Support: Probleme mit dem Forum


akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59
Punkte
18
2 von 2 Plugins sind zur Zeit ausgeschaltet:

* Collapsible - das wird wohl @MapleLeaf's issue sein
* IgnoreContent - das wird @unicum' issue sein.

Ich werde jeweils beide nacheinander anschalten, und schauen was passiert. Aber erst, nachdem der Such-Index neu aufgebaut ist.

Beide Plugins / Addons sind jetzt wieder aktiv.

Schaut mal, ob ihr jetzt anständig Kollabieren und Ignorieren könnt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Was ist das für ein Mist wenn man nicht mehr sieht für was es nen like gab?? Tolle neue Verschlimmbesserung?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Was ist das für ein Mist wenn man nicht mehr sieht für was es nen like gab?? Tolle neue Verschlimmbesserung?
Ja, das finde ich wirklich nervig. Beim Zitieren kann man noch auf den jeweiligen Beitrag springen. Bei nem Like geht das nicht. Dabei möchte ich doch unbedingt wissen, welcher meiner geistigen (!) Ergüsse da mal wieder einen Menschen glücklich gemacht hat :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, das finde ich wirklich nervig. Beim Zitieren kann man noch auf den jeweiligen Beitrag springen. Bei nem Like geht das nicht. Dabei möchte ich doch unbedingt wissen, welcher meiner geistigen (!) Ergüsse da mal wieder einen Menschen glücklich gemacht hat :D

Ja.

Und mich stören noch 2 weitere Dinge, die hoffentlich demnächst durch ein weiteres update des findigen IT-Spezialisten @akira beseitigt werden können.

1. Wenn ich einen inhaltlich unterstützenden Smilie einfügen möchte, dann kann ich nicht wie früher anschließend einfach meinen idiotischen Text weiterschreiben. Da komme ich nicht an dem Smilie vorbei, also füge ich diese erst nachträglich ein, was ich etwas lästig und umständlich finde. (Firefox)

2. Der fehlende Kontrast der Symbolleiste zum Textfeld. Geht gar nicht. Wenigstens ein helles Grau sollte doch möglich sein.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.412
Punkte
113
Nein, sieht man nicht. Es gibt nur den Hinweis, dass es irgend ein Beitrag in einem 1000 Seiten umfassenden Thread ist.
Vielleicht der von November 2014? :licht:
Ja war aber woher auch so"Brummsel gab deinem Beitrag in sonst was ein Like" und man konnt direkt dort hinwechseln, so meinte ich das ;)
 
Oben