The Sniper Corrie Sanders is back + Machimana Spoiler!


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
OMG war der sanders shot, er war bei seinen aktionen total offen und vorallem war er sehr langsam :( machimana kann vielleicht in afrika noch ein paar titel einfahren aber ein richtig starker wird er trotzdem nie werden :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ganz schwache leistung von sanders.
der hatte ja nicht mal luft für eine runde, aber dafür ein schönen bierbauch.:love:
machimana hat mir gut gefallen.
er hat konzentriert geboxt und ne paar schöne kombis abgefeuert.:thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Fällt einfach um nach einem halben Treffer!!! :eek:
Da bin ich ja noch enttäuschter von Sanders als ich es schon vorher war...

Erschreckend, der Schlag war ja nicht einmal besonders hart. Selbst ein trainierter Mittelgewichtler würde den wohl wegstecken. Na ja, gut das es so kam und Sanders nicht die Birne weichgekloppt wurde. Da verträgt er schließlich etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erschreckend, der Schlag war ja nicht einmal besonders hart. Selbst ein trainierter Mittelgewichtler würde den locker wegstecken. Na ja, gut das es so kam und Sanders nicht die Birne weichgekloppt wurde. Da verträgt er schließlich etwas mehr.

Naja, wie hart der Schlag wirklich war kann man als Zuschauer schlecht beureilen. Ich denke da war schon was dahinter, Machimana bringt ja auch einiges auf die Waage.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Das ist wirklich äußerst traurig zu sehen, wie so ein ehe. Topmann sich wegen mangelnder Fitness u. fortgeschrittenen Alters von einem Durchschnittsboxer vorführen läßt.
Natürlich war der Schlag verhältnismäßig(!) nicht besonders hart, da reichen die Videobilder völlig aus, um das beurteilen zu können. Diesen Schlag hätte er noch vor 4 Jahren locker weggesteckt, da bin ich sicher. Nur hatte er da a) noch eine höhere schützender Muskelmasse und b) war er einfach fitter bzw. konditionell nicht stark aber zumindest stärker als jetzt.
In dieser Form hätte er gegen beide Klitschkos auch keine Runde überlebt.
Schade, schade, wenn immer wieder Boxer nur wegen der Kohle u. dann auch noch übergewichtig in den Ring steigen.
Corrie Sanders kann mir da als großer Fan echt leid tun, weil er in meinen Augen ein außergewöhnlicher netter Typ ist bzw. so rüber kommt u. mir sein Boxstil sehr gefiel. Natürlich ist er zum größten Teil selbst Schuld. Warum geht er, wenn er des Geldes wegen schon mit 42 noch boxen muss, so in den Ring?
Der Kampf stand seit ca. 3 Monaten fest, da muss es doch möglich sein, zumindest was das Gewicht angeht, wieder auf die alten 103 oder zumindest 104 kg zu kommen. Verstehe ich nicht!
Ich werde die Kämpfe nach Sanders-V.Klitschko aus meinem Hirn löschen u. den Sniper in guter Erinnerung behalten.
Naja, das wars: Good bye Corrie!
 
Oben