Thread für lustige, smackige Videos


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Erinnert mich irgendwie immer an die Geschichte mit dem Autounfall... Es ist so gräßlich und furchtbar, daß man gar nicht hinschauen sollte... Aber man kann einfach nicht anders, und tut sich diesen Graus doch an... :D
 

Chemieunfall

BANNED
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
www.2xfun.de
OK HIER IS MEIN SCHULAUFTRITT VON GESTRN
Leute der is n bissel peinlich, da ich bei dirty babe(2.verse) n ton verhemmele aber das merkt keiner, da ich ne gute show biete hehe,außerdem war das mikro ******e und ich stand das erste mal nach 4 jahren wieder auf der büühne und dann noch vor fast 600 schülern,man mir war so schlecht aber als ich auf der bühne war konnte mich keiner mehr halten^^

n paar girls riefen sogar: MANAR WIR WOLLEN EIN KIND VON DIR hahaha voll hammer hihihi

ok hier is es nun:

http://www.myvideo.de/watch/847281

http://www.myvideo.de/watch/847171

:wavey: :wavey: :wavey: :wavey:




Wenn ich daneben ******e klingt das besser :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
1. Du willst ihn beim ******en beobachten :jubel: ?
2. Hat jemand bei dem Video von Manar auch gehört als einer gerufen hat "Was für ein Spast!" :laugh2: ?
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Ach gott ey,auf eure 4-5 Meinungen ******e ich. Gegen eure sprechen sowie total viele ,die mich super toll finden,das reicht mir.

Da ****** ich auf euch!

Meine Güte

Dann stellst Du ein eigenes Video in diesen Thread, (der mittlerweile mehr lustig, denn smackig ist), und erwartest von uns jetzt, dass wir dich gut finden? :laugh2: Ich glaub, Du hast hier die falsche Bühne für deine Performance ausgesucht (So ähnlich, wie wenn ein Greenpeace-Aktivist im Rahmen einer Generalversammlung des Jägerverbandes ein Gedicht liest)

Mach doch solche Dinge auf Myspace oder wo auch immer, dort findest Du dann schon genügend Groupies, ok? Aber bitte nicht hier das Mitleid erregen wollen und wenn dieses ausbleibt, uns noch zusammenzuschnauzen. :wavey:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ach gott ey,auf eure 4-5 Meinungen ******e ich. Gegen eure sprechen sowie total viele ,die mich super toll finden,das reicht mir.

Da ****** ich auf euch!

:laugh2: Es so ein Pannending freiwillig reinstellen und dann das Pflötschen anfangen, weil ihn keiner toll findet.
Was ne Wurst. :laugh2: :jubel: :clown:

Ach ja, wenn das oben 4-5 Meinungen waren, zähl mein bitte dazu. Vielleicht sollten wir Unterschriften sammeln.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ach gott ey,auf eure 4-5 Meinungen ******e ich. Gegen eure sprechen sowie total viele ,die mich super toll finden,das reicht mir.

Da ****** ich auf euch!

Yeah, Keep it real.....

Wenn du mal oben bist, brauchst du uns auch nicht pushen und mit nach oben ziehen!



:idiot:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich schließe mich den anderen an, so einen schrott zu posten, aber bitte nicht hier, das ist kein "ich poste videos von mir und zeige, wie schlecht ich singe", also bitte. das ist einfach nur zum 3fach :kotz: :kotz: :kotz:

Und wenn man sowas auch noch zeigt, soll man nicht behaupten, die "fans" hätten geschrien, ich will ein kind von dir?
 
Oben