Thread für lustige, smackige Videos


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bei denen kann man nicht anders. Dann sag mir mal was schlimmeres als TH sogar Rammstein ist besser:D
Mir zB geht das ganze Metal-Gedöns auf den Sack.
Wenn's noch Baladen sind, kann ich's mir anhören, aber wenn dann das nervige Rumgekreische kommt, das natürlich von lauten Geräuschen bekleitet wird, kommt, schalte ich viel lieber auf Tokio Hotel um. :wall:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir zB geht das ganze Metal-Gedöns auf den Sack.
Wenn's noch Baladen sind, kann ich's mir anhören, aber wenn dann das nervige Rumgekreische kommt, das natürlich von lauten Geräuschen bekleitet wird, kommt, schalte ich viel lieber auf Tokio Hotel um. :wall:

dieses Metal-Gekreische geht mir auch aufn Sack, aber schlimmer als Tokio Hotel
geht es nicht...:wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
das ist zwar nicht lustig oder smacking, aber amazing. wer braucht schon photoshop wenn man ms paint hat?

http://www.myvideo.de/watch/380702

:ricardo: Unglaublich. Allein schon den Grundriss fand ich krass, aber dann noch die ganzen Schattierungen...
Kurz vorm Schluss hab ich gedacht, "Na aber die Scheinwerfer hat er nicht gemacht" und da zeichnet der kurz mal Scheinwerfer hin und was für welche:ricardo: . Ich hab mal eine Karrikatur von meinem Kumpel mit MS Paint gemalt, die auch ziemlich cool war. Hab die Daten leider im Laufe der Zeit irgendwo auf ner Diskette verloren, sonst würde ich sie mal posten, aber das war im Vergleich dazu gar nichts. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
firefox4dt.jpg


Das neue firefox logo! :cool3:
 
Oben