Stuttgart, 29.04 L.Krasniqi-D.Bostice


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das ist genau die Sorte "internationaler Topmann", die ich für das Comeback erwartet hatte. Natürlich ist der äußerst erfahren und keinesfalls zu unterschätzen. :rolleyes:

thumb_down.gif
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hab nur noch schwach den Klitschko-Kampf im Kopf, aber der ging ja nicht lange. :D
Ansonsten will man wohl noch so einen brutalen Ko aus dem Weg gehen...... :cool4:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Als erster Kampf nach einer so deutlichen KO Niederlage ist der Gegner Akzeptabel.
Leider nicht,wenn man vorher die Ankündigungen von Universum als Maßstab nimmt.
Er wird sofort gegen ein Top,Weltklasse Gegner kämpfen...........blabla.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Das ist genau die Sorte "internationaler Topmann", die ich für das Comeback erwartet hatte. Natürlich ist der äußerst erfahren und keinesfalls zu unterschätzen. :rolleyes:

thumb_down.gif


zudem äußerst unangenehm zu boxen, vermutlich sogar ein Stinker und kann hauen wie ein Pferd...

Da muss Luan 12 Runden aufpassen, im Schwergeicht kann schließlich ein Lucky Punch alles entscheiden! :belehr:
 

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Hey zusammen!
Bin neu im Forum und wollte allen mal hallo sagen und vorallem das Niveau des Forums loben. Es ist ja leider Mode geworden, dass sich irgendwelche Schwachköpfe in den Foren zum Besten geben [zb boxen.com]
Also dann auf ein spannendes Boxjahr 06 :)

Zum Thema:
Schade habe mich wirklich auf einen spannenden Kampf gefreut.
Der Gegner ist nicht schlecht, aber für einen Hauptkampf nicht geeignet.
Er hat zwar ne gute Leistung gegen Calvin Brock gezeigt und Siege gegen Zuri Lawrence, Cisse Salif und Al Cole in seinem Kampfrekord aber vom Hocker haut er mich trotzdem nicht!!
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Ich glaube ich habe mich über Luan, den ich als Mensch und von seiner Art zu Boxen her wirklich über alles schätze schon ausgelassen.

Ich finde er sollte schauen das er eine Gewichtsstufe runterkommt. Geht das nicht... wird er immer wieder den Schwarzen Blick bekommen .... nach nem Glückstreffer von nem Puncher.

Keiner hat vor seinen Schlägen Angst. ( Also keiner von den wirklich harten Jungens ) und von daher boxt ihn jeder mit unglaublichem Risiko und das geht oft ins Auge.

Vielleicht belehrt er mich eines bessern. OK den nächsten Kampf werd ich mir nicht anschaun müssen. Gewinnt er den nicht klar isser eh durch.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Xi-Berg schrieb:
Hey zusammen!
Bin neu im Forum und wollte allen mal hallo sagen und vorallem das Niveau des Forums loben. Es ist ja leider Mode geworden, dass sich irgendwelche Schwachköpfe in den Foren zum Besten geben [zb boxen.com]
Also dann auf ein spannendes Boxjahr 06 :)

Zum Thema:
Schade habe mich wirklich auf einen spannenden Kampf gefreut.
Der Gegner ist nicht schlecht, aber für einen Hauptkampf nicht geeignet.
Er hat zwar ne gute Leistung gegen Calvin Brock gezeigt und Siege gegen Zuri Lawrence, Cisse Salif und Al Cole in seinem Kampfrekord aber vom Hocker haut er mich trotzdem nicht!!
Bin ganz deiner Meinung!
Wollte erst nach Stuttgart, aber bei solch einem Gegner glaube ich nicht, daß ich dort hinfahre!
:(
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Da muss Luan 12 Runden aufpassen, im Schwergeicht kann schließlich ein Lucky Punch alles entscheiden! :belehr:

Das is doch die SE-UBP-Standardphrase vor jedem Kampf. Ich glaube die haben darauf ein gemeinsames Patent. Nur kann die Gewichtsklasse beliebig ausgetauscht werden...das haben wir doch bei den letzten Kämpfen jeweils X Mal im Vorfeld gehört. Bostice haut mich jetzt nich gerade vom Hocker...wird wohl ein langweiliger, stupider Boxabend und meine Karte, die ich evtl. kaufen wollte, werd ich mir nun schenken.

Ich bin ja schon hoch gespannt, wer laut UBP, dem Felix sein nächster Gegner wird, laut Klaupe wird der Felix ja auch in Zukunft "weiterhin die Besten" boxen. Mal sehen wer denn nun alles zu diesem ausgewählten und hochkarätigen Kreis gehört...der Abraham scheint ja nicht in die engere Auswahl gekommen zu sein. :skepsis:

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ein schlechter Witz!

Bostice ist ein besserer Journeyman. Krasniqi bringt der Kampf nicht weiter und so jung, dass er sich solche Kämpfe erlauben könnte, ist er nicht mehr.

Offenbar rechnet man bei UBP fest mit einen erneuten Kampf gegen Brewster. Wenn man sich da aber mal nicht vertan hat. Ich vermute, dass Brewster demnächst auch einen Vereinigungskampf anstrebt (z.B. vs. Sieger Byrd/Klitschko) und der Sieger aus einem solchen Kampf verteidigt seinen Titel bestimmt nicht gegen Krasniqi, selbst wenn dieser Bostice noch so beeindruckend bezwungen hat. Die Ansetzung ist daher sportlich und karrieretechnisch ein Witz.

Der Kampfrekord des "int. Topmanns" Bostice ist schon beeindruckend. Speziell die kurzrundigen KO Niederlagen gegen Opa Witherspoon und Jeremy Williams.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015469


Hier übrigens die Meldung:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3916060,00.html

Krasniqis nächster Gegner steht fest

Am 29. April gegen den US-Amerikaner David Bostice

Der ehemalige Schwergewichts-Europameister Luan Krasniqi wird am 29. April in Stuttgart gegen den Amerikaner David Bostice boxen. Das teilte die Hamburger Universum-Promotion mit. Krasniqi will sich mit dem Fight in der Schleyer-Halle für einen weiteren WM-Kampf empfehlen. :laugh2:

Seinen ersten Titel-Kampf hatte Krasniqi am 28. September 2005 in Hamburg gegen WBO-Weltmeister Lamon Brewster (USA) durch technischen K.o. in der neunten Runde verloren.

Der 34 Jahre Krasniqi hat bislang 31 Kämpfe (28 Siege) bestritten. Sein ein Jahr jüngerer künftiger Kontrahent gewann 35 seiner 46 Profi-Duelle. "Bostice ist ein sehr erfahrener Boxer und nicht zu unterschätzen", sagte Universum-Chef Klaus-Peter Kohl. Der 1,96 Meter große Amerikaner hat bereits gegen einige Größen im Ring gestanden, so auch gegen Wladimir Klitschko. Ihm unterlag Bostice am 29. April 2000 in New York im Kampf um den WBA-International-Titel durch technischen K.o. in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
brickbat schrieb:
So schlecht ist der Gener nicht der kann schon was einstegen.

:laugh2:

Hast du den Kampf gegen Klitschko gesehen? Oder den gegen Witherspoon (lief sogar auf Eurosport)? Wenn Bostice was nicht kann, dann "was einstegen".

Zudem hat Bostice nicht einen Sieg gegen einen halbwegs guten Mann im Kampfrekord.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Achte mal darauf, wann Bostice gegen die großen Namen angetreten ist und mit welchem Ergebnis. Für einen Jehova war der Mann 2000 ein akzeptabler Gegner. Für einen 34-Jährigen, der sich möglichst schnell eine erneute WM-Chance erarbeiten will, ist das schlicht der falsche Gegner.

Aber nennen wir es doch beim Namen: UBP setzen darauf, dass Krasniqi sportlich nichts beweisen muss, um einen neuen title shot zu bekommen, sondern das Rematch gegen Brewster auf "geschäftlichem" Wege herausgehandelt werden kann. Daher geht man jetzt in der Gegnerwahl ein absolut geringes Risiko ein, damit auch bloß nichts schief geht.

Jetzt kann man natürlich von Cleverness reden und das dies jeder tut. Aber sportlich ist´s nunmal eine Farce - das lässt sich nicht wegdiskutieren.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Krasniqi vs. Brewster

ich denke das ist nur eine übergangsrunde zum Kampf II Brewtser vs. Krasniqi schließlich ist Brewsters gegner auch nicht viel besser, und letztendlich sind Boxer wie Klitschklos mehrere male zu WM-Fights durch solche gegner gekommen, warum soll Universum das mit Luan nicht machen??


Der Termin Brewster vs. Krasniqi steht sogut wie fest (zwischen August und Oktober 2006) in den USA.

Wir als FANS können uns schon jetzt auf diesen Kampf freuen, den Kransiqi wird diesmal wachsamm sein und bleiben.

Danach könnt ich mir einen Kampf zwischen Krasniqi und Schulz vorstellen!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wird nicht passieren

Lion-Boxing schrieb:
ich denke das ist nur eine übergangsrunde zum Kampf II Brewtser vs. Krasniqi schließlich ist Brewsters gegner auch nicht viel besser, und letztendlich sind Boxer wie Klitschklos mehrere male zu WM-Fights durch solche gegner gekommen, warum soll Universum das mit Luan nicht machen??

Der Termin Brewster vs. Krasniqi steht sogut wie fest (zwischen August und Oktober 2006) in den USA.!

Glaube ich nicht dran. Wenn Brewster seinen nächsten Kampf gewinnt, rechne ich mit einem Vereinigungskampf. Falls Klitschko Byrd schlägt, dürfte sehr wahrscheinlich ein Rückkampf Brewster vs. Klitschko kommen. Dieser wäre auch in den USA zu vermarkten und daher für Brewster wesentlich attraktiver. Er hat kürzlich ja auch in einem Interview gesagt, dass er diesen Rückkampf will.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
ich bin ja wirklich masslos entäuscht

internationales topformat
naja

dann gibt es gute leckerbissen wie imbragimov, peter, tua und williams, welche luan vielleicht zum pflichtherausforderer gemacht hätten...

aber nein
kohl hat angst um seine boxer und gibt ihnen einen möglichst schwachen gegner
luan ist 34, wenn der noch was gewinnen will, braucht der schnell andere gegner!!

nein echt ich kanns nicht verstehen
dann freut man sich auf einen spannenden kampf und dann das....
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ich muss noch was ergänzen.
Bostice kann nicht punchen, hat ein Durchschnittskinn, dass er gegen Wlad keinen Stich sah war klar.
Immerhin schlug er Mahone falls ich recht erinnere.

Aber er ist in der Regel fit, ging grad gegen Calvin Brock über die Runden, nach einer schweren KO Niederlage Luans ist das als Aufbaugegner ok.

Dass Krasniqi sich nicht durch gute Gegner einen WM Kampf wirklich verdienen will, ist doch eh klar.
Das Problem ist also nicht dieser Gegner, sondern das auch der Gegner danach wahrscheinlich Sch.. ist und Krasniqi außér in einem WBO Kampf nie wieder Weltklasse boxt, das hat speziell mit Bostice nix zu tun.
 
Oben