Top & Flop des Spieltages


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Top:

R.Alston 14/12/8 bei keinem Foul und keinem TO und dazu noch 4 Steals!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Flop: Marbury,T-Mac und Baron Davis

Top: Villanueva,Arenas,Pierce,Warrick
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
TOP: C-Mag mit 23 und 12 bei 10-17 aus dem Feld
Bassy mit 24-4-6
Arenas - was soll ich noch sagen...

FLOP: T-Mac
Marbury
Ron Artest
Die Mavs
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Und warum ist er ein Star "auf dem absteigenden Ast"? Wegen schwacher Stats? Baron Davis hatte zwar keinen guten Tag, ist aber immer ein Borderline-Allstar, der auch gestern - trotz miesem Statssheed - dem Spiel positiven Einfluss gegeben hat. Vielmehr sollte man sich hinterfragen, was man sich in Golden State bei Murphy und Dunleavy (!!) denkt?
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
TheReignman schrieb:
Ich würd nicht soweit gehen, zu sagen, Ron Artest wär ein Flop gewesen. Von den Quoten sicherlich, aber 5 Steals und 2 Blocks sind für jeden Spieler Top.

Sorry stimmt, wollte eigentlich auch die Quoten dazu schreiben.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Flash3 schrieb:
Und warum ist er ein Star "auf dem absteigenden Ast"? Wegen schwacher Stats? Baron Davis hatte zwar keinen guten Tag, ist aber immer ein Borderline-Allstar, der auch gestern - trotz miesem Statssheed - dem Spiel positiven Einfluss gegeben hat. Vielmehr sollte man sich hinterfragen, was man sich in Golden State bei Murphy und Dunleavy (!!) denkt?
Hast du das Spiel denn gesehen?
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
affenskip schrieb:
:jubel: Daraus lässt sich was machen, danke!

Wie gesagt, habe ich ein Wall gemacht... Sorry, dass ich so offtopic geh, aber vielleicht wollen es ja einige von euch als hintergrund benutzen!

also hier ist es:

Flop des Tages ist ja wohl Marbury :laugh2:

Top ist auf jeden Fall Villanueva und auch Mo Williams
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
affenskip schrieb:
Wie gesagt, habe ich ein Wall gemacht... Sorry, dass ich so offtopic geh, aber vielleicht wollen es ja einige von euch als hintergrund benutzen!

also hier ist es:


VERDAMMT! Sehr gelungen. ich weiss zwar nicht wie lange man für ein wallpaper braucht , aber ich glaube ,dass du schnell warst. Aber trotz allem finde ich das hier zu viel wind um den dunk gemacht wird. War zwar nen cooler dunk , aber sooooooo gut nun auch nicht , dass man den dunk hier 2 seiten lang loben muss.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Hast du das Spiel denn gesehen?
Die erste Halbzeit nur, danach wurde ich zu müde.
Das was ich gesehen habe war, dass Davis' Tempo-Setting hervorragend war und die Defense für seine Verhältnise ziemlich gut war. Es war wohl nicht sein Tag; das muss man zugeben, aber ihn gleich auf den absteigenden Ast zu positionieren find' ich schade, zumal er immer noch viel Raum nach oben hat und Baron erst 27 ist. Alleine für seine Highlight-Tapes liebe ich ihn. :thumb:
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
12step schrieb:
VERDAMMT! Sehr gelungen. ich weiss zwar nicht wie lange man für ein wallpaper braucht , aber ich glaube ,dass du schnell warst. Aber trotz allem finde ich das hier zu viel wind um den dunk gemacht wird. War zwar nen cooler dunk , aber sooooooo gut nun auch nicht , dass man den dunk hier 2 seiten lang loben muss.

an dem habe ich ca. 5h gesessen... aber nur, weil es mein erstes ist! sonst braucht man vielleicht so 2,3h :belehr:

EDIT:

Hier ist mal eine Version2 für highfive, der die "Statuen" nicht mochte :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich will ja nicht klugscheißen, aber es muss "Cleveland's Forward" heißen und nicht "Clevelands Forward". :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
also heutiger spieltag!!! die tops und flops:
al harrington hat mich endlich überzeugt. super einstand mit 32 punkten und
2/3 dreiern erstaunlich:ricardo:
top war auch noch arenas 44 punkte aber nur 6 assists:skepsis:
flop war, was mich aber sehr entäuscht starbury und mcgrady beide unter 10 punkten :kotz: also von euch erwarte ich mehr
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Gerade eben aufgefallen...

Top:

Caron Butler: 20/4/4 + 5 Steals
Antwan Jamison: 29/8/3/1
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flop: Kevin Garnett mit seinem choke-act am Ende des Spiels

Top: Die Charlotte Bobcats und insbesondere Sean Mays Block gegen LeBron...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Flash3 schrieb:
Ich will ja nicht klugscheißen, aber es muss "Cleveland's Forward" heißen und nicht "Clevelands Forward". :D

ich will ja auch nicht klugscheißen, aber im deutschen heißt es "Clevelands Forward", nur im englischen "Cleveland's Forward". :D

also muss es auf keinen fall so heißen... ;)
 
Oben