Termin/Ort: Virchis - Gomez


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also Gomez ist der Knaller. Es ist seit Monaten klar, dass ein Eliminator bevorsteht und er kann sich nicht in 6 Wochen in Form bringen?

Aber mit Jesse Rodriguez steht Öner bestimmt noch mehr Ärger ins Haus. Er berät ja auch die 3 anderen Cubaner bei Arena.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Man sollte Gomez für diesen Kampf meiner Meinung nach den Arschtritt geben! Sicher, auch wenn es "Profiboxen" heißt, geht's in diesem Business oft ziemlich drunter und drüber, aber irgendwann ist auch mal gut! Brachial unmögliches Verhalten entgegen aller Gepflogenheiten!

Leuten, die sich als vermeintliche "Profis" so verhalten wie Gomez oder Dimitrenko sollte man als Promoter einfach mal die Rote Karte zeigen.

Mag sein, das Gomez ein ganz guter Boxer ist, aber das Schwergewicht neu erfinden wird er sicher nicht mehr. Wenn er dann noch nichtmal in der Lage ist, verbindliche Absprachen einzuhalten, dann hat er in diesem Geschäft schlicht nix verloren und keine hohe Börse verdient.

Das man einem weltweiten Publikums-Magneten wie Mike Tyson seinerzeit so einige Eskapaden durchgehen ließ, ist eine Sache. Aber der hat auch noch jede Hütte voll gemacht.

Dagegen kenne ich NIEMANDEN, der für einen Gomez- oder gar Dimitrenko-Fight 25 tacken im PPV berappen würde.

Von daher: Rein in die tonne, Deckel zu und aus!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
100% Linus Gomez ist selber Schuld wenn er nicht in Form ist, soviel Dummheit muss bestraft werden und ich hoffe er wird gegen Virchis jetzt für seine Faulheit bestraft.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
100% Linus Gomez ist selber Schuld wenn er nicht in Form ist, soviel Dummheit muss bestraft werden und ich hoffe er wird gegen Virchis jetzt für seine Faulheit bestraft.

Ich hoffe schon das Gomez gewinnt, weil ich seine Art und Weise zu boxen mag. Aber eigentlich haste Recht, so ein Verhalten sollte nicht unbestraft bleiben...schon traurig das die großen Talente alle keine Disziplin haben
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Genau :thumb:

Alle Boxer mit Talent denken das es auch so funktioniert ohneviel training,bis sie irgendwann merken das es doch so nicht ist.

Solange Gomez nicht verliert wird er das sowieso nicht glauben.Ich hoffe das sich Gomez noch mal zusammenreisst und deshalb ordentlich trainiert.Sollte er verlieren ist er sowieso Weg vom Fenster.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Genau :thumb:

Alle Boxer mit Talent denken das es auch so funktioniert ohneviel training,bis sie irgendwann merken das es doch so nicht ist.

Solange Gomez nicht verliert wird er das sowieso nicht glauben.Ich hoffe das sich Gomez noch mal zusammenreisst und deshalb ordentlich trainiert.Sollte er verlieren ist er sowieso Weg vom Fenster.

naja mit 2 Niederlagen ist man noch lange nicht weg, nur ist der Weg nach oben wieder ein Stück weiter weg.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
naja mit 2 Niederlagen ist man noch lange nicht weg, nur ist der Weg nach oben wieder ein Stück weiter weg.

Also wenn Gomez verlieren sollte, war’s das mit seiner Karriere, keiner der Großen Ställe wird sich mit Gomez einlassen, Geld in ihn investieren sich mit ihn rumstressen, sowie seine Eskapaden zu ertragen, Gomez ist wirklich ein Problem für jeden Promoter/Manager.
Tut mir wirklich leid, aber mittlerweile wünsche ich mir von Herzen dass Virchis den Kampf gewinnt, der Mann verdient es wirklich.

Bei Gomez fällt die Undankbarkeit und Dummheit wirklich schon ins Bodenlose.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Menzer-Tsagouris wird wohl der Hauptkampf sein, von jener erhofft man sich bei UBP/ZDF schließlich, dass jene in die Fußstapfen von Halmich tritt ... zumindest was UBP und ZDF betrifft (spotlight/Pro/Kentikian is ja ne andere Geschichte).

So wie UBP den Abend präsentiert, könnte es durchaus sein, dass Virchis den zweiten Hauptkampf, also jener der im Anschluss live oder als Aufzeichnung noch gesendet wird.

Was das ZDF allerdings vorhat ist ne andere Frage. Vielleicht wollen die Mainzer auch lieber Graf sehen?

http://www.fightnews.com/universum206.htm
http://www.boxing.de/newscenter/sin...-gleich-vier-hochkaraetige-kaempfe-an/48.html


P.S.: Beim Poster hätte man sich mehr Mühe geben können.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Universum versucht angeblich, Gomez als Virchis-Gegner zu ersetzen, da dieser den 8. März-Termin nicht einhalten kann/will.
Gomez und Öner wollen eine Terminverschiebung. Man könnte fast meinen, dass die beiden (Öner und Gomez) wieder die besten Freunde sind. Wenn es gegen Universum geht, kann Öner anscheinend schnell verzeihen:

I cannot avoid the impression that the whole discussion about replacing Gomez is either a proof for Klaus-Peter Kohl’s senility – we all know that he is of advanced age – or just another example for the dubious and contestable methods Universum and Kohl are using. But I got news for you, Klaus-Peter: The times of dictatorship are over – even in Germany!”

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=12368

-------------------------------------------------------------

Ich hoffe, der Kampf wird verschoben. Das ZDF könnte so am 8. März einen Frauenkampfabend bringen und ich hätte die Hoffnung, dass der Virchis-Gomez-Kampf zu einem späterem Zeitpunkt in voller Länge (und möglichst live) gesendet wird.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
.. das lässt wieder drauf schließen dass er wohl doch nicht so blöd ist..;) :belehr:
(gegen den wind wäre wohl zutreffender)


Naja wenn er sein Talent in den Wind pinkelt, dann weht das ja davon. Also ist die Aussage von sabatai eigentlich gar nicht falsch. Würde er es gegen den Wind pinkeln, würde es ihm ja sofort wieder zu fliegen....:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Haha Hühnerboxabend am 8.3.

Virchis in der 10 Minuten Zusammenfassung. Reinschlagen könnte man.....:wall:

Weiß jemand ne gute Party an dem Tag? Falls das wirklich so kommt hilft nur Boykott.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
da bekommt man echt den dicksten Hals ...

ich könnte sowas von kotzen, wenn ich diese Menzer auf dem Plakat sehe :gitche:

ich denke Kraj-Godfrey schminkt man sich lieber gleich ab. Da sollte Eurosport vielleicht mal ansetzen, die Kraj ja schon öftres mal live zeigten. Ein sehr attraktiover Kampf den man in der Erstausstrahlung ins TV bringen könnte.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Ja, ein langweiliges Plakat. Unverständlich.
Wer will eigentlich Ina Menzer live sehen?
Klar, als gekürzte Aufzeichnung schon. Aber Hauptkampf im Fernsehen live?
Naja, wollen wohl einige sehen.

Gomez, glaube ich, würde Virchis auch mit kurzer Vorbereitung deutlich schlagen.
Bin mir eigentlich sicher, verstehe nicht warum Virchis so weit oben steht, auch in den unabhängigen Ranglisten. Kann mir das einer erklären?
Lucky Punch Sieg gegen einen ansonstan Haushoch überlegenen Bidenko, ein verschobener Sieg gegen einen überlegenen Sprott.
Einzig positiv für Virchis sehe ich die zwei Siege gegen Vidoz.
Aber alle drei sind keine Top 15 Leute, von den anderen Virchis-Gegner (die er besiegt hat) brauch ma wohl ned reden , und trotzdem steht Virchis überall unter den Top-10.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Find ich auch. Unglaublich hässlich. Steht bei Universum aber an der Tagesordnung.
In letzter Zeit gabs da eigentlich Aufwärtstendenzen.
Erdei/Arslan war nicht schlecht, Dimitrenko-Hoffmann das vielleicht beste UBP-Plakat in letzter Zeit, Castillejo gegen Sturm und Carrera ... die waren auch nicht schlecht.

Aber das hier ... ne ... das is wirklich ... nicht ... gut.

Ich denke für 500-1.000€ kriegt man bei nem ordentlichen Grafiker schon ein deutlich besseres Plakat. Und das Geld kann man wohl mal ausgeben, schließlich wirbt man ja auch damit und hängt es mehrfach im Veranstaltungs-Ort aus (die Werbeflächen kosten nun auch nicht gerade wenig ... da sollte sich der Preis auch lohnen).
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Haha Hühnerboxabend am 8.3.

Virchis in der 10 Minuten Zusammenfassung. Reinschlagen könnte man.....:wall:

Weiß jemand ne gute Party an dem Tag? Falls das wirklich so kommt hilft nur Boykott.

Wenn das so kommt gehe ich aber auch lieber einen trinken als mir den Quatsch anzusehen.

Wer in Gottes Namen zieht sich denn lieber Frauenboxen rein als ein HW Kampf um die Nr.1 :wall: :wall: :wall: :wall: :mad:
 
Oben