SUPERBOWL XLII: GIANTS-PATRIOTS


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Merrimans Sack-Dance ist wirklich allerunterste Schublade. Mich wundert auch, dass die Liga diesen Humbug durchgehen lässt, bei den Endzone Celebrations wird ja schnell eingegriffen, auch wenns nur witzig sein soll (siehe TO).

Die Titans haben den Sack Dance dieses Jahr auch mal veralbert, nach nem TD gegen die Chargers.

Es ist auch sehr unprofessionell, weil Merriman allein durch diese bekloppte Nummer den Gegner wieder motiviert und heiss macht. Es ist doch viel intelligenter ihn in seiner Verzweiflung allein zu lassen.

Der Merriman Höhepunkt dieses Jahr war für mich sein Auftritt in soner MTV-Singleshow, wo er den besten Freund von nem Kanidaten gegeben hat und ihn beraten sollte, welche Frau er nun nehmen soll.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Da kannst du lange warten, denn 'liverPOOL' ist bei Sportforen gesperrt worden. ;)
D

Mein Gott, bekomme ich denn garnix mehr mit?!:eek:
Hatte den Jungen schon vermisst!
Fand ihn (zumindest hier) eigentlich ganz lustig! Schien ja auch noch ein recht junger Mensch zu sein.
Fands ganz nett, mit einem Fan des selben Teams so selten einer Meinung zu sein! :crazy:
Schon schade, so viele Football-Typen, treiben sich hier ja leider auch nicht rum...........aber wenns angebracht war!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sorry, echt jetzt erst gelesen! Warum hast Du mich denn vermisst? ;)

Hatte mich doch artig zu einer SB-Party abgemeldet ;)

Wenn ich jetzt im Nachhinein sehe was für ein unfassbarer Super Bowl das war bzw. das letzte Viertel, dann hätte ich dich gerne hier gesehen zum Mitdiskutieren und zum Mitstaunen bezüglich Eli und seinen verrückten Giants:D , aber hey macht nichts. Ich hoffe du hattest viel Spaß bei der SuperBowl-Party:thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
omg steinigt mich. Ich hab es nicht gesehen...was für ein großartiges Spiel.

@Vash? Du hier in unserem genialen Football-Thread?:D Dass ich das noch erlebe:jubel: Kannst nächste Saison öfters vorbeischauen:) und ohja, das Spiel hat Spaß gemacht, mich aber auch gefühlte 30 Jahre älter gemacht:D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@Vash? Du hier in unserem genialen Football-Thread?:D Dass ich das noch erlebe:jubel: Kannst nächste Saison öfters vorbeischauen:) und ohja, das Spiel hat Spaß gemacht, mich aber auch gefühlte 30 Jahre älter gemacht:D



seit Bucs vs. Raiders bin ich eigentlich zum Super Bowl immer dabei. :D
Aber die NFL selber ist mir zu viel. Das ist alles zu komplex für mich, dass ich da richtig Fan sein kann. Madden 08 macht keinen Spaß, wenn man keine Ahnung hat :saint:

Aber die Sportart ist grandios. Wenn ich ein Außerirdischer wäre und mir nur eine Spiel einer Erdensportart angucken dürfte, dann würde ich immer ein Super Bowl Spiel wählen. Denn egal welche Teams da spielen, es ist immer furchtbar spannend.

Gott..wieso hab ich das Spiel nur nicht gesehen :mad:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
seit Bucs vs. Raiders bin ich eigentlich zum Super Bowl immer dabei. :D
Aber die NFL selber ist mir zu viel. Das ist alles zu komplex für mich, dass ich da richtig Fan sein kann. Madden 08 macht keinen Spaß, wenn man keine Ahnung hat :saint:

Aber die Sportart ist grandios. Wenn ich ein Außerirdischer wäre und mir nur eine Spiel einer Erdensportart angucken dürfte, dann würde ich immer ein Super Bowl Spiel wählen. Denn egal welche Teams da spielen, es ist immer furchtbar spannend.

Das stimmt.:thumb: Wenn man bei Madden 08 keine Ahung hat, dann braucht man immer nur "ask Madden" zu drücken:D und nach einer gewissen Zeit weiß man von alleine was man drücken braucht.

Dem Außerirdischen würde ich vielleicht auch das Stanley-Cup-Finale empfehlen, denn das ist auch fast immer verdammt spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also sooo toll war der SB auch nicht. Sicher das letzte Viertel war schon geil, aber die ersten 3 waren der Horror. Ich war schon im HAlbschlaf als es richtig los ging. Wäre z.B. dieser eine Pass von Eli nicht angekommen oder wäre er gesacked worden, würde keiner hier von einem großartigen Spiel reden. Sicher der Pass ist angekommen, aber deswegen ist es mMn nicht eines der besten Spiele aller Zeiten, auch wenn es verdammt spannend waer
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Dem Außerirdischen würde ich vielleicht auch das Stanley-Cup-Finale empfehlen, denn das ist auch fast immer verdammt spannend.

Aber das ist doch wieder eine Serie. Serien sind nichts für Außerirdische. Und diese taktische Finesse gibt es auch nicht im Eishockey. Ein NCAA Finale ist viel spannender, als der Stanley Cup :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also sooo toll war der SB auch nicht. Sicher das letzte Viertel war schon geil, aber die ersten 3 waren der Horror. Ich war schon im HAlbschlaf als es richtig los ging. Wäre z.B. dieser eine Pass von Eli nicht angekommen oder wäre er gesacked worden, würde keiner hier von einem großartigen Spiel reden. Sicher der Pass ist angekommen, aber deswegen ist es mMn nicht eines der besten Spiele aller Zeiten, auch wenn es verdammt spannend waer

Hier redet ja auch niemand vom besten Spiel aller Zeiten. Aber das was im 4. Viertel abging wirst du in einem SuperBowl die nächsten 10 Jahre nicht wiedersehen. Der letzte Drive der Giants war einer der besten der Football-Geschichte und der Spielzug mit Eli und Tyree einer der besten der SuperBowl-Geschichte, da sind sich alle Experten sicher. Nein, ich fand das Spiel nicht langweilig bis zum 4. Viertel, denn die Pats konnten einfach nicht scoren, da die Giantsdefense überragend war. Man hat praktisch die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Giants endlich in Führung gehen und die Schlacht beginnen:D . Das fand ich persönlich schon spannend. Aber wie auch immer. Das letzte Viertel wird als eines der besten Schlussviertel aller Zeiten im Super Bowl in Erinnerung bleiben. Ähnlich wie Montanas Drive 1990, oder Terrel Davis TD kurz vor Schluss beim Sieg der Broncos über die Packers 1998, oder der Wahnsinn zum Schluss beim Superbowl zwischen den Titans und Rams, oder das legendäre letzte Viertel im Superbowl zwischen den Panthers und Patriots 2004. Es interessiert niemanden im Endeffekt wie die ersten 3 Viertel waren, denn das letzte Viertel hat es unsterblich gemacht. Du musst auch sehen, es spielten 2 Teams mit herausragenden Defenses gegeneinander und dass da 3 Viertel lang nur wenig geht ist doch klar. Das war praktisch das Abtasten für den finalen Showdown im letzten Viertel!:jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Aber das ist doch wieder eine Serie. Serien sind nichts für Außerirdische. Und diese taktische Finesse gibt es auch nicht im Eishockey. Ein NCAA Finale ist viel spannender, als der Stanley Cup :D

Doch schon, wenn es das siebte und letzte Spiel der Finalserie ist.:D
Ich war so unfassbar nervös vor dem 7ten Spiel zwischen den Hurricanes und Oilers im Stanley-Cup-Finale 2006.:D Ich hatte vor dem Finale 850 Euro auf die Hurricanes gesetzt als Stanley Cup-Champion und war mir so sicher und dann ging es tatsächlich in ein letztes siebtes Spiel. Zum Glück haben die Hurricanes es geschafft, aber ich war soooo nervös.:D Diese Nervosität hat mich dazu gebracht, dass ich 2007 nicht auf die Ducks gesetzt habe im Finale gegen die Senators aus Ottawa, obwohl ich die Ducks sehr mag und fest daran glaubte, dass sie es schaffen würden, aber mein Freund riet mir davon ab, da er sagte, dass die Senators nicht verlieren können, nachdem sie Buffalo niedergemacht haben. Er hat mich abgeschreckt und so hatte ich nach dem Stanley-Cup-Sieg der Ducks ein lachendes und ein weinendes Auge.:D

sorry, mehr off topic geht nicht, aber musste mal gesagt werden:( :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Doch schon, wenn es das siebte und letzte Spiel der Finalserie ist.:D
Ich war so unfassbar nervös vor dem 7ten Spiel zwischen den Hurricanes und Oilers im Stanley-Cup-Finale 2006.:D Ich hatte vor dem Finale 850 Euro auf die Hurricanes gesetzt als Stanley Cup-Champion und war mir so sicher und dann ging es tatsächlich in ein letztes siebtes Spiel. Zum Glück haben die Hurricanes es geschafft, aber ich war soooo nervös.:D Diese Nervosität hat mich dazu gebracht, dass ich 2007 nicht auf die Ducks gesetzt habe im Finale gegen die Senators aus Ottawa, obwohl ich die Ducks sehr mag und fest daran glaubte, dass sie es schaffen würden, aber mein Freund riet mir davon ab, da er sagte, dass die Senators nicht verlieren können, nachdem sie Buffalo niedergemacht haben. Er hat mich abgeschreckt und so hatte ich nach dem Stanley-Cup-Sieg der Ducks ein lachendes und ein weinendes Auge.:D

sorry, mehr off topic geht nicht, aber musste mal gesagt werden:( :D


ahhh eishockey fan ist der mann also auch...das wird ja immer besser:laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0

Ich hab eine Ehefrau, Kinder, beruflich läuft es gut, ein kleines Häuschen, viele Verwandte in meinem Heimatland Kroatien, viele Freunde/Arbeitskollegen mit denen ich zu Sportevents reise und generell Dinge unternehme - das reicht doch!:D

Bevor das hier jetzt völlig off topic wird. Wenn jemand noch irgendwas über mich wissen möchte, dann kann er ja was als PN schreiben.:)


Am 28. Februar kommt die Meisterschafts-DVD der Giants heraus!:jubel:
 
So ich bin wieder da...die hatten mich doch glatt 2 Wochen gesperrt, weil ich zuviel offtopic im Boxforum geschrieben hatte *rolleyes*

Egal, die SB-Party war toll, ich wurde endgültig zur Flasche des Jahres gekürt :) (weil ich Eli immer und gnadenlos als looser gebasht hatte) und die Cheatriots haben keine Geschichte geschrieben. Obwohl man echt sagen muss, dass Glück/Pech in so einem Spiel schon arg entscheidend sind...dieser once-in-a-liftime-Pass von Eli am Ende und der catch...in 9 von 10 Fällen geht das schief und dann sind die Pats Legenden.

Ich hoffe nun auf die Packers in der nächsten Saison.

GO PACKERS GO ! GO BRETT GO !
 
Oben