ist sehr schnell mit dem Ball unterwegs. Sein Ballhandlings ist imo besser, ganz zu sprechen von seinem Crossover/Drive. Sein Wurf würde ich ebenfalls besser einschätzen. Somit stimme ich für King Handles. :)

2:1 Bone Collector // 3:0 King Handles
 
K

King Handles

Guest
Ganz klar Bone Collector ist fast in allen Bereichen besser Crossover/Drive, Moves und Schnelligkeit..nur Wurf ist schlechter also 3:1

Hot Sauce, weil er krasse Moves erfunden hat und in allen Bereichen außer im Wurf besser ist 1:3
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
4:1 Bone Collector - zwar knapp aber doch, Begründung siehe 8th :thumb:

4:1 King Handles - sind beide TOP, was das Handling/Moves/1on1 angeht, aber da Sauce in der D und beim Wurf mMn etwas schwächer ist, geht meine Stimme an KH :saint:
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
5:1 Bone Collector (ist einfach so :D )
4:2 King Handelz da Sauce und King beim Wurf und in der D mMn nach gleich wertig sind aber sizzelz moves besser sind. (in ein paar jahren kann die ganze sache aber ganz anders aussehen :jubel: )
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
5:1 Bone Collector (ist einfach so :D )
4:2 King Handelz da Sauce und King beim Wurf und in der D mMn nach gleich wertig sind aber sizzelz moves besser sind. (in ein paar jahren kann die ganze sache aber ganz anders aussehen :jubel: )

beim Wurf soll KH so schlecht sein wie sauce?? Ne da stimme ich nicht zu :belehr: ! Das sizzelz moves besser sind würd ich nicht sagen, aber sehen auf jedenfall stylischer aus ;-)!
6:1 BC
5:2 KH
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
ok ich sehs ein da der wurf von king besser ist. aber sizzel zieht (oder macht alley) meistens nach seinen moves. aber bitte was hat kh für moves crossover durch die beine hin und zurück da sind sizzelz moves viel besser
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Im ersten match up gebe ich meine stimme an Homicide, weil er meine meinung nach einfach besser ist als bc. 27 oder 26 punkte gegen ron artest sprechen sschon für homicide.Er war ja auch im Raptors training camp.

Im zweiten match up stimme ich für hotsauce, weil ich seine spielweise und seine moves einfach stylischer finde.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
Was hat das eine mit dem anderem zu tun ?
Da du ja Fan/Bewunderer von Tru Baller bist, hätte ich ein passendes Benutzerbild für dich:
TruBaller.gif
Klein aber fein. :)

On Topic: Neue Matchups kommen morgen. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
um es mal so zu sagen..... das bild ist mir ziemlich egal !!!!! aber trotzdem danke :)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Die Gewinner der beiden Matchups: Bone Collector (6-1) // King Handles (5-2)

Die nächsten beiden Duelle der Playoffs/Playouts:

Playoffs:

AO
AO_photo_gross.jpg


vs.

Best Kept Secret
Kareem_Reid_AKA_Best_Kept_Secret-arton23354-240x240.jpg



Playouts:

Exile
bertopic1.jpg


vs.

Silk
silk.jpg
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Beide sind für mich fast komplette Spieler, aber da ich nicht weiss wie gut AO sein Wurf ist, und eigentlich nur beim passen auffällt gebe ich meinen Punkt an The best kept secret, der ja nicht umsonst bester Spieler der EBC wurde.

1:0

Beim zweiten Matchup gebe ich meinen Punkt an Exile. Er kann besser dribbeln und Dunken. Silks Vorteile liegen in dere Defense und beim Wurf, obwohl man beim Wurf sagen kann dass sie fast gleichauf sind.

1:0

Eine Frage noch, weiss jemand wann die Exile DVD rauskommt ??
Danke schon mal vorab :wavey:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Beide sind für mich fast komplette Spieler, aber da ich nicht weiss wie gut AO sein Wurf ist, und eigentlich nur beim passen auffällt gebe ich meinen Punkt an The best kept secret, der ja nicht umsonst bester Spieler der EBC wurde.
Dem kann ich mich mehrheitlich anschliessen. AO hat ein gutes Ballhandling. Er besitzt eine grosse Sammlung an Moves. Seine Übersicht im Spiel für Helicopter und co. ist atemberaubend. Seine "no look" Pässe kommen wie aus dem Nichts, seine Alley Oops sind ebenfalls äusserst präzise. Er hatte schon ein Try-out mit den Sonics (02). Sein kleiner Nachteil ist sein Wurf. Ich konnte mir ein ganzes Spiel aus der And1 Tour 2005 ansehen und musste zugeben, dass sein Wurf nicht gerade erwähnenswert ist. Best Kept Secret hat Vorteile bei dem Wurf und in der Verteidigung. Was das Ballhandling betrifft, kann er durchaus mithalten. In einem direkten 1on1 Duell hätte AO mMn nicht viele Chancen.

Beim zweiten Matchup gebe ich meinen Punkt an Exile. Er kann besser dribbeln und Dunken. Silks Vorteile liegen in dere Defense und beim Wurf, obwohl man beim Wurf sagen kann dass sie fast gleichauf sind.
Dem ist ebenfalls nicht mehr viel hinzuzufügen. Exile beherrscht mehr Moves, verfügt über nette Dunks, wirft auf gleich gut (wenn nicht sogar besser) und sein Ballhandling ist ebenfalls deutlich überragender. Sein einziger Schwachpunkt gegenüber Silk, wie Du es schon erwähnt hast, liegt in der Verteidigung.

2:0 BKS // 2:0 Exile
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
lool derbster shit das kh gewonnen hat aber naja :idiot:
2:1 BKS ganz knapp an AO
3:0 Exile es gibt wirklich wenige die ihn in sachen wurf stoppen können
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
2:2 - zwar sehr knapp, da BKS ein sehr kompletter PG ist, aber AOs "Floor General"-Fähigkeiten sind einmalig, er kontrolliert das Spiel ohne punkten zu müssen(was er aber auch in mehr als ausreichendem Maße kann!), spielt seit Jahren auf allerhöchstem Niveau, also knapp aber doch AO :thumb:

4:0 - hier wurde alles gesagt, Exile ist einfach ein sehr komplettes Paket aus Dribbling/Dunk/Wurf, nur D und Passing könnte besser sein, aber mMn trotzdem klar Exile :thumb:

:wavey:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
MELO 15 schrieb:
lool derbster shit, dass kh gewonnen hat, aber naja :idiot:
Weshalb? Ich will zwar keine grosse Diskussion über das vorherige Duell eröffnen, aber hat King Handles deiner Meinung nach das Matchup unverdient gewonnen? Worin siehst Du Hot Sauce überlegen? Es scheint, wie Dunz schon sagte, dass Du wirklich noch nicht viel von KH gesehen hast. Er beherrscht genau so viele Tricks, ist mMn technisch (Ballhandling, Crossover) sogar überlegen und wirft ebenso gut, wenn nicht sogar besser.
 
Oben