Style over Skillz?


Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
toll, mennis.
ich wurd dann immer als poser beschimpft :(
deshalb hab ich wahrscheinlich auch aufgehört, basketball zu spielen.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Mir ist es egal, wie gut ich spiele, hauptsache Style vorhanden :D

Nee im Ernst: Auch schon aufgefallen, dass jeder hier mit Markenklamotten spielt und jeder hier bestreitet, dass Style über Skills geht? :skepsis:

Ob jetzt die Frage nun wirklich von jedem hier korrekt beantwortet wurde, wage ich zu bezweifeln. Tief drinnen, ganz innen, also ganz drinnen, also dort noch hintendrann werden sich selber einige Baller zugeben müssen, dass sie ohne Markenklammotten nicht spielen würden. Ob man dann immer noch von "Skills ist dennoch wichtiger als Style" reden kann, ist die Frage. :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab auch Markenklamotten an von Nike oder Kickz oder Jordan...jedoch ist alles in der richtigen Größe und ich hab keine 10 Schweißbänder,Headbands und Tube Socks...ich find das macht das verstylte aus....Viel zu Große Sachen und unnötige Schweißbänder.

So würde ich keinen auslachen, der nicht spielen kann aber Kickz Hose und Shirt in der richtigen Größe an hat...jedoch würd ich schon einen auslachen der ein zugroßes Namenlose Shirt und 5 Schweißbänder an hat und nicht Spielen kann...

seh ich genau so Bruder:smoke:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
toll, mennis.
ich wurd dann immer als poser beschimpft :(
deshalb hab ich wahrscheinlich auch aufgehört, basketball zu spielen.

hehe.... irgendwie werd ich von niemandem auf dem Basketballfeld wegen irgendwas beschimpft, ich mag die ganze Respektsache auf dem Feld, :clown: ;)
 
M

Moerdock

Guest
ich dnek einfach mal das Basketball nen lifestyle is wie man den lebt is bei jeden unterschiedlich aber klamoten koennen zb auch ne große rolle spielen denk ich und vor allem skill und den style hat man einfach
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also, Jungs die mit freiem Oberkörper zocken geh'n gar nicht. Nichts ist ekliger als so einen verschwitzten Typen im Post verteidigen müssen, die Suppe läuft nur so an dem runter, neee das muss echt nicht. panik:

Naja, und zu Style...also ich steh schon auf hübsche Schuhe, ansonsten normale einfarbige Kix-Hose und im Moment, in der Halle, hohe Socken. Sehen zwar *******e und n Tick overdressed aus, helfen aber wunderbar gegen harte Waden.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ich hab glaub ich noch nie in meinem leben aufgepostet, ausser gegen squinter. ^^
und schweiss is geil :crazy:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Nicht dass das falsch verstanden wird, ich selbst trage auch einige Sachen von Kickz. Qualitativ sind die richtig gut, sehen auch gut aus. Allerdings mittlerweile viel zu teuer! Da kommen Alternativen wie 43 sehr gelegen. Aber es gibt eben Leute die haben jede Woche ein neues Outfit an, können aber net spielen. Das meine ich. Ich trage immernoch meine zehn Jahre alten Pistons-Shorts und das Jordan-Shirt wo ich mir als Kind die Ärmel abgeschnitten hab :D Für mich hat das auch Style :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nicht dass das falsch verstanden wird, ich selbst trage auch einige Sachen von Kickz. Qualitativ sind die richtig gut, sehen auch gut aus. Allerdings mittlerweile viel zu teuer! Da kommen Alternativen wie 43 sehr gelegen. Aber es gibt eben Leute die haben jede Woche ein neues Outfit an, können aber net spielen. Das meine ich. Ich trage immernoch meine zehn Jahre alten Pistons-Shorts und das Jordan-Shirt wo ich mir als Kind die Ärmel abgeschnitten hab :D Für mich hat das auch Style :laugh2:

Das ist wahrer Style! Man hat was cooles, was aber wieder so cool ist, dass man nich einfach in den Laden gehen kann und es kaufen kann, sondern man ist so ca. der einzige, der das hat! Ich hab da ein Mutombo-Nuggets-Trikot, eine Schrempf-Time-Sonics-Short und AI3-Schuhe... Trikot und Hose geht türlich nich gleichzeitig, is klar... und sonst trägt man bei uns eh meist (wenns mehrere Leute sind) einfarbig weiss oder schwarze Shirts, um die Teams zu markieren...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Beste ist wenn ich in nem alten Vin Baker Super Sonics Shirt auflaufe und sich jeder fragt, wer das ist.......
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ich dachte immer du bist selbst so einer:crazy:



komm mal spielen dann siehst du was ich für einer bin;) hab übrigens kein einziges schweißband, die stören. auch keine headbands und manchmal spiele ich sogar mit joggingshuhen:ricardo: jaja ich bin kein and1kiddie
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also gegen leute mit freiem oberkörper zu spielen ist wirklich hässlich, vor allem weil sie so glitschig sind. Aber so nachmittags um 3/4 wo noch nicht so viele da sind (im august vor allem wenn es mal 30 grad hat) ganz locker zocken, ******e bauen, da finde ich es in ordnung sich nebenbei ein wenig zu bräunen. wer kennt das nicht? arme und beine ab dem ende der hose sind braun gebrannt, und unter dem shirt und ab den knien is alles käsig. nene, wenn man schon den sommer auf dem freiplatz verbingt, sollte man doch auch ein wenig braun werden.

style ist für mich keine nike, kickz oder and1 hose oder shirt. style hat vor allem jemand der schön oder unkonventionell spielt, oder auch mal ne shorts hat, die funky aussieht.
das einzige was ich an "style" habe sind diese gummibänder. ich rede mir immer ein dsa ich besser spiele damit. die zihe ich aber auch nur während der saison an
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir haben stirnband und andere schweißbänder weniger stylegründe, sondern sind praktisch : ich hasse es nämlich wenn mir der saft in meine augen läuft und meine kontaktlinsen verklebt. und an den armen hab ich die bänder, damit ich meine hände trocken halte.

ich finde wir könnten ja dieses jahr mal irgedwo ein worst style turnier veranstalten.....:D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Naja, ich trag auch viel K1X,And1 etc....aber meist nur Hosen! Ich finde einfach, das man sich als Basketballer mit solchen Klamotten "identifizieren" kann! Aber alles in passen Größen und auch nicht die "neuste Sommermode"....Aber häufig trag ich auch einfach ne Short und ein weißes T-Shirt oder so....
Also Skill geht vor....
 
Oben