Top & Flop des Spieltages


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flop:

Die Timekeeper in Atlanta fallen mal wieder negativ auf. Was sind daß bloß für Kosmonauten? Könnte vielleicht den nächsten Protest geben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Haben die Uhr zu früh loslaufen lassen, wodurch die Schiedsrichter den Gamewinner von Ford nicht gewertet haben. Da es ja für die Raptors noch um die Playoffpositionierung geht, würde es mich schon sehr wundern, wenn da kein offizieller Protest folgt.

Edit: Hier noch ein Link dazu http://youtube.com/watch?v=Nt1jHSh8RR4
Allerdings scheint es dieses mal nicht ein Fehler der Timekeeper zu sein, sondern von Eric Lewis, einem der Schiedsrichter, der per Sensor die Uhr startet. Wundert mich jetzt nicht gerade, daß sowas der Truppe um Jack Nies passiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das liegt doch aber dann an den Schiris. Wenn ich mich nicht irre sind die Refs für das Starten und Stoppen der Zeit zuständig.
 
H

Homer

Guest
Flop:

Die Timekeeper in Atlanta fallen mal wieder negativ auf. Was sind daß bloß für Kosmonauten? Könnte vielleicht den nächsten Protest geben.

Das war wirklich ein Riesen-Flop. Wie doof kann man denn sein? Besonders weil man im Replay eindeutig sieht das die Uhr zu früh losgeht und Fords "Wurf" nur deshalb "zu spät" kommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Top ist ja wohl auch Ramon Sessions. Vor ca. 2 Wochen gab er sein NBA-Debüt und jetzt haut er den Gamewinner rein!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Top: Kobes Stats in den letzten 3 Spielen: 38.3 PPG 9 RPG 7 APG 2.3 SPG
Quoten: 48% FG 52% 3er 85% FT :thumb:
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Larry Hughes!!! Wenn der diese Stats mal ein wenig häufiger hinlegt ist er ja sein Geld fast schon wert ;)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Top:
Nr. 4 (?) bei den Top10. Ich liebe Mutombo einfach und diese Geste macht ihn einfach unsterblich :jubel: :jubel: :jubel: Not in My House! :belehr: :D
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Flop:

Spurs mit nur 64 ? :crazy:

..und 26 punkten in HZ 2.... gar nich gut

Was ist mit Vince Carter ? Warum ein DNP ?

Was ist mit Baron Davis los... 3-13 und er spielt allgemein nich mehr so überragend !

Kevin Durant: 2/ 17

Lowscoring game
in Seattle ! Insg. nur 145 Punkte...


TOP:

Ein Heat :jubel: , nämlich Ricky Davis mit 9/ 12 3ern !!

Das Dreigestirn der Lakers: Gasol, Kobe, Lamar mit insg. 81 Punkten !

Das Dreigestirn der Mavs: Dirk, Terry und Josh mit insg. 79 Punkten
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Iguodala das zweite mal hintereinander mit 10 ast und die Playoffs für die sixers:thumb:
 
Oben