Türkei gegen Slowenien


Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Who schrieb:
Himmel, nimm dir nen Keks :eek:

:laugh2: :thumb:

@airtan
Du musst schon zugeben, dass der Großteil hier - mich eingeschlossen - sich recht positiv über diese türkische NM und ihren Leistungen äußert. Warum also diese Kritik - selbst wenn einer mal was einseitiges schreiben würde - alles Ansichtssache!;)
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Hey Leute warum regt Ihr euch hier auf?

Die Türken haben zurecht gewonnen.

Ich hatte es schon gestern gesagt dass bei diesem Spiel eine Übersachung lauert.

Mittlerweile aber ist keine mehr.

Die Türkei spielt sehr suverän und hat bisher nur gegen den Europameister Griechenland gewonnen als es sowieso nur um den ersten Platz ging.

Slowenien hat eben die Türkei auch sehr unterschätzt.

Aber verdient war der Sieg alle Mal!

PS: Argentinien zu schlagen ist natürlich viel schwieriger.
Das ist ein Team von einem anderen Kaliber.
Aber Ich traue Tanjevic alles zu.
Schliesslich hatte auf die Türken kein Schwein vor Beginn dieser WM gesetzt:) :thumb:

Also mal schauen, und vielleicht gibt es die nächste Sensation!:crazy:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bruce Wayne schrieb:
Er hat überhaupt nicht gesagt, dass die Türken es nicht verdient haben.
Er hat nicht davon gesprochen, daß die Türken es verdient hätten oder gratuliert, er sprach von einem guten Spiel. Das fand ich einfach seltsam
Bruce Wayne schrieb:
Er hat nur gesagt, dass die Slowenen es besser hätten machen können, sie wurden einfach zu schnell nervös...
Er sprach von "verdaddelt".....dies habe ich konstruktiv kritisiert.
Bruce Wayne schrieb:
Sein Post war im Gegensatz zu deinem objektiv, bei dir merkt man gleich, von welcher Mannschaft du Anhänger bist...
Ich habe davon gesprochen, daß er seiner Enttäuschung freien Lauf gelassen, in dem er mit der Wortwahl "verdaddelt", den Sieg der Türken wie einen Unfall hat aussehen lassen. Du gehst sehr oberflächlig mit meinem Beitrag um! Er hat nunmal auf Slowenien gesetzt. Das ist Fakt. Ich hab ihn mit keinem Wort beleidigt. Warum also die Aufregung. Ein, das war nicht so gemeint, hätte ja wohl gereicht. Stattdessen muss man sich über mich belustigen. Wenn man mit Kritik nicht fertig wird , ist man in einem Forum fehl am Platze!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ WHO

Nimm Dir ein paar ordentliche Argumente und spar Dir diese Einlage mit dem Bild. Dein Beitrag war total einseitig!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Nik Da Greek 06 schrieb:
:laugh2: :thumb:

@airtan
Du musst schon zugeben, dass der Großteil hier - mich eingeschlossen - sich recht positiv über diese türkische NM und ihren Leistungen äußert. Warum also diese Kritik - selbst wenn einer mal was einseitiges schreiben würde - alles Ansichtssache!;)

Dein hämisches Lachen kannst Du Dir sparen!
Ich bezog mich nur auf den Beitrag von WHO und sein Beitrag ist nun mal sehr einseitig. Wie Du schon selber sagtest, habe ich nur meine Ansicht geschildert, ohne jemandem zu nahe zu treten. Ich lass mir nicht meine Meinung verbieten.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Komm mal wieder runter Junge. :rolleyes:

Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage und freu dich über den Sieg der Türken. Die haben nämlich ne richtig gute Truppe beisammen.

So gut kenn ich die Mannschaft nicht, aber bei den zwei Spielen die ich gesehen habe, fehlt mir ein Aufbau, der zur Qualität der restlichen Mannschaft passt. Auf dem Flügel Erdogan, Kutluay, dann die zwei jungen Iljasova und Aykol...das ist schon sehr stark. Unter dem Korb sind die auch gut, Peker, Gönlum, Kurtoglu sind scheinbar ziemlich vielseitig für ihre Größe. Solak ist von der Koordination und Technik sicher schwächer als die drei, aber in der Defense holt der schon einiges Weg mit seinem Körper.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Airtan schrieb:
@ WHO

Nimm Dir ein paar ordentliche Argumente und spar Dir diese Einlage mit dem Bild. Dein Beitrag war total einseitig!

Deiner nicht ? :skepsis: Sehe nicht wo du den Slowenen zu einer guten leistung (ihre beste im Turnier) gratulierst. In anderen Posts ist deine Konzentration auf die Türkei nicht minder zu sehen, warum also darf ich mich nicht auf die Slowenen konzentrieren ? :confused: Mein Beitrag sollte einseitig sein, da mich die Slowenen als Team nunmal wesentlich mehr interessieren als die Türken. Genauso wie mich die Leistungen der Argentinier mehr interessieren als die der Kiwis (http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1179532&postcount=56) und ich auf die Leistungen der Chinesen bedeutend mehr eingehe als auf die des jeweiligen Gegners und da wiederum mich auf Yao mehr als den Rest konzentriere. Nicht anders als andere es bei der deutschen und du bei der türkischen handhabst. Oder darf ich das nicht in Ermangelung eines slowenischen (oder chinesischen) Passes ? :confused:
Ich sprach im übrigen auch von gutem Basketball beider Mannschaften, nicht einem guten Spiel.

Und Argumente wofür ? Waren Becirovic und Lakovic doch stark ? Die genannten positiv-faktoren nicht ? :confused:

Wie gesagt, fahr mal nen Gang runter und komm aus dem "turkiye, turkiye" Modus raus , dann kannst du gerne weiter meine schrecklich einseitigen Beiträge zu kommentieren in dem ich den armen, kleinen Rackern aus der Türkei nicht ihren (absolut verdienten) "Respect" zolle . Himmel, die Sorgen möchte ich haben ...


Aber hey, für den Seelenfrieden :

turkiye.jpg
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Who schrieb:
Deiner nicht ? :skepsis: Sehe nicht wo du den Slowenen zu einer guten leistung (ihre beste im Turnier) gratulierst. In anderen Posts ist deine Konzentration auf die Türkei nicht minder zu sehen, warum also darf ich mich nicht auf die Slowenen konzentrieren ? :confused: Mein Beitrag sollte einseitig sein, da mich die Slowenen als Team nunmal wesentlich mehr interessieren als die Türken. Genauso wie mich die Leistungen der Argentinier mehr interessieren als die der Kiwis (http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1179532&postcount=56) und ich auf die Leistungen der Chinesen bedeutend mehr eingehe als auf die des jeweiligen Gegners und da wiederum mich auf Yao mehr als den Rest konzentriere. Nicht anders als andere es bei der deutschen und du bei der türkischen handhabst. Oder darf ich das nicht in Ermangelung eines slowenischen (oder chinesischen) Passes ? :confused:
Ich sprach im übrigen auch von gutem Basketball beider Mannschaften, nicht einem guten Spiel.

Und Argumente wofür ? Waren Becirovic und Lakovic doch stark ? Die genannten positiv-faktoren nicht ? :confused:

Wie gesagt, fahr mal nen Gang runter und komm aus dem "turkiye, turkiye" Modus raus , dann kannst du gerne weiter meine schrecklich einseitigen Beiträge zu kommentieren in dem ich den armen, kleinen Rackern aus der Türkei nicht ihren (absolut verdienten) "Respect" zolle . Himmel, die Sorgen möchte ich haben ...


Aber hey, für den Seelenfrieden :

turkiye.jpg

Dann laß ich Dich mal mit den Slowenen, Yao und den Sticheleien alleine.
:wavey:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also ich finde es ein Witz dass es in einem Spiel dass keine Skandale oder grosse unfairness hatte solche diskussionen gibt.

Naja die Türkei hat gewonnen:jubel: :jubel: :jubel:

Jetzt kommt Argentinien und das wird hart. Hoffe das beste und auf ein faires Spiel.:thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Also Atsur finde ich einfach geil, hatte schon viel gutes von ihm gehört aber fast noch nie gesehen und mit Arslan, Demirel einfach ein top pg trio fur die Zukunft (22 Jahre/23/20) auch ein :thumb: an alle big men, wenn ich noch dran denke wie Okur an der letzte EM gespielt hat..panik:

Und zum schluss Kaptain Kutluay, verletzt und nicht alles getroffen aber man sieht die Einstellung ist einfach top und Serkan "Kobe" Erdogan !
Einer fällt mir, Kerem Tunceri ! Mit ihm wäre Argentinien machbar !
 
Oben