Top & Flop des Spieltages


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
top:
-joe johnson
-kobe bryant
-chris paul
-amare stoudemire
-anthony carter

flop:
-boston celtics

kann es sein, dass die top 10 auf nba.com ein bisschen komisch sind? naja, ich werd sie mir jedenfalls nicht mehr geben. ich bild mir lieber meine eigene meinung :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Flop: Marcus Williams!!! Wer zum Teufel hat Don Nelson ins Hirn ge***** warum lässt er ihn nicht spielen und benutzt zum Teil Azubuki oder Jackson als Aufbau!!!???

Es war doch glasklar, dass Laptop die ersten paar Wochen überhaupt kein Land sehen wird. Donnie hatte gesagt, dass der Final Cut zwischen ihm und Rob Kurz stattfand und hat danach bestätigt, dass er nur Third String PG ist. Keine Ahnung, warum man sich so aufregen muss.

Top sind für mich auf jeden Fall die Pacers. Das hätte ich nicht gedacht.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Darf ich fragen, warum die Leistung der Celtics hier als Flop abgestempelt wird? Ist es nicht erlaubt, auch als Champion mal gegen ein (starkes) junges Team zu verlieren?
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ein Sieg als Klarer Favorit gegen einen krassen aussenseiter ist nunmal eine vermeidbare niederlage also ein FLOP
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ein Sieg als Klarer Favorit gegen einen krassen aussenseiter ist nunmal eine vermeidbare niederlage also ein FLOP

Man sollte aber nicht immer nur das Negative an der Sache sehen. Die Pacers waren nunmal gut. Die Celtics haben nicht gegen Flaschen verloren. Die Pacers haben verdient gewonnen. Also ist die Niederlage der Celtics nicht ein Flop sondern etwas völlig Normales.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Auch eine klasse Leistung von Gerald Wallace 34/9 und endlich der erste Sieg für die Bobcats:jubel:

Auch starker Saisonstart von den Hornets, Lakers (3-0) und auch den Hawks gegen zwei sichere Playoff-Teams zu gewinnen, ist erstaunlich:thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Man sollte aber nicht immer nur das Negative an der Sache sehen. Die Pacers waren nunmal gut. Die Celtics haben nicht gegen Flaschen verloren. Die Pacers haben verdient gewonnen. Also ist die Niederlage der Celtics nicht ein Flop sondern etwas völlig Normales.

ich habe teile des spiels gesehen und was boston da fabrizierte, hatte phasenweise nicht viel mit basketball bzw. teamsport zu tun....
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Es war doch glasklar, dass Laptop die ersten paar Wochen überhaupt kein Land sehen wird. Donnie hatte gesagt, dass der Final Cut zwischen ihm und Rob Kurz stattfand und hat danach bestätigt, dass er nur Third String PG ist. Keine Ahnung, warum man sich so aufregen muss.
t.


Ja glasklar verlieren die Warriors auch.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Ja ne is klar.....

Aber nicht einen soliden Floor General, sondern schießwütige Guards den Aufbau zu übergeben ist halt auch keine Lösung.

Und ja...Fantasy Frust:D Der einzige Griff ins Klo bisher.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
Man sollte aber nicht immer nur das Negative an der Sache sehen. Die Pacers waren nunmal gut. Die Celtics haben nicht gegen Flaschen verloren. Die Pacers haben verdient gewonnen. Also ist die Niederlage der Celtics nicht ein Flop sondern etwas völlig Normales.
die leistung der celtics war gestern einfach schlecht, ob es nun gegen die lakers oder die thunder war ist doch völlig unerheblich.die leistung gestern war ein FLOP,natürlich darf man das mal aber man uß dann auch den charakter haben diesen flop zuzugeben!
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Was sind das jetzt zum saisonstatr eigentlich alles für Lowscoring games....

Immer irgendwas mit 90 zu 80...

Haben die wieder was mit der handchecking Rule geändert so das weniger Punkte fallen oder was ist los... Für mioch ein FLOP

Ausserdem warum spielen Sonntag abend jetzt nur noch 2 teams?
Früher gings 21:00 deutscher zeit los und dann kamen mind. 8 games oder so durch die nacht.

Wenn man dann wie gestern noch so Graupenteams wie Bucks vs Knicks und Oklahoma vs Wolves hat, macht Livescoring gucken echt keinen spass mehr ;-)
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Cool, dann kann man ja Nowitzki zu einer für uns coolen Zeit sehen. Bloß in LA ist es dann so 11 Uhr ungefähr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
 
Oben