Top & Flop des Spieltages


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bulls 4ever schrieb:
zu 1) Kobe ist nicht so oft gezogen wie Wade, das stimmt. Nur war bei Wade die Lakers-Abwehr oft offen wie ein Scheunentor, da kann es garkeine Fouls geben. Die Situationen, in denen beie gegen 4 Mann in die Mitte gezogen sind, gleichen sich denke ich aus. Und da gab es bei Wade einen Pfiff, bei Kobe meist nicht.

zu 2) Ich habe mindestens noch 2 gesehen. Einer wurde ja auch später gewertet, nach dem ersten Viertel hatte er erst 2 stehen. Wie gesagt, er "touched" eigentlich jeden Wurf.

1) wade wurde eben gefoult, dann gibt's eben auch einen pfiff... ich kann mich gestern an keinen ungerechtfertigten pfiff erinnern. aber lassen wir das thema jetzt. ;)

2) das kann gut sein, ich dachte er hätte schon 3 gehabt und dann keinen mehr. aber es stimmt, der stört echt jeden wurf. :thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Bulls 4ever schrieb:
Gestern war es größten Teil der Fall, da magst du Recht haben. Aber in der gesamten Saison ist es schon aufgefallen, dass er viele Calls zugebsprochen bekommt, die andere Spieler nicht bekommen. Die Benachteiligung von Kobe hat man meiner Meinung nach wieder deutlich erkennen können, er hätte mindestens ebenso oft an die Linie gemusst. Und bei einem Fast Break, den Turiaf per Dunk abschließt, hängt Wade diesem komplett im Gesicht und bekommt kein Foul. Das war lächerlich...



du bist doch einfach nur ein kobe jünger und gönnst es wade nicht ;) :laugh2: (genauso wie jeder 2te trainer und spieler die sich über die bevorteilung von wade beschweren)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
benny blanco schrieb:
du bist doch einfach nur ein kobe jünger und gönnst es wade nicht ;) :laugh2: (genauso wie jeder 2te trainer und spieler die sich über die bevorteilung von wade beschweren)

Dieser Post war ein FLOP!

Das hat nicht mit Kobe-Jünger-sein zu tun. Objektiv betrachtet hat bulls4ever recht. Und das nicht nur, weil mir sein Name gefällt.:p
 
G

Gast_481

Guest
andyBull2 schrieb:
Dieser Post war ein FLOP!

Das hat nicht mit Kobe-Jünger-sein zu tun. Objektiv betrachtet hat bulls4ever recht. Und das nicht nur, weil mir sein Name gefällt.:p

Ist Benny Blanco nicht Lakers Fan? Ich glaub er hat hier ne Prise Ironie in seinen Post gebracht ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
JL13 schrieb:
Ist Benny Blanco nicht Lakers Fan? Ich glaub er hat hier ne Prise Ironie in seinen Post gebracht ;)


und ich dachte durch die 2 smileys erkennt es selbst der letzte depp (das benutzerbild lassen wir mal aussen vor :p ) :(
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
VerlorenerJunge schrieb:
Wade hat einfach ein riesen Spiel hingelegt und die, die Wade immer runtergemacht haben und sich über jeden Pfiff beschwert haben waren doch alles Lakers Fans. Das sagt doch schon alles. ;)

Alle Macht dem Schubladen-Denken! :jubel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
benny blanco schrieb:
und ich dachte durch die 2 smileys erkennt es selbst der letzte depp (das benutzerbild lassen wir mal aussen vor :p ) :(

Hast ja recht. War ein wenig überzoooogen von mir. Und was das TBB Tier gesagt hat, gefällt selbst den letzten Smackangehörigen unserer Welt. :thumb:

@TBB Tier
Ruhe dich nicht zu sähr auf deinen Lorbäären aus! Rechtschreibung mit inbegriffen !!???
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
Hast ja recht. War ein wenig überzoooogen von mir. Und was das TBB Tier gesagt hat, gefällt selbst den letzten Smackangehörigen unserer Welt. :thumb:

@TBB Tier
Ruhe dich nicht zu sähr auf deinen Lorbäären aus! Rechtschreibung mit inbegriffen !!???

Haste Haschisch inne Tasche, haste immer was zu nasche.:p
TBB Tier gefällt mir übrigens ausgezeichnet. Fast so gut wie der Seefant77:teufel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Top:

-Redd gegen die Spurs:
36 pts,7reb,2ass bei 0PF,0TO,100% FT und 14/22 aus dem Feld...:eek:
-Garnett 26/14/8 + Foye Gamewinner
-Baron Davis 16 assists
-A.I erster Sieg,28/13+Boykins 28pts.
-Josh Howard`s Putback

Flop:

derzeitige DNP-Welle
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Top: Barnes mit 7 von 8 Dreiern

Iverson mit seinen 13 Assists...wer hatte nochmal gesagt, er denkt nur an sich :p

Flop: Bei den Hornets wirds echt langsam dünn auf der Bank
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TOP

Die bucks gewinnen heute als einziges team auswärts... und das noch gegen die spurs :thumb:
Außerdem noch gerald green!!! :love:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:
- Gerald Green kriegt endlich Minuten und nutzt diese auch :thumb: .
- Al Jefferson holt sich 15 Boards, auch top.
- A.Ray von den Celtics, wer auch immer das ist....
- Matt Barnes schießt die Lichter in Oakland aus, als Defensiv Spezialist geholt und jetzt macht er 9 Punkte, 4 Boards und 2 Assits pro Spiel :thumb: :thumb: .
- Baron Davis zeigt wieder mal wieso er ein Allstar werden sollte.
- Mickael Pietrus, spielt unbeobachtet eine gute Saison, heute wieder 17 Punkte.
- Michael Redd, mein Favorit auf die Scoring Krone.

Flop:
- Die Hornets, selten sowas gesehen.
- Die Clipps spielen sich gerade ein Riesen Haufen Bockmist zusammen, nur gut für die Warriors.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
<Artest93> schrieb:
Top:
Matt Barnes... was ist mit dem kerl passiert :eek: Hammer

Eigentlich bekommt er doch nur endlich Spielzeit. Ich kann mich noch an das erste Mavs-Spiel 2004/2005 erinnern. Da ging es gegen die Kings, bei denen Matt Barnes von der Bank kam und 17/8/5 oder so gemacht hat. Ich und meine Kumpels kannten ihn zwar nicht, aber seit dem Spiel heißt er bei uns nurnoch "Barney" und ist total beliebt. Verständlich, wie ich jetzt nach 2 Jahren sagen muss :p

Zumindest hat man schon in dem Spiel klar gesehen, dass er ein guter Spieler ist. Leider hat er danach nur wenige Minuten gesehen und ist ein bisschen verschwunden. Egal, jetzt zeigt er ja, was er kann.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
das er kein schlechter war wusste ich auch, und ich fand ihn auch schon immer sympatisch :D

Aber das er 3er werfen kann wusste ich nicht :laugh2:
Und wie er das kann... ^^
hast du das gewusst? :D
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Top: Hornets haben trotz unglaublicher Verletzungsmisere gegen die SuperSonics (94:102) gekämpft wie die Löwen. Jannero Pargo (23 Punkte) und Devin Brown (16 Punkte) waren Top. Tyson Chandler hat gezeigt, dass er auch offensiv Akzente setzen kann (14 Punkte, 11 Rebounds).
 
Oben