Sylvester vs Zbik um die Europameisterschaft im Mittelgewicht!!


Wer gewinnt den Kampf um die Europameisterschaft im Mittelgewicht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Auch boxen.de hält eine Ansetzung für möglich!

http://www.boxen.de/news/sylvester-vs-zbik-deutsches-duell-um-die-em-moeglich-10834

Sebastian Zbik wurde außerdem auf Platz 1 in der EBU Rangliste gerankt.

Siehe => http://www.boxebu.com/

Denke,dass dieser Kampf sehr realistisch ist und hoffe, dass Zbik Sylvester endlich von der Bildfläche verschwinden lässt.

Ein gutes deutsches Duell; um das ganze anzufeuern könnte man diesen Kampf ja als Europameisterschaft und Deutsche Meisterschaft laufen lassen. :D Dies geht aber nicht vom Reglement oder? Für die ARD Übertragung nicht von Vorteil aber angenommen der Kampf würde auf SAT 1 laufen, dann wäre dies sicherlich eine Promotionsmethode...

:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Darren baker muss ja den EM Titel zurückgeben ,wenn er gegen <Martinez um die WM antritt . Sylvester ist Challenger und Zbik an 1 gesetzt ,daher könnte ich mir vorstellen,dass der kampf kommt .Für die beiden geht es dann um alles ,EM Titel und weitere Karriere .Allerdings ,Hirschi hatte es bereits erwähnt, sollte doch SS im Rahmen eines IBF Eliminatorturniers gegen Soliman zuerst boxen ,von ner EM war keine Rede .Deshalb erscheint mir diese nachricht ein wenig komische .Glaube SS würde eher am IBF Turnier teilnehmen als um die EM zu boxen .

Allerdings ist die geplante Ansetzung eine gute Sache , die jahn Sportarena in Neubrandenburg wird bestimmt der Ort der Veranstaltung .Ist ja in Meck Pomm
,beide sind aus dem Bundesland ,Halle voll,Riesenstimmung ,geht bestimmt ab .

Allerdings kann der Fight auch langweilig werden ,aber beide wissen ja um was es geht und sollten sich Kondimäßig gut vorbereiten ,dann wird der kampf ,wenn Zbiker nicht abbaut ein 50/50 Ding ,obwohl ich glaube ,dass SS ein wenig mehr Bumms hat als Zbiker .Vielleicht wirkt es zermürbender ,keine Ahnung .

Wäre es im Tippspiel würde ich SS als Punktsieger sehen ,aber ne knappe Sache .
Sollte das IBF Turnier jedoch stattfinden und in Planung sein ,glaube ich in diesem Fall nicht an die Ansetzung .
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
kommts zum kampf, gewinnt sbik. beide haben "europäische" klasse, zählen für mich schon zur erweiterten weltspitze.
zbik ist etwas variabler und schlägt mehr, als der ewig wartende sylvester.
ich denke viel liegt nicht zwischen beiden, aber sbik wirds (knapp) für sich entscheiden, im chavez kampf hat er sicher viel gelernt (ich bin übrigens nicht der meinung, dass er den klar gewonnen hat. er brach zum ende hin ganz schön ein, war mehrfach angeschlagen nach körpertreffern. hält er das tempo der ersten kampfeshälte halbwegs durch, gibts keine diskussionen. so nur unetschieden oder sehr knapp für sbik)
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
kommts zum kampf, gewinnt sbik. beide haben "europäische" klasse, zählen für mich schon zur erweiterten weltspitze.
zbik ist etwas variabler und schlägt mehr, als der ewig wartende sylvester.
ich denke viel liegt nicht zwischen beiden, aber sbik wirds (knapp) für sich entscheiden, im chavez kampf hat er sicher viel gelernt (ich bin übrigens nicht der meinung, dass er den klar gewonnen hat. er brach zum ende hin ganz schön ein, war mehrfach angeschlagen nach körpertreffern. hält er das tempo der ersten kampfeshälte halbwegs durch, gibts keine diskussionen. so nur unetschieden oder sehr knapp für sbik)

Seit dem Chavez Jr. Kampf muss ich mir immer die Frage stellen, was wohl mit Zbik wäre, wenn er Ariza Shakes und einen Trainer Roach hätte.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Es hieß vor einigen Wochen dass Sylvester eher um die EM boxen wird und in anderen Meldungen dass Abraham wieder ins MW geht und dort gleich einen Eliminator boxt..:saint:
Zbik ist vielleicht sogar noch etwas besser als Geale, für mich wäre auch ziemlich klarer Favorit..
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Karriere .Alerdings ,Hirschi hatte es bereits erwähnt, sollte doch SS im Rahmen eines IBF Eliminatorturniers gegen Soliman zuerst boxen

:D:laugh2::clown:
ick habe es geschafft, jack :D:D:D....hat bisher sauerland oder kohl sich irgendwie, irgendwo oder irgenwann zu dieser paarung gemeldet???konnte nichts finden.......

Ich find die Abkürzung für Sylvester nicht passend. Ist mit zu negativ belegt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
falls es jemanden aufgestossen ist das ich für sebastian s die doofe abkürzung genommen habe, dann sorry und schande über mein haupt.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also ich hab mal für Sylvester gevotet aber.. ka sicher bin ich mir da net.. beide sind nich grade beständig in ihren leistungen. Und beide sind hintenraus nich grade die Workratemonster.. Sebastian ja leider nichma vorne raus.

*g* was die Abkürzung angeht.. also ich finde man sollte langsam mal aufhören irgendwelchen Buchstaben irgend ne Bedeutung zuzumessen die sie vielleicht irgendwann früher mal hatten.
Wenn nun nen Boxer Shoichi Minami heisst und ihr kürzt den SM ab dann denkt nen normaler Mensch doch auch nicht gleich das du damit ausdrücken willst das der was mit Sado/Maso zu tun hat.
Bei Namensabkürzungen ist doch wohl klar was man meint.. wenn ich ne Band SS nenne oder ne Firma... dann wär das schon unglücklich aber sich drüber zu echoffieren das man die Anfangsbuchstaben eines Boxers tippt.. ka das vielleicht ein wenig zu weit oder. :)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich kann mich nicht entscheiden und habe deswegen nicht abgestimmt. Sehe einen sehr ausgeglichenen Kampf, der knapp vielleicht umstritten über die Punkte entschieden wird.

Offtopic:
Ich find das Abkürzungen-politisch-zensieren auch lächerlich. Was soll das bringen ?!?
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wenn Sylvester einen anderen Herausforderer bekommt, liegt es höchstens daran dass Zbik nicht will. Wenns ums Geld ginge, hätte KPK den Kampf ja einfach mit seinen Milliarden aus Turkmenistan ersteigern und mit einem großen Sender seiner Wahl selbst ausrichten können.. ;)
Vielleicht hat Zbik aber einfach ein besseres Angebot z.B. von Sturm. ;)
Proksa ist außerdem auch nicht schlecht..
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Na toll. :mad:

Sorry aber für mich schaut das sehr danach aus, dass Sylvester nicht gegen Zbik will -befürchtend dass er gegen ihn verlöre.

Wäre auch schön blöd, wenn man mit SS noch ein paar Euros scheffeln will und ihm dann gleich der ´´Gefahr´´ Zbik aussetzt. Das Jahnsportforum lässt sich auch mit Nulpen als Gegner füllen. ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hmmm...

Proksa ist, scheinbar, wie zum ausjabben für Sylvester gemacht, mit seinem deckungslosen Pseudo-Roy-Jones-Gedächtnis[versuch]-Stil und seiner workrate.

Andererseits haut er 'ne ordentliche Kelle, kontert recht gut mit rechtem Haken und seiner linken Geraden und schlägt auch harte linke Haken zum Körper. Ausserdem finished er gut, wenn er mal 'Blut geleckt' hat...

Die 'Nach-Punkte-verlier'-Gefahr' wurde deutlich gesenkt - aber wer weiss ob sich Sly nicht eine fängt und gefinished wird.
Durchaus drin...
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Es gibt nur zwei Mittel gegen Sylvester zu gewinnen:
1) Ko
2) ein starker Promoter im Hintergrund (siehe letzter Kampf)
über die Punkte wird, ich nenn es mal "schwer".
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Wenn Sylvester einen anderen Herausforderer bekommt, liegt es höchstens daran dass Zbik nicht will. Wenns ums Geld ginge, hätte KPK den Kampf ja einfach mit seinen Milliarden aus Turkmenistan ersteigern und mit einem großen Sender seiner Wahl selbst ausrichten können.. ;)
Vielleicht hat Zbik aber einfach ein besseres Angebot z.B. von Sturm. ;)
Proksa ist außerdem auch nicht schlecht..

Ist dein Kommentar ernst gemeint?
Sollte er ernst gemeint sein, kann ich deinem Kommentar, der genauso gut von den PR-Verantwortlichen Sauerlands stammen könnte, in keiner Weise zustimmen.

Wäre auch schön blöd, wenn man mit SS noch ein paar Euros scheffeln will und ihm dann gleich der ´´Gefahr´´ Zbik aussetzt. Das Jahnsportforum lässt sich auch mit Nulpen als Gegner füllen. ;)

So sehe ich das auch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Ist dein Kommentar ernst gemeint?

Hääh? Er hat doch völlig Recht. Wenn Boxer A und Boxer B gegeneinander um den EM-Titel boxen sollen und am Ende nur noch Boxer A um den Titel boxt, wer hat dann wohl eher geduckt? Boxer A oder Boxer B? Natürlich der Boxer, der nicht boxt.:licht:
 
Oben