Stuttgart, 29.04 L.Krasniqi-D.Bostice


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Kampf ist eigentlich nur für eines gut...dem Luan nen weiteren Sieg zum Rekord hinzuzufügen. Bostice ist bei der WBO nichmal in den Top15 gerankt, aber gut, evtl. reichts ja um, bei nem Sieg, direkt an Toney vorbeizurauschen und die No.1-position einzunehmen. Wladimir wird ja nach seinem Byrd-Kampf entweder aus den Rankings gestrichen oder eben zurückfallen. Dann könnte die WBO ja, nach guter alter Tradition, wie auch bislang mit steter Regelmäßigkeit geschehen, nen Pflichtverteidigung von Brewster gegen Luan ansetzen. Da bräuchte mans dann nichmal über die geschäftlichen Beziehungen regeln um dem Luan sein Rematch zu geben, er wäre dann ja offizieller Herausforderer.

CC
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
krasniqi ist eh die Nummer 1 bei der WBO, nur ewenn sie nen Ausscheidungskampf gegen Sultan Ibragimov machen, hat er verloren.

@Coca, die nehmen Toney sehr wahrscheinlich raus nach dem Kampf gegen Rahman.
Es sei denn King legt der WBO die Knete für Brewster -Toney auf den Tisch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Warum sollte Toney aus den WBO-Rankings rausfallen oder tiefer eingestuft werden als vorher? Er hat gegen nen Weltmeister n Draw geschafft...


Nunja, die Ansetzung ist nicht allzu schlimm. Von "internationaler Top-Mann" ist das natürlich ähnlich weit entfernt wie Richel Hersisia (dessen Kampfrekord in Zahlen immerhin schöner aussieht), aber für nen Gegner nach ner herben KO-Niederlage in Ordnung.
Zudem ist das auch nicht schlechter, als das was z.B. Samuel Peter und Calvin Brock in letzter Zeit geboxt haben oder demnächst boxen werden.

Nichts zum glücklich werden, aber brauchbar genug um in den Rankings nicht nach hinten zu fallen, schließlich ist Bostice ja kein Unbekannter (dank derer gegen die er verloren hat).

Allerdings bleibts von UBP-Seite ne Ecke lang Spekulation, wenn man tatsächlich auf ein Rematch mit Brewster hofft. Is eben fraglich wo Toney hinkommt und wen Ibragimov als nächstes boxt. Denn einen weiteren Kampf würde Krasniqi zeitlich vor Brewsters nächster Pflichtverteidigung womöglich nicht schaffen ... die soll zwar 12 Monate nach der letzten (28.9.) sein, aber bei der WBO is ja eh "was möglich".
Buster D schrieb:
Zudem hat Bostice nicht einen Sieg gegen einen halbwegs guten Mann im Kampfrekord.
Was ist mit den oben angeprochenen Lawrence, Mahone, Salif und (aufgepasst) Frankie Swindell?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Neo.Holger schrieb:
Aber er ist in der Regel fit, ging grad gegen Calvin Brock über die Runden, nach einer schweren KO Niederlage Luans ist das als Aufbaugegner ok.

Aber nicht für nen Hauptkampf!
 

mose

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Das ist genau die Sorte "internationaler Topmann", die ich für das Comeback erwartet hatte. Natürlich ist der äußerst erfahren und keinesfalls zu unterschätzen. :rolleyes:

thumb_down.gif




Du bist doch nur sauer weil dieser Bostice dein Boxgott Frenkie zestört hat !!

UND JETZT HÖRT AUF ZU MERCKERN LEUTE; DER GEGNER IST WIRKLICH EINE FLASCHE :D :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Seh ich auch so,ich gestehe Luan ja
durchaus einen leichteren Kampf zu,aber
nicht als Hauptkampf einer Veranstaltung,
die im Fernsehen übertragen wird
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn UBP den Sieg gegen Al Cole erwähnen muss, dann sollte auch der letzte merken, was für eine Pflaume da antritt. Für einen "WM-Kandidaten" ein schlechter Scherz.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Neo.Holger schrieb:
krasniqi ist eh die Nummer 1 bei der WBO, nur ewenn sie nen Ausscheidungskampf gegen Sultan Ibragimov machen, hat er verloren.
Auf eine Begründung kann man vergeblich warten??Beide haben Whitaker ähnlich eindrucksvoll besiegt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich wusste gar nicht, dass Bostice noch boxt. :laugh2:

Als Cruiser war Cole ganz brauchbar, aber als Heavyweight dürfte einen negativen Rekord haben. :(
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Das ist tatsächlich schwach, was Universum als Gegner für einen WM-Kandidaten präsentiert. Da kann jede Karte nur zu teuer sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte eigendlich an einen Gegner wie McCline, Austin oder Barrett gedacht aber Bostice? Da brauch er sich nicht wundern wenn er keinen erneuten Titelkampf bekommt! Da wird er wohl erstmal noch einen weiteren Kampf gegen einen besseren Gegner bestreiten müssen um sich einen Titelkampf zu verdienen, denn dies ist nur ein aufbaukampf! An für sich nichts schlimmes allerdings ist Luan keine 25 mehr!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Deslizer schrieb:
W
Was ist mit den oben angeprochenen Lawrence, Mahone, Salif und (aufgepasst) Frankie Swindell?

:laugh2:

Ich sprach von einem halbwegs guten Mann. Die genannten sind Journeyman, einige etwas bessere aber mehr auch nicht.

Bostice wäre vielleich ein guter Aufbaugegner für Axel Schulz, um zu testen wie fit er ist, aber für Krasniqi ist er ein Rückschritt. Damit bringt man sich nicht für einen WM Kampf ins Gespräch. Zumal er ja nicht mehr 25 ist und 4-5x im Jahr boxt, sondern wahrscheinlich wie im Jahr 2005 nur zweimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Buster D schrieb:
:laugh2:

Ich sprach von einem halbwegs guten Mann. Die genannten sind Journeyman, einige etwas bessere aber mehr auch nicht.

Wenn das so ist,wäre ich schon zufrieden,wenn einige der "Deutschen" prospects und contender wenigstens gegen Journeymen antreten würden! :belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pilger schrieb:
Wenn das so ist,wäre ich schon zufrieden,wenn einige der "Deutschen" prospects und contender wenigstens gegen Journeymen antreten würden! :belehr:

:confused:

Krasniqi ist Deutscher und boxt doch gegen einer dieser von dir geforderten Flaschen.

Oder von welchen Prospects redest du? Axel Schulz? Timo Hoffmann? :confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Buster D schrieb:
:confused:

Krasniqi ist Deutscher und boxt doch gegen einer dieser von dir geforderten Flaschen.

Oder von welchen Prospects redest du? Axel Schulz? Timo Hoffmann? :confused:

Schnellkurs für Schnellraffer:

1.Deutsch in anführungszeichen bedeutet hier:Die Boxer die für/in Deutschland boxen. :licht:
Also auch Dimitrenko,Boytsov,Platov,Sam usw.


2.Also wäre ich froh,wenn Leute wie oben genannt wenigstens mal gegen deine Journeymen antreten würden! :licht:
Meistens sind die Gegner genannter Personen nämlich noch schlechter.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
brickbat schrieb:
So schlecht ist der Gener nicht der kann schon was einstegen. Der hatt auch schon einige Große geboxt wenn die ein Krasniqi im Kampfrekord hätte würde er auch mehr Niederlagen aufweisen. Der derzeitige herauforderer von Brewster ist auch nicht besser.

Genau, er hat Frankie Swindell geschlagen, unser aller Boxgott :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pilger schrieb:
Also wäre ich froh,wenn Leute wie oben genannt wenigstens mal gegen deine Journeymen antreten würden! :licht:
Meistens sind die Gegner genannter Personen nämlich noch schlechter.

Da soll mal einer daraus schlau werden. Nur weil die anderen noch schlechtere Leute boxen, ist Krasniqi jetzt der Held, da er sich zumindest an einen int. Topmann wie Bostice rantraut :crazy:

Dimitrenko und Co. erheben zumindest nicht den Anspruch, sich mit ihren Kämpfen direkt für einen WM Kampf zu qualifizieren und sind zudem noch etwas jünger und aktiver :licht:

Natürlich würde ich sie auch gerne gegen bessere Leute sehen, aber zumindest bei Krasniqi dürfte die "Aufbauzeit" langsam vorbei sein.
 
Oben