SUPER BOWL XLIV - SAINTS vs. COLTS - 07.02.2010


Wer krönt sich in Miami zum World Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich gönne niemandem mehr den Super Bowl zu gewinnen als New Orleans, und ich gönne es niemandem mehr ihn zu verlieren als den Colts und insbesondre Manning:thumb:

btw. kann es sein dass der SB heute recht zügig vorbei ging?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tajiri262 schrieb:
Naja was soll ich schon sag, wir werdens machen. Und Leute auch wenn ich nicht bei euch sein kann. Ich verspreche euch ich denke an euch, wenn in den Nachthimmel von Miami die Blau-Weissen Konfetis fliegen und Peyton die Vince Lombardi Trophy in die Hand bekommt, dann sehe ich eure enttäuschten Gesichter denken, und den Sieg dreifach auskosten. Bis nächste Woche.

Bis nächste Woche, bin schon auf Berichte deines Abends gespannt.

nelson-muntz.jpg


;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Saints win the Superbowl

and more important Colts lose it!!!!!!!!

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Wie's tajiri grad wohl ergeht

Wo ist der überhaupt?

coltsz.jpg


? :D

060115_cook_manning_vmed7p.widec.jpg


IDIOT
LOSER
MICROPHONE ABUSER

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ich kann Manning und die Colts überhaupt nicht leiden und habe zu den Saints gehalten. Dennoch will sich keine rechte Freude einstellen. Manning hat eigentlich nen gutes Spiel gemacht, bis auf den einen Fehler und jetzt werden wieder alle sagen, dass er ein Regular Season QB mit tollen Statistiken ist, aber in den grossen Spielen ein Choker.

Den letzten Pass den Wayne da nicht festhalten kann, dazu wird Deion Sanders wieder achselzuckend sagen "Big time players make big time plays in big games".
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ein trauriges Ende für die Peyton Manning W****vorlage eines gewissen Users. Naja wenn es nicht gegen eine Vollpfeife wie Rex Kleinman geht, reicht es mental bei Manning einfach nicht, und er wirft eine der peinlichste INTs im SuperBowl. Und

Brady ist doch der Größte. :jubel::jubel::laugh2::laugh2:

BRADY DREI

MANNING NULL


:D:D


SAINTS !!!

SAINTS !!!

SAINTS !!!
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Mit Verlaub - und dass von einem Patriots-Fan - Manning 1

Edit: Wer is nun MVP? Die Assis von der ARD blenden sich zu früh aus ....
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Saints, Baby, Saints! Who Dat! :jubel::jubel::jubel:

Und schei$ ARD zeigt nichtmal die Verleihung der Vince Lombary Trophie und vom MVP. :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, Peyton hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht.
Die Int war natürlich nicht gerade optimal, aber das ist bisserl so als ob man Kurt Warner für die Niederlage im letzten Jahr verantwortlich machen würde.

Immerhin wird das Greatest-Ever-Geschwätz jetzt erstmal für ne Weile aufhören...

Saints-Offense hat das Spiel letztendlich ab dem 4. Viertel an dominiert.
Hartley als Kicker war natürlich auch großartig.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Na ja, Peyton hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht.
Die Int war natürlich nicht gerade optimal, aber das ist bisserl so als ob man Kurt Warner für die Niederlage im letzten Jahr verantwortlich machen würde.

Wat? Willst du Warner beleidigen? Als die Cards den TD brauchten hat er sie eiskalt das Feld runtergeführt und wurde dann von seiner Defense im Stich gelassen. Manning hat eine der peinlichste SuperBowl INTs geworfen, die das Spiel entschieden hat.

Sieben Punkte für die Colts und Gott Peyton nach dem ersten Viertel. :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja ich will jetzt einfach nicht wie ein Peyton-Hater dastehen, nachdem ich die ganzen POs über so richtig Respekt für ihn aufgebaut hab :D

Ich hasse es einfach mich weigen einer einzigen Aktion um 180° zu drehen...

Hach ja, in New Orleans wäre ich jetzt auch gerne ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der andere Payton ist mit seiner Entscheidung, die zweite HZ mit einem Onside Kick zu beginnen, auch direkt zur Superbowl-Legende geworden. Gutsy call. :thumb:
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Jeder der Manning nicht als einen der besten QB aller Zeiten hält hat von Football keinerlei Ahnung. Sorry Jungs (vorallem Patrick), aber ihr verzapft hier soviel Mist, dass selbst die ARD gegenüber euch wie Experten aussehen.^^
Naja, Sieg war verdient. Brees hatte unendlich viel Zeit in der Pocket. Freeney war durch Verletzung weg, Mathis aus dem Spiel genommen. Das war für mich der entscheidenste Faktor in diesem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Spielentscheidend war Peyton, nicht der Quarterback sondern der coach! Der hat mit dem Onsidekick eine sensationelle Entscheidung getroffen, die zum einen gut ging und von der sich die Colts nicht mehr erholten!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Peyton ist große klasse. Keine Frage.

Aber die INT war einfach zu göttlich. Großes Geschwätz von Machine hin und her, macht die Partie klar, Manning deichselt das und dann kommt Porter und mach die INT. Hat er halt gechokt (?) der gute. :jubel:

Das erste Quarter über haben die Colts die Nase vorn gehabt, da lief bei den Saints kaum was zusammen. Danach liefs immer besser. Der Onside-Kick nach der Halbzeit hat ihnen dann das volle Momentum gebracht.

Und echt dicke Props an Hartley. :thumb: Bester Kicker in NFL wo gibt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jeder der Manning nicht als einen der besten QB aller Zeiten hält hat von Football keinerlei Ahnung. Sorry Jungs (vorallem Patrick), aber ihr verzapft hier soviel Mist, dass selbst die ARD gegenüber euch wie Experten aussehen.^^
Wie viel *******e man eigentlich im Hirn haben kann.^^ Naja, Sieg war verdient. Brees hatte unendlich viel Zeit in der Pocket. Freeney war durch Verletzung weg, Mathis aus dem Spiel genommen. Das war für mich der entscheidenste Faktor in diesem Spiel.

Klar ist er einer der besten. Gleich hinter Brady, Warner und Big Ben ist er sogar die #4 seiner Generation, wenn es um Big Game Performances geht. Manning ist der Regular Season Meister und eine Play-off Pfeife. Das ist seine Legacy auch wenn Tajiri und die Medien sich noch so sehr einen auf ihn abrubbeln.

Peyton Manning

Fourth Quarter Comebacks Regular Season 9
Fourth Quarter Comebacks Post Season 0

Sorry aber das wird jetzt noch eine Woche weitergehen, oder bis Tajiri sich hier meldet. :D:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ist es nicht faszinierend, dass eine von drei Mannschaften, die die Saints dieses Jahr schlagen konnten, die Tampa Bay Buccaneers sind. Kaum zu glauben, aber wahr.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Und echt dicke Props an Hartley. :thumb: Bester Kicker in NFL wo gibt.

Jo Hartley hat eigentlich die MVP Trophy verdient. In einer Postseason in der sich Kicker einen abgechokt haben oder wie es neudeutsch heisst gemanningt, zieht er in der OT einen Strich, der wohl aus 60 yards gut gewesen wäre und verwandelt dann drei toughe FGs im SuperBowl um die Saints im Spiel zu halten.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder wieso ist Manning der Faktor für die Niederlage? Im Gegenteil, er kann mit am allerwenigstens dafür. Da ändert die INT nichts daran. Das Spiel wurde längst vorher durch grauenvolles Defense Play Calling und schlechte Pass Coverage entschieden. In der ersten Hälfte hat man das noch wunderbar gemacht, auch ohne Pass Rush. Brees war heute nicht einmal in Bedrängnis, das ist einfach lächerlich wenig für eine D-Line. Die haben heute in der Defense das Spiel verloren, nicht in der Offense.

Und es war nicht Brady, der die SBs souverän nach Hause geholt hat. Es war das Team drumherum, er hatte kein 2-Minute-Drill ala Eli. Sowas hat Brady selten bewiesen. Als es mal wirklich drauf ankam wie gegen die Colts im Championchip Chip oder im SB gegen die Giants, da hat er auch versagt. Dein "Gott" Brady ist auch nicht so stark wie du ihn siehst und diese Saison hat er stellenweise schon fast erbärmlich schlecht gespielt.
 
Oben