The Championships - Wimbledon


Wer wird Wimbledon-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.914
Punkte
113
Ort
Austria
hier nochmal die highlights von Roger gegen Cilic...mann mann da hab ich echt was verpasst am Ende, was waren das für intensive Ballwechsel. Roger hat gerade am Schluss echt ALLES reingelegt was ging, und einige fantastische Bälle ausgepackt.

 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Da waren schon einige sensationelle Schläge dabei. Aber die Herrenkonkurrenz ist momentan historisch schlecht. Da darf man das erwarten. ;)

Tsonga hat gestern auch zwischen Genie und Wahnsinn agiert. So viele tolle Schläge, aber auch so viele Aussetzer, weil er es einfach überzieht. Manchmal reicht auch kontrollierte Offensive. Murray ist letztlich konstanter und bewegt sich besser. Ärgerlich, dass Tsonga seine Chancen nicht nutzen konnte.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Da waren schon einige sensationelle Schläge dabei. Aber die Herrenkonkurrenz ist momentan historisch schlecht. Da darf man das erwarten. ;)

:D
Ich schneide dir auch Highlights von 2 Spielern um die 100 oder aus einem Legenspiel zusammen. Das wird auch toll aussehen. Sagt jetzt alleine nicht so viel über die Konkurrenzsituation. Sonst bekanntlich Brown die Nr 1 der Welt.

Noch witziger als das Spiel fand ich wie der eine oder andere Djokovic Fan komplett die Fassung verloren hat.
Ich schaue nicht mehr seit Nole raus ist, aber das Spiel mit dem limitierten Cilic war schwach, ääh doch doch ich habe alles gesehen auch wenn ich seit Noles Niederlage das langweilige Turnier nicht mehr verfolge Usw. Ich habe mich beim Überfliegen des threads gut unterhalten gefühlt.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ich wollte mich eigentlich darauf beziehen, dass Federer das Spiel gedreht hat. ;) Ich halte Cilic jetzt aber auch nicht unbedingt für limitiert. Sonst kann man einfach die US Open nicht gewinnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.120
Punkte
113
nicht viel zu machen für vesnina gegen s. williams. serena ist eine ganze klasse besser. schon arg, wenn das n halbinal ist. mir tut vesnina leid . chancenlos.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.120
Punkte
113
krasse leistung von s. williams 6:2 6:0 .... gut gespielt von williams. vesnina bemüht aber mind ne klasse schlechter
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.172
Punkte
113
Ohne Satzverlust ins Finale - ganz großes Kino von Kerber :thumb::thumb::thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Damit also Neuauflage vom AO Finale.

Glaub diesmal gewinnt Serena. In W gewinnt nach wie vor eher der, der härter und präziser schlagen kann. Kerber muss ihre Punkte aufbauen und das geht in W deutlich schlechter als in Melbourne.

Mal sehen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.057
Punkte
113
Bookies sehen Williams ca. 70 Prozent Favoritin. Sehe das zwar auch ähnlich, aber Kerber hat zumindest die Fähigkeit den Druck von Williams stand zu halten.

Was schon einmal klar ist, in 2 von 3 möglichen Grand Slam Finale in einem Jahr einzuziehen ist absolut aller Ehren wert. Momentan ist sie unstrittig die zweitbeste Tennisspielerin.

Williams steht jetzt im dritten von 3 möglichen Finales, hat aber bisher noch keines gewonnen. ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Was schon einmal klar ist, in 2 von 3 möglichen Grand Slam Finale in einem Jahr einzuziehen ist absolut aller Ehren wert. Momentan ist sie unstrittig die zweitbeste Tennisspielerin.

Absolut!

Graf ist uneinholbar, aber Kerber ist jetzt auf den Spuren von Aussem und Sperling, da waren alle anderen (Huber, Kohde-Kilsch, Rittner und wie sie alle hießen) nichts gegen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.498
Punkte
113
Williams steht jetzt im dritten von 3 möglichen Finales, hat aber bisher noch keines gewonnen. ;)

Vor allem hat sie auch noch eins gegen eben diese Kerber verloren. Ich sehe Serena ähnlich als Favo, aber Kerber dürfte mit die letzte gewesen sein auf die sie hier gerne trifft. Hoffentlich erwischt Kerber einen ähnlichen Sahnetag wie beim AO Finale.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Ich denke, dass es Serena morgen deutlich machen wird. In Australien wars ein enges Match, obwohl Serena keinen besonders guten Tag hatte. Es könnte sein, dass Kerber Samstag klar verliert, obwohl sie richtig gut spielt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Auch irgendwie schade, dass beide HFs so früh sind, dass der normale Arbeitnehmer nichts gucken kann. Gut die Organisatoren können wenig dafür, da die Williams Schwestern gleich noch ihr VF im Doppel spielen müssen. Die Gegner sind übrigens Makarova und erneut Vesnina
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.880
Punkte
113
hat jemand was davon gehört, ob es pläne gibt seitens ARD/ZDF, das finale zu zeigen? würde mich sehr freuen, aber angie scheint leider etwas im EM-taumel unterzugehen...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.172
Punkte
113
hat jemand was davon gehört, ob es pläne gibt seitens ARD/ZDF, das finale zu zeigen? würde mich sehr freuen, aber angie scheint leider etwas im EM-taumel unterzugehen...

Da wird Sky wie schon bei Lisicki und völlig zurecht nicht mitziehen
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kanns mir nicht vorstellen. Das Frauentennis interessiert sie scheinbar überhaupt nicht, vlt. haben wir Glück und es ändert sich in Zukunft mal was wenn Zverev weiter nach vorne stürmt.
 
Oben