Termin/Ort: Virchis - Gomez


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.296
Punkte
113
UBP ist einfach nicht das Ende der Nahrungskette und damit auch den Gesetzen des Marktes unterworfen. Das ZDF kann sicher sein Glück noch gar nicht fassen jetzt eine Veranstaltung mit Kraj, Menzer und Graf zu haben. :clown:
Da muss UBP schlichtweg Verträge erfüllen, ebenso wie es DKP und GBP auch müssen.

UBP vs. hartz 4 empfänger ?

derzeit geht kein schauspieler mehr auf die oscar nacht und schon bald boxen die boxer nicht mehr im ring sondern in den kanzleien ihrer anwälte.
und dort boxt auch nur noch der advokat seinen mandanten aus dem vertrag.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kohl muss einfach ein Zeichen setzten. Seine Leute (sind im Vergleich zu anderen Boxern auf dem Niveau) absolut überbezahlt und unglaubliche Diven. Ich an seiner Stelle würde jetzt DImitrenko und Virchis einen vor den Bug knallen z.B. durch Chagaev-Krasniqi den Usbeken als klare Nummer 1 im Stall etablieren und Dimitrenko ersmal wieder Taxifahrer verprügeln lassen bis er es lernt.
Naja Universum hat einfach zuviele Boxer die mittelmäßig sind und sich für den Nabel der Welt halten (u.a. MAx Krasniqi). Da braucht es nicht viel um einen ganzen Stall mit Neid und Missgunst zu infizieren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.492
Punkte
113
Also so eine ******** hab ich ja noch nie erlebt. Das ist langsam schon so peinlich, dass es schon wieder witzig wird, nachdem es eine Zeit lang schon nicht mehr witzig war, was beim WBC abläuft.

Dass Virchis plötzlich zwei Monate braucht glaub ich auf keinem Auge.....

Wollen wir nicht Geld sammeln und einen Forums-Clown anmelden, den wir, ohne dass er kämpfen muss, in das WBC-Ranking schleusen.

Gibt es den Buberl noch, oder wurde der gebannt.:)
 
R

Ray

Guest
Gibt es den Buberl noch, oder wurde der gebannt.:)

ne dich gibts noch... :rolleyes: :D

Ich kann Schlonski´s Ärger verstehen so langsam nimmt alleine der Eliminator schon WM-Fight Charakter an (Maskaev-Peter)

Intressant auch das Universum bisher noch nichts veröffentlicht hat
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Intressant auch das Universum bisher noch nichts veröffentlicht hat

Denke mal UBP ist a bissel überrascht das Virchis denen in den Rücken fällt.
UBP wird wohl keine Lust haben in Zukunft mit Virchis zusammen zu arbeiten, was ja auch verständlich ist. Vielleicht gibts ja z.Z. interne Querelen da Virchis ja eigentlich eher zu spotlight gehört. Poszwa und Kohl werden sich wohl erstmal zum Essen verabreden :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.296
Punkte
113
am ende dient K2 als auffangbecken für boxer wie virchis, dimitrenko und evtl. sogar gomez?
:wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Naja, wenn ich sehe wo Dimitrenko in den Ranglisten der Verbände rumlungert kann man eventuell verstehen, dass Krasniqi ihm als Gegner nichts mehr gibt. Die einzige Frage die sich stellt ist, bei welchem Verband man am ehesten zu einem WM-Shot kommt. Und wenn Virchis und Gomez keine Lust zeigen...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Am besten sagt man diese Farce ab, wer will denn Kray, Menzer und Konsorten sehen? Richtig, NIEMAND!

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Öner mit top Vorschlag zur Rettung des Events :laugh2: :laugh2: :laugh2:

"Ich binde mir einen Arm auf den Rücken und boxe gegen Herrn Kohl."
Naaa unfair. Öner sollte sich beide Arme auf den Rücken binden, schließlich war er mal Profiboxer, Kohl, so glaube ich, nicht.

Dass eine Hand ausreicht um einen Könner gegen einen unbeholfenen gewinnen zu lassen hat man bei Klitschko-Austin gesehen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Am besten sagt man diese Farce ab, wer will denn Kray, Menzer und Konsorten sehen? Richtig, NIEMAND!

CC

aber überhaupt niemand. :thumb: Obwohl es wird auch welche geben die sich diesen Quatsch ankucken..

Fällt Gomez vs Virchis jetzt flach oder wie habe ich das auf Fightnews verstanden. Sorry ich gebe zu ich bin zu faul für mir letzten Seiten durchzulesen...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.296
Punkte
113
als ich bin jetzt mal für die kurze prozeß methode:

wer sich wie gomez, virchis, dimitrenko & co. anstellt oder benimmt oder glotzt wie ne diva, der wird einfach mal für 6 monate nicht mehr in den ranglisten geführt, um willige boxer überholen zu lassen.

fu.. the "nameless ballyhoo" das ist ja wie im dschungelcamp oder auf dem eis oder beim promi-boxen oder promi-wintersportfest....

das sind b-profi-boxer die den ganzen verkehr aufhalten.

ich reg mich schon wieder auf, werd atemlos, muß den briggs anrufen, ob er die neuen medikamente schon hat. :D (doping: die 2. große baustelle im boxen)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass Gomez paar Wochen mehr wollte kann ich noch verstehen, aber dass jetzt Virchis 8!! Wochen mehr haben will ist lächerlich! Die sollen sich einigen auf Anfang April, fertig!! Das sollte doch machbar sein!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Am besten sagt man diese Farce ab, wer will denn Kray, Menzer und Konsorten sehen? Richtig, NIEMAND!

Doch, ich! Zumindest Kraj gegen Godfrey. Das wird bestimmt ein spannender Kampf! Und da beim WBC ja die Zeichen ja darauf stehen, dass Haye seinen Platz bald räumen wird, bekommt der Fight zusätzlich Brisanz!

Aber obwohl jetzt der HW-Eleminator geplatzt ist, glaube ich immer noch nicht daran, dass wir viel von Kraj zu sehen bekommen. Menzer und Graf kann Kohl beim ZDF vermarkten als "Halmich-Thronfolge-Duelle" oder irgend so einen Quatsch. Den Kraj kennt dagegen leider kaum jemand. :( Von daher, das wird wahrscheinlich fernsehtechnisch eine Frauenboxveranstaltung...!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Es wäre wirklich schade wenn man so eine spannende Ansetzung wie Kraj gegen Godfrey nicht zeigen würde, da bekommt man doch das Kotzen. Endlich mal ein Kampf bei dem der Sieger nicht sehr sicher feststeht wie z.b. bei Menzer... und dann wird er vom TV fast ganz ignoriert:idiot:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.296
Punkte
113
Es gibt ein offizielles Statement von UBP zu den jüngsten ukrainisch-kubanischen Chaostagen. War ja klar, es geht (auch) mal wieder um Kohle...! :rolleyes:

http://www.boxing.de/newscenter/sin...is-und-juan-carlos-gomez-findet-nicht/48.html


jetzt obliegt es dem WBC !!!

na dann haben die wbc´ler ein akutes problem weniger und können den eleminatorfihgt auf die laaaaaaaaange bank schieben.

baut dem WBC mal einer den drehzahlbegrenzer aus ? aber flott !


aus dem link:
...Auf dem hochwertigen Programm stehen u.a. weiterhin drei attraktive Titelkämpfe - Weltmeisterschaften mit Ina Menzer und Alesia Graf :cry: :rolleyes: :confused:
 
Oben