Termin/Ort: Virchis - Gomez


R

Ray

Guest
hätte der Gomez es sich nicht mit dem Öner verscherzt haette der den Fight bestimmt ersteigert und wir hätten ihn sehen können (zwar nur auf Premiere aber besser als nix)

Das zeigt aber mal wieder wie langweillig Universum ist :sleep:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Was habt ihr denn, Kraj und Virchis bestreiten doch nur unattraktive ausscheidungskämpfe, das sind doch keine WM Kämpfe wie bei Graf oder Menzer ! Einen Kampf wie Virchis-Gomez ist doch wirklich sehr langweilig, dieser Ukrainischer Holzfäller gegen den Cubanischen Lebemann, nein das will doch wirklich niemand sehen, da bevorzuge ich natürlich die hohe Boxkust der Universum Boxerinnen die wahrscheinlich wieder mal extrem harte und unglaublich starke Weltklasse Gegnerinnen haben.

Ich verstehe auch gar nicht was ihr alle an Frauenboxen so schlecht findet, nur weil es in manchen Gewichtsklassen mehr WM Gürtel gibt als Boxerinnen ist es doch noch lange kein Grund die Frauen zu diskriminieren :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@deslizer:teile Deine meinung,das Plakat ist häßlich und phantasielos,unkreativ
und sonst was.meine Freundin ist Grafikdesignerin,vielleicht sollte sie sich mal bei Universum vorstellen und einmal Vorschläge und Angebote unterbreiten,
eventuell springen ja mal Freikarten raus:D .
Der schwarze Panther geht mir mit seinem Getue schon auf die Nerven,wie ihr richtig angemerkt habt,verschenkt er sein Talent,nervt auch die Promoter und Manager.Mittlerweile ist es schon weit,dass ich Virchis den Sieg gönne und zwar von ganzen Herzen.Der Kopfjäger aus der Ukraine ist kein begnadeter Techniker,aber er kommt sympathisch rüber,er ist ein ehrlicher/liebenswerter Puncher bzw. Arbeiter.Dieses ganze Brimbamborium ist langsam wirklich ätzend.
 
S

sabatai

Guest
Ich denke für 500-1.000€ kriegt man bei nem ordentlichen Grafiker schon ein deutlich besseres Plakat. Und das Geld kann man wohl mal ausgeben, schließlich wirbt man ja auch damit und hängt es mehrfach im Veranstaltungs-Ort aus (die Werbeflächen kosten nun auch nicht gerade wenig ... da sollte sich der Preis auch lohnen).

Ballagoal hat beim Box-Strategiespiel von wiwi nur so aus Spaß ab und zu ein Plakat rausgehauen. Die waren in etwa 10x so gut wie die von Universum. Da braucht es keinen teuren Grafiker (wobei 1000 € für so ein Plakat, wie du schon sagst, für Universum sicher nicht die Welt sind), sondern lediglich jemand der ein wenig Ahnung von Photoshop hat. Das kriegt jeder Hobby Designer in ner halben Stunde besser hin als die Amateure bei Universum.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was habt ihr denn, Kraj und Virchis bestreiten doch nur unattraktive ausscheidungskämpfe, das sind doch keine WM Kämpfe wie bei Graf oder Menzer !

:D

das ist es eben ... diese Kämpfe sind zusätzlich noch besonders attraktiv ... Kraj-Godfrey .... was für ein Eliminator ... und beides natürlich WBC


und zum Plakat sag ich jetzt auch was ...

das ist genau so zum losreihern wie UBP :p
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wer weiss, vielleicht haut Virchis den Gomz ja auch innerhalb von 3,4 Runden um.
Dann zeigt das ZDF den Kampf bestimmt. :D :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.223
Punkte
113
öner schickt klaupe verbal steil

harte bandagen mit klasse vorlage:

..."Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese ganze alberne Diskussion entweder auf die Senilität von Klaus-Peter Kohl zurückzuführen ist - wir wissen alle, dass er nicht mehr der Jüngste ist - oder dass dies nur ein weiteres Beispiel für die zweifelhaften Methoden von Universum werden soll. Aber ich habe eine Neuigkeit für dich, Klaus-Peter: Die Zeiten der Diktatur sind vorbei - auch in Deutschland!"

qualle:
http://www.arenaboxpromotion.com/

...manoman harter tobak - oder?
bei arena steht´s immer sofort im netz - recht impulsiv !
:wavey:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wenn das so weiter geht, gib's in Krefeld wieder `nen Zusatzkampf nach dem offiziellen Programm. :D Klar, darf Kohl nicht einfach so Gedankenspiele um einen möglichen Ersatzgegner machen. Da ist Öner zu Recht sauer. Aber er ist auch selbst schuld dran. Das ganze Hickhack um Gomez über irgendwelche Internetseiten öffentlich ausgetragen, wo es um Verträgsbrüche und sowas geht - professionell ist echt was anderes!

Ich glaube, das wird ein sehr interessanter Abend in Krefeld, wenn die Nerven bei einigen schon im Vorfeld so blank liegen!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
da soll Klaupe es sich mal wagen irgendwelche Punktrichter zu bezahlen :D

Ich kann jedenfalls wenig dran ändern, dass ich wohl allein wegen meiner ausgepräghten UBP-ZDF Feindlichkeit auf der Seite von Gomez und Öner stehen würde.

Aber natürlich seh ich für Gomez auch mehr Möglichkeiten als für Virchis.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ist schon beeindruckend die internet seite von arena.... man kriegt immer die neusten meldungen und man kann sogar rauslesen wie die gefühlslage bei öner ist. ich hoffe das wir diesen fight noch rechtzeitig zu sehen bekommen. :wavey:

Du sagst es, es ist echt spannend die die gefühlslage von öner rauszulesen, noch besser waere ein video blog von öner.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.223
Punkte
113
ich würde den teufel tun und so was im i-net zu verbreiten.

kindergarten.

da ist ja lothar kannenberg in seinem boxcamp diplomatischer.

so kriegen wir aber ziemlich zeitnah "alles" mit. auch gut.
:wavey:
 

mpch66

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Welche Situation passt besser für JC Gomez?

Ich bin ein kubaner, und natürlich ich drőcke die Daumen voll für meinen Landsmann Juan Carlos Gomez.

Es gibt zwei mögliche Erklärungen für die Zeitsproblemen, in Gomez-Arena Argumente.

Zuerst er ist ein professionelle Boxer, so was hat der man gemacht seit 19 Oktober 2007? Zuviel getrunken? Zuviel gegessen? Kein Sport getrieben? Er sollte wissen dass in professionellen Boxing man ein gesundes Leben führen sollte, und sich fit halten, vor allem weil er nicht mehr so jung ist. Andererseits hat er jahrelang zusammen mit echten Profis, zB. mit der Klitschkos, die Modellatlethen bleiben, trainiert . Er hatte vor sich genug gute Beispiele, wovon man wissen sollte, was gebraucht wird um für langen Zeit ganz oben zu bleiben. Ich vermute dass für ein Solis oder für Gamboa solche Zeitsraum kein ein Problem dargestellt würde. Solis würde ohne Zweifel diesen Kampf gegen Virchis schon heute annehmen. Auch wenn sie heute mehr Partys haben als der Gomez von heute. Dass heiss Ehrgeiz und Selbstsicherheit! Aber sie sind auch sehr jung.

Es gibt eine andere Dimension. Natürlich gibt es auch Dinge dass man normalerweise nicht weiß. Ich habe gerade gelesen, dass zB Ricardo Torres sechs Monate Erholungszeit brauchte nach seinem Kampf gegen Kendall Holt, um die Folgerscheinungen seines letzten Kampfes überwinden zu können. Er war wie Gomez, Sieger in seinem letzten Kampf gegen Holt, and ähnlicherweise hatte er einen bitteren Kampf gestritten. Es kommt noch dazu dass er ist kein Schwergewichtler ist. Dennoch hat er erzählt dass er sogar von der Schlacht teilweise gelahmt würde, und dass nach 6 Monate er war auch jetzt, nur 60 Prozent von seiner Bestform. Es konnte sein dass Gomez auch viel erlitten hat nach seinem Kampf gegen McCall.

So, welche Situation besser passt für JC Gomez?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Öner macht sich mit sowas nur Lächerlich, wenn Gomez zu doof ist um zu trainieren, braucht er die Chance nicht!
 

cvn

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
anscheinend ist der Kampf Virchis/Gomez nun geplatzt !!!
Mist. Hab mir schon ein Zugkarte für Krefeld gekauft (natürlich die billige, die manch man nicht stornieren kann :idiot: ).
Ich denke wenn das so ist werden sie Dimitrenko oder den Luan einbauen.

Ausserdem gibt es wohl bei Arena interne Querelen zwecks weiterer Ausrichtung !!!
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
anscheinend ist der Kampf Virchis/Gomez nun geplatzt !!!
Mist. Hab mir schon ein Zugkarte für Krefeld gekauft (natürlich die billige, die manch man nicht stornieren kann :idiot: ).
Ich denke wenn das so ist werden sie Dimitrenko oder den Luan einbauen.

Ausserdem gibt es wohl bei Arena interne Querelen zwecks weiterer Ausrichtung !!!

Wo steht das denn???
 
Oben