Top & Flop des Spieltages


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Auf jeden fall TOP Knicks-Pistons. Triple OT. Rip mit 51 punkten und marbury mit 41 punten und 8 assists.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
23CenT schrieb:
TOP:

Gerald Wallace mit 40/14, 6 Steals und 4 Blocks :thumb:

dazu:

Marbury 41/5/8/1
Crawford 29/5/11
Frye 26/7
Curry 33/7
:thumb:
Rip 51 pts Career-High
Arenas mal wieder 39/6/8
Tim Thomas 25 pts
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Top:
Gerald Wallace
Pau Gasol mit Kklasse Leistung (29pts. in 29min)
Pistons-Knicks Spiel (Jamal Crawford 3 OT, Marbury, Curry, Rip)
Ben Gordon mit 40 von der "Bank"
Brand

Flop:
Jamal Crawford vorher der 3 OT :D
Joe Johnson
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hab grad den "Block" von Deng gesehen. Oh mein Gott. Das war ja übelst. Was für ein block. Erinnert mich an Gerald Wallace, letztes jahr, als er etwas ähnliches mit einer hand gemacht hat.

You can´t spell Gerald or Deng without the D.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
SharpComfort schrieb:
FLOP Hu Is the Nu Leader in Philly?

Wenn das eine Anspielung auf Igoudala ist, dann muss ich dir Recht geben...ich verstehe einfach nicht, wie er bei einer fast 100% Wurfquote in diesem Spiel (5-6 FGM-A // 5-5 FTM-A) nicht einfach noch mehr Würfe nimmt...kann jetzt zwar sein, dass 5 seiner 6 FG Dunkings waren, und das verhauene FG ein Wurf ausser Mitteldistanz war, aber dass IGGY nich nur stopfen sondern auch werfen kann, hatten wir doch beim All Star Game gesehen, wo er mehrere 3-Punkte Würfe nahm und auch traf...stattdessen haut Carney erstmal 5-15 FGM-A raus...will er Igoudala nicht der Leader für die Zukunft sein?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:
- Ruben Patterson, mal wieder eine gute Leistung von der Bank :thumb: .
- Bogut spielt in letzter Zeit auch wieder besser.
- Starbury macht seinen Namen alle Ehre :thumb:
- Die Knicks werden insgesamt wieder ein Team das ich zu meinen Favoriten zufügen kann, geile Emotionen von Balkman und Thomas.:thumb:

Flop:
Die Magics verlieren gegen die Lakers
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Top
-Der Madison Square Garden in letzter Zeit.Man Dauerkartenbesitzter müssen sich wohl zur Zeit freuen wie sonst wer.
-Pistons mit 123 würfen
Gilbert Arenas nennt sich selbst Hibatschi und ruft manchmal angeblich bei seinen Würfen good shot:laugh2:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Hier die ganze Geschichte:

The Hibachi Story
I brang out the hibachi against Dallas. That’s when I first started saying it, that I was the "hibachi."
It was some legal terms with one of my teammates. I had to buy the name from him. Brendan Haywood, he takes all the good names and waits for someone to buy it, so I had to buy the hibachi grill from him.

He’s been saying it, like if somebody did it to us he would be like, “Oh man, you got the hibachi grill tonight.”
Quelle: http://www.nba.com/blog/gilbert_arenas.html

Und checkt auf jedenfall die jeweils 60 Seconds mit ihm. Große Klasse. :jubel:
#1 http://www.youtube.com/watch?v=_YEPqS4AlRA
#2 http://www.youtube.com/watch?v=6m_mkvmXiHM&mode=related&search=
#3 http://www.youtube.com/watch?v=fP8K_LfOLDg&mode=related&search=
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
top: outlaws put-back dunk mit buzzer.
fryes buzzer beater in die 3te overtime

flop: die hornets, jetz wirds eng
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
TOP: FLASH GORDON!!!!

Ben Gordon von der Bank kommend mit 40 Punkten gegen NBA-Champion Miami Heat! Bulls trotz Verletzungssorgen (nur mit 9 Spielern angetreten) mit 109:103 gegen Heat gewonnen.
Chicago Bulls mit dem 14. Sieg aus den letzten 17 Spielen.:jubel:

:ricardo: Der Block von Deng
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Fuffie schrieb:
Wenn das eine Anspielung auf Igoudala ist, dann muss ich dir Recht geben...ich verstehe einfach nicht, wie er bei einer fast 100% Wurfquote in diesem Spiel (5-6 FGM-A // 5-5 FTM-A) nicht einfach noch mehr Würfe nimmt...kann jetzt zwar sein, dass 5 seiner 6 FG Dunkings waren, und das verhauene FG ein Wurf ausser Mitteldistanz war, aber dass IGGY nich nur stopfen sondern auch werfen kann, hatten wir doch beim All Star Game gesehen, wo er mehrere 3-Punkte Würfe nahm und auch traf...stattdessen haut Carney erstmal 5-15 FGM-A raus...will er Igoudala nicht der Leader für die Zukunft sein?

Die laufende Meinung war doch, dass Allen Iverson Schuld an allem ist. Oder wurde er all die Jahre doch etwas bloß zu Unrecht verurteilt?

Selbst ein Pass-First à la Andre Miller hat jetzt die Probleme von Allen Iverson, welches er all die Jahre hatte. Das Problem, dass jemand Punkte erzielen muss. Miller nimmt 19 Würfe (und trifft nur 5mal). Andre Iguodala nimmt sechs Würfe. Ist etwas noch Iversons Geist in der Stadt? :laugh2:

Jaja, Iverson dieser alte Ego, der nie jemanden an den Ball lassen wollte... :saint:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Top:
-Ben Gordon
-Sacramento mit einem Sieg
-7 Eastern Conference Teams jetzt mit positiver Bilanz

Flop:
-Knicks wollen den Bulls keinen guten Pick gönnen
-Poseys unfaire Aktionen gegen Bulls Spieler
-Pat Rileys scheinheilige Kommentare
 
Oben