Top & Flop des Spieltages


H

Homer

Guest
Na ja, der OT ist häufig auch keine Lösung. Vor Allem die regionalen Sender in den USA sind ja teilweise unerträglich parteiisch. Ich schau mir zb. die Bulls lieber auf chinesisch an als den Cheerleadern zuzuhören.

Ich finde gerade das meistens ziemlich lustig...besonders wenn sie gegen die "eigene" Mannschaft sind und sich dann tierisch aufregen wenn sie verlieren :D.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum dass? Klar sie haben ihre Lieblingsspieler, aber damit kann ich leben. Aber es ist doch logisch dass die Kommentatoren von FSN Ohio für Cleveland sind, ich verstehe das Problem da überhaupt nicht. Die Ausstrahlungen sind ja regional begrenzt wie der Name schon sagt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Die Knicks-Kommentatoren sind schon relativ neutral und sehr angenehm. Ich muss sogar zugeben, dass ich viele Knicksspiele dieses Jahr nur wegen Clyde Frazier geguckt habe. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Besonders neutral sind die aber auch nich

Finde ich schon.

Ich sage ja auch nicht, dass es schlimm ist als regionaler Kommentator parteiisch zu sein, trotzdem nervt's, wenn man selbst neutraler Beobachter ist und jedes Foul als Fehlentscheidung benörgelt wird und jede Standard-Aktion bejubelt wird wie der Dunk des Jahres.

Und Clyde Frazier mag ich auch. Irgendwie hört der sich immer so an, als hätte er ein breites Grinsen in der Fresse. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das mit den Regionalen versteh ich auch, is ja klar das die für ihre Manschaften sind. Weiß nich, kommt mir aber so vor, naja kann auch sein das ich mich irre.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Die Knicks-Kommentatoren sind schon relativ neutral und sehr angenehm. Ich muss sogar zugeben, dass ich viele Knicksspiele dieses Jahr nur wegen Clyde Frazier geguckt habe. ;)

hat aber auch immer die gleichen sprüche am start... vor allem sein "[spieler x der gegnerischen mannschaft] whealing and dealing, the knicks are down by 17, and here come the booos"

... und die stimme ist auch sehr...ähm...gewöhnungsbedürftig
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hat aber auch immer die gleichen sprüche am start... vor allem sein "[spieler x der gegnerischen mannschaft] whealing and dealing, the knicks are down by 17, and here come the booos"

... und die stimme ist auch sehr...ähm...gewöhnungsbedürftig

Manchmal is doch da auch Kenny Smith am Start , halt nicht so oft wie Clyde , aber wenigstens is er da :D
 
Oben