Support: Probleme mit dem Forum


akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58
Punkte
18
screenshot-2022-07-28+171757.1014656150-fs8.png

Also in der "Like" oder "Jemand hat was gesagt" notification springt zumindest mein Browser in den Post in dem Thread.

Vielleicht schaut @Angliru oder so mal, was die User sich beschweren und kann das eventuell nachvollziehen.
 

akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58
Punkte
18
1. Wenn ich einen inhaltlich unterstützenden Smilie einfügen möchte, dann kann ich nicht wie früher anschließend einfach meinen idiotischen Text weiterschreiben. Da komme ich nicht an dem Smilie vorbei, also füge ich diese erst nachträglich ein, was ich etwas lästig und umständlich finde. (Firefox)

Meinst Du damit, dass das Smiley-UI nicht von alleine nach dem ersten ausgewählten Smiley wieder zugeht?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Als Workaround... wenn man auf sein Profil oben klickt, sieht man die Zahl der Bewertungen - da kann man drauf klicken und sieht genau, wer was von einem gelikt hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.768
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann auch nicht drauf klicken (hatte das aber eh ausgestellt, weil ich zu viele Likes bekomme :clowns: )

932a5bc848c958739cb68195d2222ce4_w200.gif


Noch nicht mal 30.000, aber gibt an wie ne Tüte Mücken
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.390
Punkte
113
Ist jetzt zwar kein riesen Problem, aber kann es sein, dass es die "Vorschau-Funktion" beim Erstellen eines Beitrages nicht mehr gibt?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.173
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meinst Du damit, dass das Smiley-UI nicht von alleine nach dem ersten ausgewählten Smiley wieder zugeht?

Nein. Ich kann nach einem gesetzten Smiley nicht weiter mit meinem doofen Text.
Ich muss das Smiley also wieder löschen, den idiotischen Text zu Ende schreiben und nachträglich den unterstützenden Smiley in die gedachte Stelle einfügen, was ziemlich umständlich ist.
 
Oben