Superbike WM


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hab das 2.Rennen auch geschaut. Schade das Biaggi abgeflogen ist und so unglaublich viel Zeit verloren hat. Ohne diesen Ausritt, wäre er wahrscheinlich wieder ums Podest mitgefahren.

@Chronos

Bist du denn kein Max Biaggi Fan?:D ;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der am Sonntag in der Supersport gestürzte Craig Jones, ist seinen schweren Verletzungen leider erlegen. Er wurde nur 23 Jahre alt. :(

R.I.P
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab's auch schon im Fireblade-Forum gelesen. Einige meinten dann, dass man nicht um ihn trauern sollte, denn er starb für das, was er am liebsten tat.
Was ich davon halten soll.... keine Ahnung.

Ruhe in Frieden Craig.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das Werksteam von Ducati will nächstes Jahr mit dem Duo Max Biaggi :love: und Ben Spies auf Titeljagd gehen. Die Sache mit Max Biaggi scheint ziemlich sicher sein. Doch Spies will sich erstmal weiterhin in der MotoGP umschauen, dort würde er lieber fahren, aber nur mit "Siegfähigen" Material.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe es ja schon befürchtet. Bitte nicht. Gegen Spies hätte ich nichts, aber nicht Biaggi. Auch wenn meine Liebe zu Ducati:smoke: bestehen würde, würde ich dann wohl mehr Xaus auf der BMW die Daumen drücken. Oder eben dem Max. Wenn Biaggi unfähig ist Siege einzufahren, dann wird wieder das Material schlecht sein. Da sollte Ducati doppelt überlegen, ob sie das machen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ben Spies wird nächstes Jahr wohl weder in der MotoGP, noch in der Superbike fahren. Grund sind seine angeblich extrem hohen Gehaltsforderungen, die hier niemand bezahlen will.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
im großen und ganzen ein gutes rennen heute. besonders wieder bayless. leider zuviele rote flaggen...:cry:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:laugh2: Ich mache mir fast in die Hose vor Freude. Haga und Fabrizio wohl bei Xerox im nächsten Jahr? :jubel: Geht der eine und der nächste geile Fahrer kommt. Haga ist super.


Ach, sorry Pride;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
:laugh2: Ich mache mir fast in die Hose vor Freude. Haga und Fabrizio wohl bei Xerox im nächsten Jahr? :jubel: Geht der eine und der nächste geile Fahrer kommt. Haga ist super.


Ach, sorry Pride;)

Ich kann damit leben, dass Biaggi nächstes Jahr keine Ducati fahren wird. ;) Die BMW oder Aprilia wäre mir lieber, da ich zu BMW nen besseren bezug habe und selbst eine Aprilia fahre. Suzuki muss aber nicht sein...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja, nagelneu!:love2:

Ok, ein bisschen neidisch bin ich schon. Aber als ich dann festgestellt hatte, dass ich das Ding wohl nur 2 Jahre fahren würde, war das Thema schnell vom Tisch. Wie sieht das da bei dir aus? Willst du das Teil noch länger fahren? Weil... fast 6000 Flocken für 2 Jahre.:confused: Billiger wäre es bestimmt auch gegangen.
 
Oben