Surftipps


uoeggi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Jump onto Facebook

Hey Fans!! Join us to become the biggest Ski Jumping World Cup Fan Page on Facebook!!



Cheers
Isa
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auf der neuen FIS-Seite scheint es noch nicht ganz rund zu laufen. Drei WM-Goldmedaillen sind jedenfalls definitiv falsch. Entweder man zählt nur die Einzelmedaillen, dann wären es zwei - oder man zählt alle, dann wären es vier.

Die Daten auf seiner eigenen Seite sind auf jeden Fall korrekt.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
ehrlich gesagt finde ich das schon ein bisschen schlecht das die fis nichtmal die medallien ihrer eigenen wettkämpfe zählen kann:) aber das ist jan nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pointex

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wuppertal
Gehört vielleicht auch hier rein (?):

Ich suche noch nach einem guten Liveticker fürs Skispringen der auch Training und Probe live wiedergibt, am besten so ähnlich wie der nicht mehr vorhandene auf skispringen.de, der war echt gut!

Gruß Peter
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Gehört vielleicht auch hier rein (?):

Ich suche noch nach einem guten Liveticker fürs Skispringen der auch Training und Probe live wiedergibt, am besten so ähnlich wie der nicht mehr vorhandene auf skispringen.de, der war echt gut!

Gruß Peter

Wo du gerade diese Seite erwähnst: gibt es den Chat gar nicht mehr dort? Hab nur einen für allgemeinen Sport gefunden aber da ist nie jemand. Ab und zu fand ich den alten echt lustig, weil da immer voll die Pappnasen drin waren. :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Mal eben der hinweis: Abgesehen von eigenen Bildern darfst du andere Bilder nur verwenden, wenn du die Erlaubnis dazu hast. Copyrightverweise allein genügen nicht, aber nichtmal die sind bei dir vorhanden. Vorsicht, kann richtig ärger geben und teuer werden!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Auf keinem der Bilder steht n copyright, direkt drunter/drüber auch nicht.
Wer keine eigenen bilder machen kann, muss eben fragen. Andere Bilder benutzen, grade von großen Seiten/Agenturen kann wirklich teuer werden
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Dann hast du Glück gehabt, wahrscheinlich weil die HP so klein ist, dass keiner da die Bilder gefunden hat. Fakt ist, es ist VERBOTEN, und kann wirklich ärger geben und kosten. Aber gut, musst du wissen, nur lass dir gesagt sein, unwissenheit schützt vor Strafe nicht
 

Ramona

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
68753 waghäusel
nein die anderen pages sind nich klein, tut hier auch grad nichts zur sache

sollte ich deine bilder ausversehen drauf haben, so send mir doch ne pn und ich lösch sie

wie gesagt, ich kann leider nich persönlich zu den springen fahren, weshalb ich die bilder von google genommen habe

mehr dazu via pn
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Die haben mal in so einem Fernsehbericht gezeigt wie private Homepagebetreiber gegen das Urheberrecht verstoßen haben. Es gibt wirklich Fotografen die warten auf solche Gelegenheiten und promt liegt die erste Klage vor und die Kosten sind extrem hoch. Einen Anwalt kannst du dir in diesem Fall dann schenken.

Wenn du solche Bilder benutzt ist es immer am besten, wenn du vorher nachfragst.

Und Google hat mir der ganzen Sache nichts zu tun oder haben sie die Bilder geschossen? Ich denke eher nicht, da Google eine Suchmaschine ist.
 
Oben