SUPERBOWL XLII: GIANTS-PATRIOTS


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Ich ziehe sämtliche Hüte, Cappis, Mützen und Toupees die ich besitze. Biggest Upset of all time!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
UNFASSBAR, UNFASSBAR, UNFASSBAR

ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN


Glückwunsch an die GIANTS:thumb:

Mann, Mann, Mann. Das beste Team der Salary-Cap-Ära zusammengestellt und jetzt so ein Abschluss.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Geile Sache...Glückwunsch an Eli und die Giants!!! :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
aus aus aus aus

Die Patriots ham verloren:jubel: :jubel: :jubel:

BIll, Tom, Randy was ist jetzt eure 18-1 Saison Wert???

Einen ******dreck!!!!

Eli gewinnt den Bowl unfassbar, und er hat massgeblichen Anteil daran:jubel: :jubel:

Und mein Tipp war 24-21 Giants jetzt wars 17-14 tja so weit war ich da nicht weg Differenz hab ich richtig, also kann keiner mehr sagen ich hab nix getippt.

Genialer Superbowl, mit einem göttlichen Ende.:jubel:

Nananana hey hey Goodbye liebe Patriots.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Vor dem Draft hieß es damals, Eli wäre der bessere der Manning QB's. Nun hat er sogar noch schneller den Ring als Peyton. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Diese Niederlage wird die Patriots Franchise erschüttern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Laß das Bigplay von Eli nochmal laufen und er schafft es in 99 von 100 Fällen nicht wieder so :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da sind wir gerade Teil von Sportgeschichte geworden. Das ein Team 18:0 geht sieht man vielleicht mal wieder in 20, 25 oder sogar 50 Jahren noch einmal, das ein Underdog, welcher 3 Auswärtsspiele gewinnen muss um den Superbowl zu erreichen diesen schier übermächtigen Favoriten auch noch schlägt vielleicht dann in 100 Jahren wieder. Was für ein unfassbares und unglaubliches Upset.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich kann es nicht glauben...sorry Leute, das war zu viel für mich:D

BITTE BITTE Lasst mich nie mehr aus diesem Traum erwachen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich realisier nicht dass die Giants das gewonnen haben. Die Giants sind SB Champ, die Giants die da Heim ausgebuht wurden, gegen die Patriots die unbesiegbar und das Team of destiny waren, ich packs nicht.

Übrigens unsere Nachbarin legt tarotkarten und die hat mir gestern gesagt dass NY knapp gewinnen wird woraufhin ich sie nur ausgelacht habe, in der Meinung dass die Pats das Spiel locker gewinnen. Spoooooky:D
 
Oben