Top & Flop des Spieltages


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

Iguodala 29/8/8
Howard 23/24 (!)
Manu
LeBron mit 39 Punkten
Odom mit 10/16/10 Triple-Double !
Grant Hill
Eine Schande das Davis kein All-Star ist
Boozer 22/11/10/5 Auch ein TD
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Flop: Das Rooke Allstar Game. Einzige gute Aktion war der Alley Oop-back Board Dunk von Williams.

Daniel Gibson nimmt 20 3-er!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
@lenny:

Also ich fand es gab auch andere schöne Alley-Oop Pässe auf Gay etc ,auch Moon ist mal geflogen.Außerdem war das Rookie Game immer das unspektakulärste beim All-Star Weekend abgesehen von den Shoting Stars :sleep:

Flop:
Rondo's Windmill :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Flop:

Gibson hat zuviel James geguckt :rolleyes:

Wie meinst du das? Hab das Spiel nicht gesehen. Denn es sieht ja eigentlich so aus, als hätte er ein gutes Spiel gemacht. Oder war es etwas Anderes?

P.S: 11-20 Dreier. Heftig. Die Cavs können echt froh sein, dass sie wenigstens einen richtigen Dreier-Schützen haben.;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Top
Das Promi All Star Game:D Da war alles dabei, inklusive eines spannenden Spiels mit einer genialen Aufholjagd. Als Terrel Owens mitten im Spiel auftacuhte, das hatte schon etwas von Willis Reed der aus der Kabine gehumpelt kommt um sich für sein Team zu opfern. Sogar einen Dunk gab es, Wahnsinn. Aber das Beste waren die coaches, stephen A. Smith und Bill Walton:laugh2: Wären alle Trainer so, hätte die Liga keine Probleme.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, ich find so ein Rumgeballer ein wenig respektlos gegenüber seinen Teamkollegen (Brewer, Millsap). Wenn er fast perfekt gewesen wäre und bei 6-6, 7-7 etc weitergeballert hätte ok, aber 11-20 bei einem Rookie-ASG ohne Defense...naja auch nichts wirklich großartiges.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, ich find so ein Rumgeballer ein wenig respektlos gegenüber seinen Teamkollegen (Brewer, Millsap). Wenn er fast perfekt gewesen wäre und bei 6-6, 7-7 etc weitergeballert hätte ok, aber 11-20 bei einem Rookie-ASG ohne Defense...naja auch nichts wirklich großartiges.

Er war bei 6 von 6. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Naja, ich find so ein Rumgeballer ein wenig respektlos gegenüber seinen Teamkollegen (Brewer, Millsap). Wenn er fast perfekt gewesen wäre und bei 6-6, 7-7 etc weitergeballert hätte ok, aber 11-20 bei einem Rookie-ASG ohne Defense...naja auch nichts wirklich großartiges.

Stimmt schon, das muss eigentlich nicht sein. Wobei es immerhin ein Rekord ist (also schon etwas außergewöhnliches, aber großarig finde ich es auch nicht) - na gut, dass Rookie-Game gibt es ja auch noch nicht so lange.;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Im Play-by-Play war er 1 aus 2 und hat dann schnell 4 in Folge getroffen, dann wieder miss...

OK, wenn ich mich nicht irre, habe ich beim Video schauen 6-6 vom Kommentator gehört. a) Ich habe mich verhört; b) der Kommentator lag daneben; c) das Play-by-Play lügt.

Wie dem auch sei, ich denke, es ist halb so wild. Bei solch einem Spiel wird man es verkraften können... ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja egal, wenn er sowas in einem gammeligen ASG benötigt, dann schön. Hat ja auch den passenden Lehrmeister :D :saint:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
5 von 7, wie schlecht...

das ist nur das rookie game. da gehts nicht um ernsthaftigkeit. wer bei dem spiel rumheult das er nicht genug wirft oder was weiß ich, verfehlt den sinn des spiels: spaß. beim all access sah es nicht wirklich so aus als ob die mies drauf wären. und 11 von 20 ist eine verdammt gute quote.

ich glaubs ja nich das sogar am allstar weekend wieder das gehate losgeht :idiot:
 
Oben