Top & Flop des Spieltages


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich glaube, yao ming ist auf einem guten level angekommen, wenn er nach solch einem spiel nicht wirklich oft unter "top" genannt wird. :thumb:

andererseits verstehe ich auch nicht, warum t-mac unter "flop" aufgeführt wird. ok, ein superspiel war es nicht und 0/3 fts ist nicht top, aber als flop würde ich es nicht bezeichnen, wenn jemand nicht spielen muss, weil sein team mit 30 punkten vorn liegt. :wavey:

top im übrigen war rafer alston. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Jordan19800 schrieb:
Flop

Amarè braucht wohl noch etwas Zeit...

Ich hab das doofe gefühl dass das ne sehr durchwachsene Saison für Dallas wird...

sowas bei 46- 36 Bilanz oder so...

warum?

gegen die spurs sahs doch ganz gut aus und gegen die rockets hatten sie halt einen schlechten tag und die rockets einen guten. 0-2 ist da doch sehr relativ, wenn man bisher nur gegen 2 topteams gespielt hat.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Top:
Darrell Armstrong defended und kann diese Saison dazu noch werfen! 11Punkte diese Saison un 3.7Assists bei 17Minuten pro Spiel. Dreierquote 8-12!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.522
Punkte
113
23 james schrieb:
top war auch noch arenas 44 punkte aber nur 6 assists:skepsis:
/QUOTE]

6 assist nennst du ein Flop:idiot: sein Career- Schnitt liegt übrigens bei 5,4...

Flop: Auf jeden Fall noch Isiah, da es wirklich vollkommen unnötig war Starbury überhaupt noch so lange in der 2. Halbzeits aufs Feld zu lassen. Ich denke ohne die Einwechslung Marbury´s wäre da mehr drin gewesen...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Top auch Philadelphia insgesamt.
Wär hätte denen denn einen solchen Start zugetraut?Die Erwartungen steigen jetzt sicherlich aber auch stark an wobei man über einen Playoffplatz in Philly sicherlich zufreieden sein sollte.(was schon stark über meinen Erwartungen für die Sixers in diesem Jahr stände)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.035
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Top:

Brent Barry mit 5 von 5 Dreiern
Kyle Korver mit 5 von 6 Dreiern
Carlos Arroyo 9 von 9 aus dem Feld

das nennt man mal gute Quoten:cool4:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Top:
Der gute Kyle. Hat sich sichtlich in der Off-Season verbessert. Er kann teilweise seinen Wurf schon kreieren. (Stichwort Post-up)
Iverson

Flop:
Dalembert
Green
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top:
Kyle korver , erinnert mich irgendwie an mike miller letztes jahr. kommt von der bank und macht richtig feuer.


Flop: Miami´s start
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Top: das Trio Paul-Peja-West

Flop: Shelden Williams (letzte Nacht erstes field goal seiner Karriere nach zuvor nur Fehlwürfen....)
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
top: kyle korver ich sag nur 5/5
flop: die magics, dwight spielt unter seinen möglichleiten und jameer nelson auch(in 22min 5TO is eindeutig zu viel)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.359
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Flop: die Finger der Spieler von Orlando.

"glitschig wie Frittenfett" würde Frank Buschmann sagen, angesichts wieder einmal 21 Team-Turnover.

Ich glaube allerdings, die haben nicht genug mit dem neuen Ball geübt.
 
Oben