SUPERBOWL XLII: GIANTS-PATRIOTS


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Wenn man dazu auch noch nicht mehr die "Generalprobe" des Gegners versteckt filmt, dann hat man schon Schwierigkeiten. ;)

Evtl. sind sie ja sogar Wiederholungstäter?!

Neue Vorwürfe gegen die Patriots
Nur einen Tag vor Super Bowl XLII gibt es neue Spionage-Vorwürfe gegen die New England Patriots.
Der "Boston Herald" zitiert eine ungenannte Quelle, laut der die Patriots bereits einen Tag vor Super Bowl XXXVI anno 2002 gegen die St. Louis Rams illegale Videoaufzeichnungen gemacht haben, als die Rams ihre Spielzüge noch einmal durchgegangen sind.
Folgendes sei demnach genau passiert: Erst seien die Patriots das letzte Mal ihre Spielzüge auf dem Feld durchgegangen. Anschließend haben sie sich zu einem Mannschaftsfoto versammelt und dann den Superdome von New Orleans verlassen, bevor die Rams das Feld betraten.

Außenseiter gewinnt
Ein Angestellter der Patriots sei in der Halle geblieben und hätte weiter gefilmt.
Die Rams um Quarterback Kurt Warner verloren die Partie gegen den krassen Außenseiter miz 17:20 durch ein Field Goal von Kicker Adam Vinatieri.
Die Patriots wiesen die neuen Vorwürfe zurück. Die NFL gab bekannt, von derartigen Vorgängen bislang nichts zu wissen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@Kuxi

Der Mitarbeiter der Patriots, der damals für diese Dinge zuständig war (Tom Walsh) musste ja eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben, daß er über seine Arbeiten nichts erzählt, als er den Verein verlassen hat. Das ist dann schon ein wenig merkwürdig, denn er ist "nur" der Videomann.
Ein Senator, der von den ganzen Dingen Wind bekommen hat, soll ihn jetzt zur Aussage vorladen wollen, analog zur Steroid-Diskussion im Baseball natürlich unter Eid dann.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Also ich bin ja echt kein Football Fan, verfolge die Saison überhaupt nicht und komme auch sonst, abgesehen von einer gelegentlichen Videospielpartie, kaum mit dem Sport in Berührung.

Aber das gestern wahr einfach der Hammer. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte mal so gespannt ein Sportereignis verfolgt hab. Mal ehrlich, die letzten Minuten und diesen Pass hätte kein Drehbuch besser inszenieren können...

Glückwunsch an alle Football Fans, das war klasse Werbung für den Sport...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Hat eigentlich wer die Eier gehabt und ein paar Kröten auf die Giants gesetzt?

Ich hasse sowas eigentlich bei anderen, aber in Anbetracht dieses Spieles mache ich es ebenfalls mal so.(die Anlage ;) )Zudem ich soviel schon verloren habe, dass ich das Wetten nur noch an Ostern, Weihnachten und Geburtstag tue. Aber sobald ich die Hypothek am Haus wieder abgezahlt habe, steige ich wieder gross ein.:D Leider hat mein Kumpel, der bei mir zu Besuch war die Wette angeregt. Ich hätte da keinen Cent gesetzt und so gehören ihm davon 20 Euro Einsatz und ich habe nur 5 Euro + 5 Euro Einzahlungsbonus reingetan. Das letzte Spiel, das mein Kumpel gesehen hat, war der Super Bowl Bucs gegen die Raiders. Ich glaube nur auf dem Stand von damals konnte man da überhaupt den Giants eine echte Chance geben.

Die Toomer Wette war dafür natürlich meine ganz eigene Wette. :D Wobei Wes Welker auch ein Hammerspiel gemacht hat. Zum Spiel selbst kann ich nicht mehr viel dazu beisteuern. Für mich hat Steve Spagnoulo aber seine Saison gekrönt. Ich bin begeistert in welcher Art und Weise er die Defensive spielen lässt. Die Pats O-Line hatte es noch nie so schwer zu lesen, wo der Pass Rush herkommt. Da kommt Druck von allen Ecken. Die Redskins sind an ihm ja interessiert. Sie haben eigentlich nicht so einen guten Mann verdient. Die Giants werden ihm wohl das Garrettversprechen geben, dass er Coughlin beerben wird. Ob das reicht?

Bei Eli Manning hat Fro die wichtigen positiven Schritte erwähnt. Was ich noch anfügen will, ist der Fortschritt falls er mal gesackt wird. Mir fehlte da ein bischen das Gen so einen Hit wegzustecken und ins nächste Play zu gehen. Er wirkte dann fast bischen ängstlich. Aber die Art und Weise wie er den letzten Drive gemanagt hat, war perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Schaut eigentlich jemand am Sonntag den "Pro Bowl"?:D

Brady und Moss werden nicht teilnehmen, Anderson von den Browns und Chad Johnson von den Bengals werden sie ersetzen.

Ich glaube Brady und Moss suchen Eli um ihn nach einem Autogramm zu fragen.:jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich verstehe jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht die ganze Häme gegen Brady. Sicherlich hat er ein bzw. zwei schlechte Spiele in Serie gehabt, aber insgesamt war die Saison von Welt, und er ist ein klasse Sportsmann!
Nicht einmal in seiner Karriere hat man bisher irgendetwas negatives von ihm über einen Mitspieler oder Gegenspieler gehört, oder sonstwen, der mit der NFL zu tun hat.
Im Gegensatz dazu war sich Eli schon bevor er überhaupt nur etwas geleistet hatte in der NFL zu Schade, bei den Chargers zu spielen und hat sich im Draft ausgesucht, wo er hingehen möchte. Sowas hatte man bis dahin auch noch nicht gesehen.
Ich fand seine Leistungen ja auch überzeugend in den Playoffs, aber man sollte sowas doch noch einmal im Hinterkopf behalten und gerade in Bezug auf Brady die Kirche mal im Dorf lassen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich verstehe jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht die ganze Häme gegen Brady. Sicherlich hat er ein bzw. zwei schlechte Spiele in Serie gehabt, aber insgesamt war die Saison von Welt, und er ist ein klasse Sportsmann!
Nicht einmal in seiner Karriere hat man bisher irgendetwas negatives von ihm über einen Mitspieler oder Gegenspieler gehört, oder sonstwen, der mit der NFL zu tun hat.
Im Gegensatz dazu war sich Eli schon bevor er überhaupt nur etwas geleistet hatte in der NFL zu Schade, bei den Chargers zu spielen und hat sich im Draft ausgesucht, wo er hingehen möchte. Sowas hatte man bis dahin auch noch nicht gesehen.
Ich fand seine Leistungen ja auch überzeugend in den Playoffs, aber man sollte sowas doch noch einmal im Hinterkopf behalten und gerade in Bezug auf Brady die Kirche mal im Dorf lassen.

Warum sagst du das jetzt? Hat irgendjemand Brady niedergemacht?:confused: Niemand hat doch was Schlechtes über ihn geschrieben.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja ich muss sagen, dass ich die Niederlage inzwischen echt gut verdaut habe. Die Mannschaft hätte die Perfect Season echt verdient gehabt, da sie wirklich eine außerordentliche Saison gespielt hat.
Ich fand es gut, dass sämtliche Pats als gute Verlierer gezeigt haben und die Leistung der Giants entsprechend gewürdigt haben. Da hat man letzte Saison von diesen Assis aus SanDiego ja ganz anderes mitbekommen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Na ja ich muss sagen, dass ich die Niederlage inzwischen echt gut verdaut habe. Die Mannschaft hätte die Perfect Season echt verdient gehabt, da sie wirklich eine außerordentliche Saison gespielt hat.
Ich fand es gut, dass sämtliche Pats als gute Verlierer gezeigt haben und die Leistung der Giants entsprechend gewürdigt haben. Da hat man letzte Saison von diesen Assis aus SanDiego ja ganz anderes mitbekommen.

Das hat mich nicht überrascht, schließlich sind die Spieler der Pats alles faire Sportsmänner. Das mit San Diego habe ich letzte Saison nicht mitbekommen, was war denn da mit den Chargers nach dem Aus gegen die Pats?:D
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Da haben sich die Patriots aber auch als schlechte Gewinner gezeigt, zum Beispiel mit dem Verhöhnen von Merryman.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Na ja ich muss sagen, dass ich die Niederlage inzwischen echt gut verdaut habe. Die Mannschaft hätte die Perfect Season echt verdient gehabt, da sie wirklich eine außerordentliche Saison gespielt hat.


Verdient hat jedes beliebige Team die Perfect-Season erst, wenn es alle Spiele Spiele gewinnt. Und das haben die Patriots nunmal nicht, zudem haben sie in den POs nachgelassen. Immerhin haben sie eine Perfect-RS gespielt und werden wohl trotz des Debakels im Bowl als eines der besten Teams aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Hauptsache ich kann meinen zukünfitgen Kids in 20 Jahren noch von der Geschichte erzählen :cool3:
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Hab dieses Jahr 2 Interviews von Merriman gesehen, ist ein ziemlicher Selbstdarsteller der der Meinung ist er wäre der Knüller der Chargers und ohne in würde nicht viel laufen. Stimmt nicht ganz wie die Chargers in den Playoffs gezeigt haben war bis auf einen Sack eher unsichtbar.
 
Oben