Style over Skillz?


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schon klar, das sie nicht knochentrocken sind, aber n bißchen von der Sibsche, die von oben runterläuft bleibt schon hängen. Ich hatte ne zeitlang mal ein Schweißband am Handgelenk links, um mit der rechten Hand drüberzuwischen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das ist schwachsinn..oder du hast keine schweißdrüsen in den händen

schon mal was von achselschweiß gehört ????
der läuft mancmal zwangsweise am arm nach unten ... und was hängt da unten am arm ??? RICHTIIIIG ! Meine Hände, und die werden irgendwann rutschig so ist es ganz praktisch wenn du da im Spiel die Bänder hat, die a) den Schweiß am runterlaufen hindern und b) zum Hände abwischen da snd, denn die meisten Trikots geben das vom Material einfach nicht her.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
in der handfläche befindet sich mit die stärkste konzentration an schweißdrüsen, also schwitzt man an den händen auch dementsprechend viel. das bisschen schweiß, dass es im spiel von der achsel bis zur hand schafft, macht da keinen unterschied. aber jetzt wirds kleinlich, ist schließlich dein gutes recht schweißbänder zu tragen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hab manchmal noch so ein cooles am Handgelenk und seit ich in einer Ausgabe von der Five mal so einen alten Center von memphis mit SChweißband gesehen habe, fühle ich mich mit dem Band immer wie ein dicker Center,ganz komisches Gefühl und rüher als ich noch längere Haare hatte, hatte ich ein Schweißband am Kopf weil ich mit den langen Haaren immer wie ein Affe geschwittz habe
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich spiele fast immer mit meine North Carolina Jordan shorts und meinem Weissen/Schwarzen ärmellosen And1 Shirt. Sonst auch mit Spalding Shorts und ich habe noch 2 Jordan Brand Shirts, 1 Lebron Nike Shirt, und ein Melo Shirt von Denver. Spiele immer mit diesen Sachen:crazy:. Sonst trage ich nichts so Headband mässiges oder so. Schuhe: T-Mac
P.S. Habe früher auch mal ein David Robinson shirt von den Spurs gehabt, keiner wusste wers war. hehe
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Nicht dass das falsch verstanden wird, ich selbst trage auch einige Sachen von Kickz. Qualitativ sind die richtig gut, sehen auch gut aus. Allerdings mittlerweile viel zu teuer! Da kommen Alternativen wie 43 sehr gelegen. Aber es gibt eben Leute die haben jede Woche ein neues Outfit an, können aber net spielen. Das meine ich. Ich trage immernoch meine zehn Jahre alten Pistons-Shorts und das Jordan-Shirt wo ich mir als Kind die Ärmel abgeschnitten hab :D Für mich hat das auch Style :laugh2:

Super das nenne ich STYLE :jubel: :jubel:

Sydney alias Wesley Snipes mit seine geilen Mütze und Billy Heul sind wahrscheinlich voll die Faker von deinem Style :laugh2:

ich trage sonst beim training auch immer lange socken soll aber kein style effekt haben.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Super das nenne ich STYLE :jubel: :jubel:

Sydney alias Wesley Snipes mit seine geilen Mütze und Billy Heul sind wahrscheinlich voll die Faker von deinem Style :laugh2:

ich trage sonst beim training auch immer lange socken soll aber kein style effekt haben.

Ich finde lange Socken haben scho Style, aber ich finde sie nicht bequem.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Halten die Waden warm:D und jucken:mad: .Ausserdem haben sie so eine art rituele wirkung ein beispiel.Immer wenn ich meine weißen socken mindestens einhalbes jahr lang nicht beim training angezogen habe sie aber nach der pause mal wieder anziehe gehe ich im training richtig ab und mit richtig meine ich richtig.Dann macht ein typ der im spiel in 20min 5p mach im training in 8min 10p:D .Beimn training danach ist die ganze magie leider verflogen.:cry:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Also ich trage die langen Socken um meine Waden warm zu halten.

Nur mal so nebenbei was bringt es im Training immer so derbe abzugehen.
Ich passe lieber im Training und hole die Rebounds. Klar mache ich die einfachen Korbleger etc. auch wohl rein nur ich spiele jedesmal gegen die gleichen Jungs wir wissen alle in etwa wie wir den anderen austricksen können mit Körpertäuschungen etc.

Viel wichtiger ist es doch im Spiel abzugehen wenn es um Zählbares geht! :D
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich muss nunmal um meine Minuten kämpfen hab mich so von 5min gegen eine der besten mannschaften auf 25min und starting five hochgearbeiten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich trage die langen Socken um meine Waden warm zu halten.

Nur mal so nebenbei was bringt es im Training immer so derbe abzugehen.
Ich passe lieber im Training und hole die Rebounds. Klar mache ich die einfachen Korbleger etc. auch wohl rein nur ich spiele jedesmal gegen die gleichen Jungs wir wissen alle in etwa wie wir den anderen austricksen können mit Körpertäuschungen etc.

Viel wichtiger ist es doch im Spiel abzugehen wenn es um Zählbares geht! :D
Naja irgendwie ist Training ja auch da um sich zu verbessern, und wenn man sich da nichts zutraut, wird man sich im SPiel auc nichts zu trauen.Bei uns ist es jedenfalls immer so dass z.B. jeder 3er schießen darf außer unser dicker Center:D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Klar, so eine Beinbehaarunsberührung ist ja auch echt eine schlimme Sache...
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
und vor spielern, die ihre unterschenkel vor jedem spiel mit finalgon einschmieren schützen sie auch.
war ziemlich lustig beim letzten bbc spiel meinten einige von den gegnern in der halbzeit "wir haben alle ne gummersbach-allergie. die beine sind an manchen stellen so rot und brennen"
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Manchmal ist es einfach lächerlich auf den Court zu gehen und irgendwelche Typen zu sehen, die glauben dass sie mit einigen Stirn/Schweißbändern gleich Basketball spielen könnten. Und dann hackelt eine Klatsche!
 
Oben