The Next Uri Geller!!


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich glaube der Rabenvater wird wohl auch weit kommen, weil die Leute, die da anrufen, diese Rabensache bestimmt voll mystisch und geheimnisvoll finden und für ihn stimmen werden.

Bin jetzt nicht so der Physiker/Chemiker, aber kann ein Glas platzen, wenn sich darunter Rauch bildet und dieser keinen Weg hat zu entweichen? Wäre für mich die einzige Möglichkeit, dieses Glasgeplatze ohne Mystik usw. zu erklären.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ja, weil sich drcuk bildet.. wahrscheinlich war das material fu dem das glas stand sehr glatt, sodass nichts entfleuchen kann. natürlich kann dem papier auch irgendwas beigemengt worden sein, damit das papier mehr rauchentwickelt oder sowas. anders geht eigentlich nicht.

die message auf dem arm war ja das billigste überhaupt :D das kann ich mit meinem spiegel im bad auch
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Bin jetzt nicht so der Physiker/Chemiker, aber kann ein Glas platzen, wenn sich darunter Rauch bildet und dieser keinen Weg hat zu entweichen? Wäre für mich die einzige Möglichkeit, dieses Glasgeplatze ohne Mystik usw. zu erklären.

Ich denk ma schon,das Glas erhitzt und es baut sich starker Druck auf etc.....
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ohh haaa, gerade wurde ne Mail vorgelesen, jemand schreibt, dass die Gabel fast abgebrochen ist...

PLASTIKBESTECK ZÄHLT NICHT!!!! :laugh2:
 

fab.i.am

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
also das pärchen mit der pistole war ja wohl mal wieder schlecht...irgendwie wusste olaf, in welcher waffe patronen drin waren und in welcher nicht...weiß nicht, ob da vllt der gewichtsunterschied größer war, oder ob der das irgendwie sehen konnte...najaa auf jedenfall haben die dann halt wieder ihre codesprache benutzt, damit sie wusste, wann sie sagen dufte " schieß" und wann nicht...

....mein highlight war ja mal wieder unser rabenvater, der mit seiner affäre azrael am start war...von wegen "ich sehe...ööhhhhhhhhhhhh azrael sieht!" :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: und dann noch seine unglaublich gewagte vorhersage, bezüglich kati witts beruflicher zukunft...das hätte ja , vor allem nach der kurz vorher gezeigten einblendung pro 7s (kati witts abschiedtournee) keiner gedacht, dass sich ihre berufliche zukunft verändern wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also das pärchen mit der pistole war ja wohl mal wieder schlecht...irgendwie wusste olaf, in welcher waffe patronen drin waren und in welcher nicht...weiß nicht, ob da vllt der gewichtsunterschied größer war, oder ob der das irgendwie sehen konnte...najaa auf jedenfall haben die dann halt wieder ihre codesprache benutzt, damit sie wusste, wann sie sagen dufte " schieß" und wann nicht...

siehe mein posting oben
die geladene waffe hat er schräg gehalten, die nicht-geladenen grade. denke ihre augenbinde war irgendwie durchsichtig...
 

fab.i.am

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
loooooool der mr raven war ja auch sehr kreativ bei der namensgebung seines kackvogels....asrael, so wie gargamels kater bei den schlüpfen :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Heute in der online Ausgabe des "Luxemburger Wort" gelesen (http://www.wort.lu):
"Am Dienstagabend lief nun die dritte Folge der Talentshow "The next Uri Geller" auf Pro Sieben, bei der insgesamt vier Kandidaten erneut ihre scheinbar magischen Kräfte unter Beweis stellten. Der luxemburgische Kandidat David Goldrake beeindruckte mit seinem Auftritt am meisten - er wurde von Uri Geller automatisch in die nächste Runde gewählt."

Deshalb: Go, Golddrachen, go.:jubel: ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
es kam mir auch ein wenig spanisch vor, dass sie ihren kopf an die waffe gelehnt hat, ohne etwas sehen zu können. die falsch herum zurückgelegte waffe hab ich nich bemerkt, und das man die patrone sieht wenn den abzug leich drückt nicht gewusst. die pistolenstellung hätte man aber auch anders machen können. das war zu offensichtlich .

wie goldrake mit seinem billigen glas-explodier-"trick" weiterkommt versteh ich auch nicht. dazu braucht man nur papier, feuer, ein dünnes glas, und entweder ein art gummiunterlage, oder eine sehr glatte unterlage wie einen spiegel oder sowas.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Na klar, DAS ist die ANtwort, wie konnten wir so dumm sein :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot:
 
C

Conny

Guest
Uri Geller hat magische Kräfte. Das ist der Beweis: Ich habe seit der Sendung gestern Abend keine einzige Zigarette geraucht!



































(allerdings habe ich auch vorher noch nie geraucht :rolleyes: )
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
:jubel: dieser farid... und dann uris einsatz... das mieseste schauspiel aller zeiten! :laugh2:
 
Oben