Super Bowl XLIII


Wer gewinnt Super Bowl XLIII? Zu wem hälst Du?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich denke auch, dass das grenzwertig war, wobei Woodley da seine Hand klar am Ball hatte bevor Kurt den Arm nach vorne bewegt hat...

Das ändert nichts an der Tatsache, dass das an Betrug grenzt. Dann soll man den Coaches eine Extrachallenge für die letzten zwei Minuten geben, wenn die Refs so einen unfassbaren BS callen wollen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich brauch erstmal nen Whisky. In Steeltown dürfte jetzt eine Woche Party angesagt sein. :D

Aber maximalen Respekt an Warner, Fitzgerald und die restlichen Cards. Der Cinderella-Run endete so wie die meisten, aber sie waren ein würdiger und absolut ebenbürtiger Finalgegner. Hut ab!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ich weiss gar nicht das wievielte Jahr in Folge das jetzt ist, dass die Mannschaft zu der ich im SB gehalten habe verliert.:cry:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn du die Giants anspielst, dann darf ich dir versichern, dass ich sie schon seit dem ersten Playoff-Spiel gegen Tampa Bay letztes Jahr unterstützt habe und nicht erst seit dem SB-Sieg. :saint: Wüsste nicht, dass du vorher für die Steelers warst. ;)
Steelers mochte ich schon immer als "kleinen Bruder" neben den Eagles. :cool3: Also nichts bandwaggon.

Haha, der Teambesitzer bedankt sich für die Unterstützung Obamas. Rofl.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Obama ist ja eigentlich Bears Fan... ;D


Also riesen Spiel super SB, an alle hat Spaß gemacht es mit euch zu verfolgen.
An alle Cards Fans seid nicht zu traurig, die haben sich super präsentiert.
Ziehe den Hut vor Warner obwohl ich ihn eigentlich nicht mag. Er ist so der typische Dennis Quaid von Any given Sunday irgendwie erinnert er mich immer an ihn.


Gute Nacht bis zum nächsten Super Bowl in einem Jahr.
:jubel: :thumb: ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mhhhh schade, das unsympathischte Team gewinnt gegen das sympathischte :( Hättes es den Cardinals richtig gegönnt, so wird sich wohl weiter hartnäckig das Gerücht halten dass Defense Cahampionships gewinnt. Man stelle sich nur vor Harrison hätte den Ball am Ende von der 1.Hälfte nicht gefangen, 14 Point swing.

Mal schauen wie heut die 4 stündige Deutscharbeit läuft ohne Schlaf:laugh2:
 
Oben