Top & Flop des Spieltages


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Top:
Lebron
Die Clippers spielen viel besser als erwartet
Boston und de Big Three
Gay
Die Hawks haben schon 2 Contender geschlagen
Josh Smith nach den ersten Spielen: 18/9.5/4/3.5/4

Flop:
Miami
Charlotte
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Wenn ich im DSF grad schon wieder dieses *******-UEFA Cup-Gegurke von Nürnerg sehe, frage ich mich ob man an dem Sendeplatz nicht mal wieder ne amtliche NBA Sendung starten könnte...

Naja nachher mal sehen wie Golden State die Mavs zerlegt... ;-)
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Hat nich irgendwer, irgednwann, irgendwo hier im Forum vor ein par tagen gesagt, Barea würde Terry aus der starting 5 verdrängen?? :D

Ok, Terry soll wohl absichtlich als 6.Mann kommen, aber von den leistungen mehr als unverständlich... Barea in den letzten beiden Spieln ein Null-Faktor !
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hat nich irgendwer, irgednwann, irgendwo hier im Forum vor ein par tagen gesagt, Barea würde Terry aus der starting 5 verdrängen?? :D

Ok, Terry soll wohl absichtlich als 6.Mann kommen, aber von den leistungen mehr als unverständlich... Barea in den letzten beiden Spieln ein Null-Faktor !

Terry kommt die ganze Saison schon von der Bank und Barea hat heute 5 mins gespielt ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dazu der Flop des Tages: Avery Johnson.

Mehr Schiss vor Monta Ellis als Vertrauen in Hassell/Stack zu haben bzw dann Barea Terry vorzuziehen nur damit Terry seine dolle 6th Man-Rolle beibehält ist einfach nur lächerlich.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.339
Punkte
113
TOP:
-jason terry
-baron davis
-joakim noah(in 11min 5 off.reb.+4 ass)
-rasheed wallace

FLOP:
-avery johnson
-washington wizards
-golden state(ein gutes spiel gegen dallas aber was bringts?!)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
TOP:
-golden state(ein gutes spiel gegen dallas aber was bringts?!)

Das man mit 0-5 in die Saison gestartet ist.
Das der letzjährige Run vor Beginn der Playoffs zwar atemberaubend war aber kein 2.mal zu vollbringen ist.
Das Baron Davis in dieser Saison die Lichter wieder ausschießen wird
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Top:
TyrusThomas
Rasheed Wallace
Dirk Nowitzki

Flop:
Wizards

Ähm...Hast du das Spiel gesehen? Würde mich nämlich interessieren wie du darauf kommst das Nowitzki Top war. Ich fand ihn recht bescheiden Heute Nacht, sieht von den Stats her vielleicht nicht ganz so Schlimm aus, aber vor allem bei seinem Niveau war das doch eher Flop. Und glaub bloß nicht, dass ich kein Nowitzki Fan bin ;-)
 

bignastyb

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
t.thomas

wenn dieser tyrus thomas jetzt noch ne gewisse konstanz in sein spiel bekommt, könn se ruhig deng und gordon nach L.A. geben, die bigmen in chicago stehen doch dann wie ne wand. Dann kommt wenigstens mal einer der konstant scort (KB) und nicht son day to day ich treff mal alles dann gar nix gordon-fratze...

_____________________________
TD ist und bleibt der beste spieler der nba
 
Oben