Top & Flop des Spieltages


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das mit Gibson ist ja ok, ich find es auch unnötig, aber dieser Bullshit zu James wird halt auch entsprechend kommentiert.;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Genau, wozu packt man auch noch Smileys dahinter ;)

Hat James eigentlich dieses Jahr auch wieder ein neues Schuhmodell, welches er sich wieder zufällig wenige Sekunden vor Tip-off zubinden muß? :D :wavey:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hat James eigentlich dieses Jahr auch wieder ein neues Schuhmodell, welches er sich wieder zufällig wenige Sekunden vor Tip-off zubinden muß? :D :wavey:

Weiß nich, kann schon sein.;)

Aber ich wette das es auch ohne Schuhe am Montag morgen einen Grund geben wird, James zu dissen- war bisher jedes Jahr so, sei es nun "der hat nicht am SDC teilgenommen", "der guckt so arrogant","der hat nur so viel geworfen, weil er die MVP-Trophäe erzwingen wollte", "der macht sein dummes Roc-A-Fella-Records- Zeichen", "der kaut an den Fingernägeln" oder auch "der hat Tracy in Houston den MVP -Titel gestohlen".

Wie üblich wird das nur bestimmte Spieler (nicht nur James) betreffen.:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weiß nich, kann schon sein.;)

Aber ich wette das es auch ohne Schuhe am Montag morgen einen Grund geben wird, James zu dissen- war bisher jedes Jahr so, sei es nun "der hat nicht am SDC teilgenommen", "der guckt so arrogant","der hat nur so viel geworfen, weil er die MVP-Trophäe erzwingen wollte", "der macht sein dummes Roc-A-Fella-Records- Zeichen", "der kaut an den Fingernägeln" oder auch "der hat Tracy in Houston den MVP -Titel gestohlen".

Wie üblich wird das nur bestimmte Spieler (nicht nur James) betreffen.:D

Man braucht Gründe? :confused:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wenn ich mir deine Sig so anschaue, verstehe ich nicht so ganz, warum du dich darüber lustig machst denn auch du scheinst nicht mit jeder Provokation klarzukommen.;) :wavey:

Die Aussagen von sefant waren einfach nur in gewisser Weise witzig. Zu dieser tollen Sig-Sache: Schau in den Hornets-Thread. Dort habe ich zig-mal geschrieben, dass ich auch gerne über Seitenhiebe von Jazz-Fans gegen Paul lachen kann, wenn sie nur lustig und ausgefallen genug sind.

Außerdem hat die Teehupe die Aussage so wirklich gemeint. Das war keine Provokation. :teufel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Och nein wie schrecklich :rolleyes:

Da habe ich gewagt zum ASG wieder die Schuhgeschichte hochzuholen und einen anderen überspitzten Kommentar Richtung Gott abzugebeben. Aber bitte jetzt nicht das LeBron-Schmusekissen vollheulen :rolleyes:

Da lob ich mir Trave, der kann solche Sprüche wenigstens noch einordnen.

PS: Selber Schuld wenn James soviel Angriffsfläche bietet. Genau so selbst schuld wie der tanzende Cuban oder der fremdgehende Bryant :rolleyes:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
mr.speech schrieb:
Außerdem hat die Teehupe die Aussage so wirklich gemeint. Das war keine Provokation.

Das glaub ich nicht unbedingt: Teahupoo schreibt ja gerne mal so etwas, z.B. im Rockets-Thread und außerdem bin ich früher auch oft mit ihm "kollidiert", da er auch Ähnliches über James gesagt hat. Auf der anderen Seite hat er ja auch schon viele vernünftige Beiträge geschrieben und deswegen glaube ich, dass er genug Ahnung vom BB hat um die CP-Aussage nicht Ernst gemeint zu haben, denn eigentlich weiß jeder das Chris Paul Basketball spielen kann.;) Vielleicht täusche ich mich aber auch.:D

sefant77 schrieb:
PS: Selber Schuld wenn James soviel Angriffsfläche bietet. Genau so selbst schuld wie der tanzende Cuban oder der fremdgehende Bryant

Ich glaube das ist vielleicht ein gutes Schlußwort, um das Thema zu beenden.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
:skepsis:
Ich schließe mich blanco an,das war einfach nur lächerlich bei jedem Wurf von Gibson aufzustehen und den stolzen Pappi zu spielen :rolleyes:

Und als Sahnehäubchen noch das Interviewsegment, wo er Gibson förmlich wegdrängt, um irgendeinen Stuss zu erzählen.
Ich hab Kobe bei Farmars zwölf Assists nicht so ausflippen sehen. Wäre aber sicherlich auch lustig gewesen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Weiß nich, kann schon sein.;)

Aber ich wette das es auch ohne Schuhe am Montag morgen einen Grund geben wird, James zu dissen- war bisher jedes Jahr so, sei es nun "der hat nicht am SDC teilgenommen", "der guckt so arrogant","der hat nur so viel geworfen, weil er die MVP-Trophäe erzwingen wollte", "der macht sein dummes Roc-A-Fella-Records- Zeichen", "der kaut an den Fingernägeln" oder auch "der hat Tracy in Houston den MVP -Titel gestohlen".

Wie üblich wird das nur bestimmte Spieler (nicht nur James) betreffen.:D

Macht er ja auch...;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Top:

Jordan Farmar, bester Spieler gestern !

Flop:

Daniel Gibson, hat ein auf "Ray Allen beim ASG" gemacht, egal ob jemand total frei war oder nicht, immer schön die dreier nehmen damit man den Award bekommt.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
dhoward_627_080215.jpg


Diesen Dunk werde ich noch lange feiern. Wow.
 
Oben