sweetscience.de


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Hi Leute,

leider fand die Idee einer offiziellen Sportforen.de User P4P-Rangliste nicht so viel Anklang wie ich erwartet habe. Bei nur 9 gültigen Listen macht das ganze wenig Sinn. Trotzdem danke an die, die mir eine Liste geschickt haben.

:wavey:

Lese erst jetzt von der Aktion. Schade, dass sich so wenige gemeldet haben:(
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Hi Leute,

leider fand die Idee einer offiziellen Sportforen.de User P4P-Rangliste nicht so viel Anklang wie ich erwartet habe. Bei nur 9 gültigen Listen macht das ganze wenig Sinn. Trotzdem danke an die, die mir eine Liste geschickt haben.

:wavey:

Das ist sehr schade, aber rein interessehalber wie hätten die p4p Listen nach der Auswertung ausgesehen?
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Hey, wollte einfach nochmal ein Feedback geben.

Seit ich ein halbwegs internetfähiges Handy hab, les ich mir - in langweiligen Vorlesungen - grundsätzlich die SweetScience Artikel durch. Informativ, gut recherchiert und auch für jemand wie mich, der gerade aus den unteren Klassen sehr wenige Leute kennt, im höchsten Maße informativ.

Wirklich ein klasse Seite, die von mir regelmäßig besucht wird, und ein dickes :thumb: und Danke an die Nutzer, die ihre Zeit da hinein investieren! Weiter so!
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Sweet Science rockt......weiter so.....veröffentlicht einfach meine P4P-Listen, das passt dann schon:laugh2:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Hey, wollte einfach nochmal ein Feedback geben.

Seit ich ein halbwegs internetfähiges Handy hab, les ich mir - in langweiligen Vorlesungen - grundsätzlich die SweetScience Artikel durch. Informativ, gut recherchiert und auch für jemand wie mich, der gerade aus den unteren Klassen sehr wenige Leute kennt, im höchsten Maße informativ.

Wirklich ein klasse Seite, die von mir regelmäßig besucht wird, und ein dickes :thumb: und Danke an die Nutzer, die ihre Zeit da hinein investieren! Weiter so!

:thumb:

Hier die Prognose der Redaktion zu Abraham&Ward:

http://www.boxen.sweetscience.de/2011/05/redaktionsprognosen-andre-ward-vs-arthur-abraham/

Hier der Hammer-Bericht von Can. Me is very begeistert ;)

http://www.boxen.sweetscience.de/2011/05/vorbericht-andre-ward-vs-arthur-abraham/

Sweet Science rockt......weiter so.....veröffentlicht einfach meine P4P-Listen, das passt dann schon:laugh2:

:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:mensch:
Hat Irish überhaupt noch eine eigene Meinung? Dwyer´s Videos braucht man sich echt nicht nochmal übersetzten lassen, jemand der den Briggs aus dem Vitali Kampf auf einem Level mit Haye und sogar Wlad sieht.. :crazy:

Könntest du mal mit der EWIGEN jammerei aufhören!? :mad:




:D
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
:mensch:
Hat Irish überhaupt noch eine eigene Meinung? Dwyer´s Videos braucht man sich echt nicht nochmal übersetzten lassen, jemand der den Briggs aus dem Vitali Kampf auf einem Level mit Haye und sogar Wlad sieht.. :crazy:

Dwyer's Ausführungen sind etwas anders - ich finde sie persönlich sehr gut. Die Meinung von Irish vertreten viele "Experten". Jeder vertritt einen Standpunkt; Meinungen entstehen unabhängig voneinander und gleichen sich dann doch exakt in vielen Belangen. Das sind keine Wunder, sondern Denkvorgänge.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
:mensch:
Hat Irish überhaupt noch eine eigene Meinung? Dwyer´s Videos braucht man sich echt nicht nochmal übersetzten lassen, jemand der den Briggs aus dem Vitali Kampf auf einem Level mit Haye und sogar Wlad sieht.. :crazy:

Ich war schon vor 2 Jahren dieser Meinung als Dwyer noch der Meinung war das der fight ein Spaziergang für Wladimir wird.
Wir haben oft sehr ähnliche Ansichten zu fights was sicher auch daran liegt das wir öfter miteinander kommunizieren aber längst nicht immer.

Bei Murat vs Cleverly, De la Hoya vs Pacquiao, Arreola vs Adamek und Froch vs Abraham waren wir zum Beispiel unterschiedlicher Meinung.
 
Oben