Tarver vs. Hopkins 10.Juni 2006


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tarver will/hat :confused: mit Hopkins gewettet, dass er ihn in 5 Runden ausknockt - 250.000 $ - das is mal was crazy ausgefallenes, ne KO-Wette... :eek: :D


Hopkins kündigt eine "legendäre Leistung" an... hat er vor Taylor glaube auch gemacht... :D


Quelle: www.fightnews.com
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
His Royness schrieb:
Tarver will/hat :confused: mit Hopkins gewettet, dass er ihn in 5 Runden ausknockt - 250.000 $ - das is mal was crazy ausgefallenes, ne KO-Wette... :eek: :D


Hopkins kündigt eine "legendäre Leistung" an... hat er vor Taylor glaube auch gemacht... :D


Quelle: www.fightnews.com

Mosley und Vargas hatten doch vor ihrem Kampf eine ähnliche Wette am Laufen; ging irgendwie so in die Richtung daß derjenige der den anderen ausknockt, von diesem einen ordentlichen Patzen Geld bekommt. Obwohl Vargas ja eigentlich nicht ausgeknockt wurde hat er Mosley die Kohle trotzdem gegeben - vielleicht erklärt das das Einwilligen von Mosley zum Rückkampf ;) .
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Günther_ P schrieb:
Mosley und Vargas hatten doch vor ihrem Kampf eine ähnliche Wette am Laufen; ging irgendwie so in die Richtung daß derjenige der den anderen ausknockt, von diesem einen ordentlichen Patzen Geld bekommt. Obwohl Vargas ja eigentlich nicht ausgeknockt wurde hat er Mosley die Kohle trotzdem gegeben - vielleicht erklärt das das Einwilligen von Mosley zum Rückkampf ;) .


nee des war ne reine Sieg-Wette ohne KO...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
His Royness schrieb:
Tarver will/hat :confused: mit Hopkins gewettet, dass er ihn in 5 Runden ausknockt - 250.000 $ - das is mal was crazy ausgefallenes, ne KO-Wette... :eek: :D


Hopkins kündigt eine "legendäre Leistung" an... hat er vor Taylor glaube auch gemacht... :D


Quelle: www.fightnews.com

Das ist eine PR Masche um dem Kampf zusätzliche Würze zu verleihen. Normalerweise würde man ja von einem Punktsieg Tarvers ausgehen. Ein paar PPV's extra wird das wahrscheinlich einbringen. Hopkins braucht ja eigentlich nur 5 Runden weglaufen und wenn der Gong kommt ist Tarver um ne Viertel Million ärmer :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Pilger schrieb:
Wieder einmal ein Kampf ohne Wert!

Könnte viel bessere und sinnvollere Kämpfe im Halbschwer geben.
Aber solange sich Tarver an niemanden traut der unter 50 ist............... :skepsis: :(
Der Adamek würde ihm den Rest geben und das weiss der maßlos überschätzte Tarver wohl auch.

100% Zustimmung!
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
His Royness schrieb:
nee des war ne reine Sieg-Wette ohne KO...

nope...war ne KO Wette. Der Abbruch wegen des Auges von Vargas wurde als TKO gewertet. Daher der Wettsieg für Mosley.

zum Thema...Im Vergleich zu Cotto/Malignaggi ist Hopkins/Tarver für mich auch relativ uninteressant.

Andererseits würde Hopkins, mit einem klaren Punktsieg, die HOF-Aussichten von Tarver erstmal zu nichte machen :love2: .

Go B-Hop ! :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Tarver und HOF ... was so Siege über Jones doch erbringen können .. naja
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
"I don't think I have ever seen myself that big before," said Hopkins. "And trust me, on June 10th, Tarver's going to think I am that big too."

esb.com


Hopkins sieht auf dem Foto schon richtig massig aus. Vielleicht gelingt es ihm ja wirklich den körperlichen Vorteil Tarvers zumindest annähernd zu reduzieren. Falls jemand aktuelle Trainings pics hat kann er sie ja posten! Würde mich interessieren.

So langsam hab ich echt ein bißchen Hoffnung dass Hopkins es doch schaffen könnte!
Wäre schon genial wenn binnen weniger Monate die imo größten Unsympathen Judah, Mayorga und Tarver verlieren würden :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
MilesP schrieb:
nope...war ne KO Wette. Der Abbruch wegen des Auges von Vargas wurde als TKO gewertet. Daher der Wettsieg für Mosley.

zum Thema...Im Vergleich zu Cotto/Malignaggi ist Hopkins/Tarver für mich auch relativ uninteressant.

Andererseits würde Hopkins, mit einem klaren Punktsieg, die HOF-Aussichten von Tarver erstmal zu nichte machen :love2: .

Go B-Hop ! :thumb:

Ich möchte mal wissen, was an Cotto/Malignaggi so interessant sein soll. Malignaggi rennt weg, schmeisst ein paar Wattebäusche im Rückwärtsgang, Cotto killt ihn systematisch zum Körper bis er irgendwann umfällt. :skepsis:

Naja ich bin halt Tarver und Hopkins-Fan :p
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
Ich möchte mal wissen, was an Cotto/Malignaggi so interessant sein soll. Malignaggi rennt weg, schmeisst ein paar Wattebäusche im Rückwärtsgang, Cotto killt ihn systematisch zum Körper bis er irgendwann umfällt. :skepsis:

Genau so wird´s laufen. :thumb: Malignaggi ist nur schnell, sonst nichts. Kein Punch, schlechte Deckung und gewohnt, gegen Opfer anzutreten. Das wird ein weiterer KO für Cotto. Trotzdem freue ich mich drauf. :D

In Tarver vs. Hopkins setze ich keine großen Hoffnungen. Wenn es nicht so aussieht, wie Tarver-Jones III bin ich schon zufrieden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.864
Punkte
113
http://www.maxboxing.com/Berg/Berg051306.asp

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=6959&more=1

Gute Artikel, kann ich nur unterstreichen. Ich gönns dem Tarver nicht sich damit rühmen zu können Jones UND Hopkins geschlagen zu haben. Das ist schon ne gute Leistung beide zeitlich so abzupassen daß sie over the hill sind um sich dann als "Legend Killer" in die Hall of Fame eintragen zu wollen. Wobei er Jones nicht abgepaßt hat, sondern einfach Glück hatte, aber der fight jetzt ist imho ein Witz. Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann mich daß letzte mal ein Kampf 2er so bekannter Boxer so kalt gelassen hat.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
chris schrieb:
http://www.maxboxing.com/Berg/Berg051306.asp

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=6959&more=1

Gute Artikel, kann ich nur unterstreichen. Ich gönns dem Tarver nicht sich damit rühmen zu können Jones UND Hopkins geschlagen zu haben. Das ist schon ne gute Leistung beide zeitlich so abzupassen daß sie over the hill sind um sich dann als "Legend Killer" in die Hall of Fame eintragen zu wollen. Wobei er Jones nicht abgepaßt hat, sondern einfach Glück hatte, aber der fight jetzt ist imho ein Witz. Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann mich daß letzte mal ein Kampf 2er so bekannter Boxer so kalt gelassen hat.

Ich finde es einen Megafight und freu mich drauf.
Taylor hat Hopkins ganz einfach nicht gelegen, genau wie Tarver dem Roy nicht liegt. Weder Roy, noch Hopkins sind over the Hill.
Hopkins wird Tarver UD besiegen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
colderthanice schrieb:
Ich finde es einen Megafight und freu mich drauf.
Taylor hat Hopkins ganz einfach nicht gelegen, genau wie Tarver dem Roy nicht liegt. Weder Roy, noch Hopkins sind over the Hill.
Hopkins wird Tarver UD besiegen.


Tyson is still in his prime!!! Mcbum und Williams haben ihm einfach nicht gelegen!!! :belehr:
 
Oben